Final Fantasy 15: Für 2.000 Euro wie Noctis aussehen? Modekollektion in Zusammenarbeit mit "Roen" angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 15: Für 2.000 Euro wie Noctis aussehen? Modekollektion in Zusammenarbeit mit "Roen" angekündigt
Das Mode-Label "Roen" bringt in Zusammenarbeit mit Square Enix eine Modekollektion heraus, die auf Final Fantasy 15 basiert. Die ersten Produkte, basierend auf den Charakteren Noctis und Prompto, können im Shop bestellt werden - und zwar zu durchaus gehobenen Preisen. Weitere Produkte sollen im Laufe des Jahres folgen.(Bildquelle: Roen)
Noctis Military Blouson Z - 162.000 Yen (ca. 1.273 Euro)
Noc...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Für 2.000 Euro wie Noctis aussehen? Modekollektion in Zusammenarbeit mit "Roen" angekündigt
Noctis Military Blouson Z - 162.000 Yen (ca. 1.273 Euro)
Noc...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Für 2.000 Euro wie Noctis aussehen? Modekollektion in Zusammenarbeit mit "Roen" angekündigt
-
USERNAME_2541563
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Für 2.000 Euro wie Noctis aussehen? Modekollektion in Zusammenarbeit mit "Roen" angekündigt
Da ist aber locker eine 0 zuviel am Preis!
2000€?! Scheinbar hat SE das Geld mehr als dringend nötig!
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15: Für 2.000 Euro wie Noctis aussehen? Modekollektion in Zusammenarbeit mit "Roen" angekündigt
Lol wie SE sich sicher ist das FF15 so ein Mega Erfolg wird, das aller Welt darüber redet
Ich bin mir eh sicher > Das Spiel wird wie die 13er Reihe die Gemüter spalten.
- L1Slayerx
- Persönliche Nachricht:
Das liegt wohl weniger an SE, sondern ehr an ROEN. Wenn man sich bei denen auf der HP umsieht wird schnell klar das es sich hier um eine Luxusmarke handelt.LoxagonX hat geschrieben:Da ist aber locker eine 0 zuviel am Preis!
Ziemlich harter Witz die Sachen so teuer anzubieten. Noctis seine Jacke wäre schon ein nettes Collectible, aber zu dem Preis? Kiss my Anthia
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Roen ist ein teurer Modelabel in JapanLoxagonX hat geschrieben:Da ist aber locker eine 0 zuviel am Preis!
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Das erinnert mich an das Interview mit Lightning. Square Enix, und Ihr dachtet Konami wäre seltsam.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Um zu verstehen wie mann so aussehen moechte bin ich wohl mindesten um 15 Jahre zu alt. Mal von Karneval abgesehen. Wobei ich auch da nicht SO aussehen moechte. Einmal Opfer sein fuer 2000 Euro....
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Yeah! Der Preis ist ja super günstig xD
Das muss man doch unbedingt haben
Das muss man doch unbedingt haben
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Naja, schon mal nach Japan gereist?Xris hat geschrieben:Um zu verstehen wie mann so aussehen moechte bin ich wohl mindesten um 15 Jahre zu alt. Mal von Karneval abgesehen. Wobei ich auch da nicht SO aussehen moechte. Einmal Opfer sein fuer 2000 Euro....
Andere Länder haben halt einen anderern Modegeschmack und Szene.
Ich mein es gibt unzählige Leute außerhalb Bayerns die trotzdem jedes Jahr auf das Oktoberfest mit Dirndl und Lederhosen erscheinen. Die kosten je nach Marke auch schon mal paar Tausender.
Dennoch wird es genug Leute geben die sich nicht mal wie viele Deutsche im Altag kleiden wollen. Von Tracht mal abgesehen.
Wenn es den Japanern gefällt sollen sie es doch anbieten. Wird schon nicht als Hauptcollection im C&A bei uns landen.^^
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
All-black everything noctis
schon bisschen up-to-date mit der Mode der Herr
Rest ist halt typical JP look 
- magandi
- Persönliche Nachricht:
sieht halt wie der typische punker look aus. naja wer das geld hat.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da haben sie ja 2 Handtücher in die Klamotten gesteckt. Das sieht nicht mal böse aus, sondern lächerlich.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sorach ich auch von einer Modeszene die es durchaus gibt. Wer sagt denn das Alle in Japan so rum rennen. Natürlich sind die Meisten normal angezogen.
Es mag unglaublich klingen aber selbst in München haben die Wenigesten am Tag eine Lederhose an.^^
Irgendwie wird sich die Kollektion schon verkaufen. Umsonst wird es wohl nicht hergestellt.
Es mag unglaublich klingen aber selbst in München haben die Wenigesten am Tag eine Lederhose an.^^
Irgendwie wird sich die Kollektion schon verkaufen. Umsonst wird es wohl nicht hergestellt.
- Wholf
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon ein starkes Stück... Ich persönlich würde nicht einmal so herumlaufen, wenn ich dafür 2000€ bekommen würde. Aber jedem das Seine.
-
Philia
- Persönliche Nachricht:
Völlig bekloppte Aussage. Natürlich würdest du das tun! Ansonsten würde ich an deinem Verstand zweifeln =D Außer es wäre permanent, dann eher nicht. Aber selbst nen Monat würde ich für 2000 ertragen =)Wholf hat geschrieben:Das ist schon ein starkes Stück... Ich persönlich würde nicht einmal so herumlaufen, wenn ich dafür 2000€ bekommen würde. Aber jedem das Seine.