Mortal Kombat X: Ausweitung der eSport-Aktivitäten; 500.000 Dollar Preisgeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: Ausweitung der eSport-Aktivitäten; 500.000 Dollar Preisgeld
Warner Bros. Interactive Entertainment hat die Erweiterung der eSport-Aktivitäten rund um Mortal Kombat X angekündigt. So startet im April eine neue Wettbewerbsserie, die die 3. Saison der ESL Mortal Kombat X Pro League und den ESL Challenger Cup umfasst - zugleich sollen regionale Turniere in Nordamerika und Europa gesponsert werden. Der Preispool für das Programm beläuft sich auf 500.000 Dollar....
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Ausweitung der eSport-Aktivitäten; 500.000 Dollar Preisgeld
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Ausweitung der eSport-Aktivitäten; 500.000 Dollar Preisgeld
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Ausweitung der eSport-Aktivitäten; 500.000 Dollar Preisgeld
Solche Sätze liebe ich. Der alte Sack will mir mit so einem Satz unterschwellig zu verstehen geben, dass Mortal Kombat nicht am PC genossen werden sollteEd der booN hat geschrieben:Mortal Kombat war schon immer ein Spiel, in dem Freunde von der Couch aus gegeneinander antreten.
Diese Schweine bei Warner Bros. hätten die $500.000 extra, lieber in eine bessere Unterstützung und fähige Entwickler der PC-Version stecken sollen, dann könnte ich mich auch über Nachrichten bzgl. Mortal Kombat X freuen.
Die PC Plattform verdient besseres als das was es so hingeworfen bekommt.
Bin zwar off-topic, aber geht nun mal nicht anders. War so enttäuscht von WBs Umgang mit meiner Wahl-Plattform
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: Ausweitung der eSport-Aktivitäten; 500.000 Dollar Preisgeld
Ohne die Dos/Atari Gemeinde hätte es MK nie soweit gebracht. und heute werden die PC'ler abserviert. Wenn Netherrealm doch bloß den WB-Klotz nicht mehr mitversorgen müsste.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
zumal es doch bei mk9 auch gut ging ich verstehe diesen drecks verein namens WB nicht mehr denen hat es mit batman nicht gerreicht.Tettsui hat geschrieben:Solche Sätze liebe ich. Der alte Sack will mir mit so einem Satz unterschwellig zu verstehen geben, dass Mortal Kombat nicht am PC genossen werden sollteEd der booN hat geschrieben:Mortal Kombat war schon immer ein Spiel, in dem Freunde von der Couch aus gegeneinander antreten.![]()
Diese Schweine bei Warner Bros. hätten die $500.000 extra, lieber in eine bessere Unterstützung und fähige Entwickler der PC-Version stecken sollen, dann könnte ich mich auch über Nachrichten bzgl. Mortal Kombat X freuen.
Die PC Plattform verdient besseres als das was es so hingeworfen bekommt.
Bin zwar off-topic, aber geht nun mal nicht anders. War so enttäuscht von WBs Umgang mit meiner Wahl-Plattform
- magandi
- Persönliche Nachricht:
wo ist das problem bei der mk x pc version?
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Unter anderem gibt es die Mortal Kombat X Zusatzpacks nicht für den PC. Sprich: Kein Leatherface, Alien und Sectoid.magandi hat geschrieben:wo ist das problem bei der mk x pc version?
Dazu gab es wohl zu Beginn des Spieles allerlei technische Probleme.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
-es gibt kein Mortal Kombat pack#2 (4 Charaktere)magandi hat geschrieben:wo ist das problem bei der mk x pc version?
-es gibt keine "komplettedition" des Spiels wie sie für die Konsolen kommt.
-und weil beides oben genannte fehlt, gibts auch nicht den neuen netzcode der den MP endlich auf Vorderman bringen soll.
-sollte irgendwas anderes neues zusätzlich kommen, gibts das halt auch nicht.
-und was dem Fass den Boden ausschlägt: Es wurde nicht einmal über eine ordenltiche Pressemitteilung kommuniziert das der PC "von nun an" gerarscht ist. Das wissen wir "offiziell" nur von diesem Forumpost
http://testyourmight.com/threads/future ... st-1999319
ansonsten gabs dazu keine weitere Erklärung, Stellungnahme oder gar Entschuldigung.
"Entschuldigung? Warum sollte sich jemand entschuldigene weil man komplett sang und klanglos den Support einstellt? Ist doch deren Entscheidung?"
Vielleicht weil Mr.Boon selbst noch im Vorfeld folgendes sagte.
https://youtu.be/cApRYXF8bzc?t=1266
und was bekamen wir? Einen grauenvollen Port einer Drittfirma. Schlechten Launch, schlechten Netzcode...omg wr hatten 2x patches die 15gb benötigten (das Spiel ist 30gb groß) und nur Kinkerlitzchen ausbügelten. Und jetzt wo sie zumindest den Netzcode mal überarbeiten zeigt man uns den Finger und gibt uns nichtmal die letzten Kämpfer obwohl es scheinbar keine Umstände machte das erste Kombatpack rauszubringen und abzukassieren.

