Ben Becker ist XIII

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Ben Becker ist XIII

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">Ubi Soft</a> vor kurzem die Sprecher für die englische Version des Cel-Shooters bekannt gegeben hat (u.a. David Duchovny) gibt es jetzt Informationen über die deutschen Sprecher, die nicht minder bekannt sein dürften. Die Titelrolle wird Ben Becker (Comedian Harmonists, Schlafes Bruder) übernehmen, der sich auch sofort bereit erklären würde, in einer Verfilmung die Rolle von XIII zu übernehmen. Weiterhin sind u.a. Rolf Schult (Synchronstimme von Robert Redford und Anthony Hopkins), die Fernsehschauspielerin Denesch Zoude, Niels Clausnitzer (deutsche Stimme von Roger Moore) sowie Otto Mellies (Sprecher von Christopher Lee) mit von der Partie. Das Spiel soll Ende Oktober erscheinen.<BR>
screenshot
Persönliche Nachricht:

bitte nicht...

Beitrag von screenshot »

möchtegern-pseudo-dekadenzdichter ben becker, der eingebildete vollidiot mit dem berufsziel \\\"schauspieler-titan\\\"... scheisse, das wertet das bis jetzt sehr interessante spiel doch etwas ab. :x
johndoe-freename-37618
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37618 »

ich find ben becker eigentlich ziemlich gut...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Eigentlich mag ich Ben Becker auch nicht sonderlich mir wäre da eine bekannte Synchronstimme lieber gewesen aber ansonsten freu ich mich auf eine top synchronisation die sich nicht zu verstecken braucht.

Erinnert euch lieber an das Neverwinter Nights Desaster.
johndoe-freename-45956
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45956 »

warum nich willis syncrostimme? bestimmt zu teuer :o)
johndoe-freename-39729
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

Wie wärs denn mit der deutschen Synchronstimme von Steve Urkel??? :twisted:
johndoe-freename-48003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

die von willice wär cool gewesen.. oder die von mel gibson... naja... hoff mal das sich die sprache auf englisch stellen lässt...
johndoe-freename-48200
Persönliche Nachricht:

müsst ihr immer nur meckern???!!!

Beitrag von johndoe-freename-48200 »

wat regt ihr euch eigentlich immer auf...
seit doch einfach mal froh, dass die wenigstens versuchen sich mühe mit der synchro zu geben....

außerdem klingen die sprecher doch ganz gut...ob ben becker nu nett is oder nicht...wenn der dat geil synchronisiert is mir dat doch scheißegal...

meckern könnt ihr hinterher....wenn das spiel raus is und man das endprodukt (in diesem fall) hört...

blam! :x