-----Red Dox
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Hh, als PC-Spieler kommt an sich echt ziemlich verarscht vor. Ich hatte mich bei der Meldung ueber den neuen Netcode erst gefreut. Dann hab ich gelesen, dass er wohl nur fuer die Konsolen kommt. Naja, da wars das dann mit der Freude.
Warn a Brother, trifft heute mehr zu denn je.
Warn a Brother, trifft heute mehr zu denn je.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auch hier soviele PC-Kameraden zu sehen, die völlig angepisst sind von NRS und WB.
Der letzte Patch/ ~ das letzte Lebenszeichen auf dem PC war im September. Und seitdem: NICHTS.
Bin weiterhin fleißig dabei, auf der Mortal Kombat-Facebookseite und bei jedem twitch-Stream meinen Frust über die PC-Situation freien Lauf zu lassen und hoffe, irgendwann mal ein Statement zu erhalten.
(Auch wenn ich bei den twitch-Streams sogar schon gebannt wurde. Da darf man sich jetzt auch seinen Teil zu denken.)
Der letzte Patch/ ~ das letzte Lebenszeichen auf dem PC war im September. Und seitdem: NICHTS.
Bin weiterhin fleißig dabei, auf der Mortal Kombat-Facebookseite und bei jedem twitch-Stream meinen Frust über die PC-Situation freien Lauf zu lassen und hoffe, irgendwann mal ein Statement zu erhalten.
(Auch wenn ich bei den twitch-Streams sogar schon gebannt wurde. Da darf man sich jetzt auch seinen Teil zu denken.)
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Wird halt leider nichts bringen. Ich denk mal der Loewenanteil vom Absatz is auf den Konsolen, nach dem dreckigen Port konnte man sich schon fast denken wie der PC Support aussehen wird.
Aber das nichtmal der neue Netcode und die Charakter fuer PC kommen, grenz schon ziemlich an Wahnsinn.
Gabs fuer PC eigentlich nen Season Pass? Und was is mit den Leuten?
Aber das nichtmal der neue Netcode und die Charakter fuer PC kommen, grenz schon ziemlich an Wahnsinn.
Gabs fuer PC eigentlich nen Season Pass? Und was is mit den Leuten?
- RoughGerold
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich dachte, das hätte sich insgesamt schon rumgesprochen, wie der PC-Gamer von NRS und WB verarscht wurde?
Ich musste seinerzeit einfach ein Statement dazu veröffentlichen ... da war ich echt ganz schön sauer. Zumal das Game selbst halt durchaus Potenzial hat(te), ...
Statement:
https://www.youtube.com/watch?v=gx1xfrgLZUA
Ich musste seinerzeit einfach ein Statement dazu veröffentlichen ... da war ich echt ganz schön sauer. Zumal das Game selbst halt durchaus Potenzial hat(te), ...
Statement:
https://www.youtube.com/watch?v=gx1xfrgLZUA
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Sowas wie einen Seasonpass gab es nicht. Nur das Kombatpack#1 (4 Chars, paar Skins) und dann Einzelkram. In der Hinsicht gibt es keine Beanstandung denn jeder bekam was er kaufteFlachpfeife hat geschrieben: Gabs fuer PC eigentlich nen Season Pass? Und was is mit den Leuten?
Wobei die Frage ist inwiefern NRS da eigentlich Mitspracherecht hatte :-/RoughGerold hat geschrieben:Hm, ich dachte, das hätte sich insgesamt schon rumgesprochen, wie der PC-Gamer von NRS und WB verarscht wurde?
Hätten die den PC Port selber verbrochen keine Frage, aber da jener ja wie beim Arkham Knight an andere ausgelagert wurde...
Letzten Endes halt einfach nur merken: Warn A Brother Spiele auf dem PC, maximal als Komplettpaket im Sale. Als PC Kunde zählt man bei dem Verein halt nichts und es ist wohl besser mal ein Jahr ruhig abzuwarten wie ein Spiel in der Zeit "versorgt" wird. Support bei Arkham Knight haben sie ja sehr schnell eingefroren nach dem Motto "Ja, shit happens. Können wir nicht weiter ausbessern" und MKX hat halt auch nur grob 8 Monate gedauert bis sie einem den Finger gezeigt haben -.-
-----Red Dox
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Das is echt traurig. Mir gefaellt das Kampfsystem von MK viel mehr als das von Tekken oder Street Fighter.
Aber im Internet kannstes aufm PC echt knicken.
Naja, ich hab schon fuer haerteren Shit mehr Geld ausm Fenster geschmissen (X: Rebirth)
Aber im Internet kannstes aufm PC echt knicken.
Naja, ich hab schon fuer haerteren Shit mehr Geld ausm Fenster geschmissen (X: Rebirth)