prepareforthefuture hat geschrieben:@PixelMurder
Das sehe ich ähnlich. Besonders bei dem Schnellreiseverbot. Wenn dann Sommerville überfallen wird und ich bin an der anderen Ecke der Karte ist das einfach Quatsch. Da muss sich was ändern.
Auch die Traglast ist ein Problem. Ich habe einfach keine Lust, ständig zurückzulatschen, um alte Lampen und Ventilatoren in die Werkstätten zu laden.
A propos Traglast: Was passiert dann eigentlich mit dem Perk, wo man trotz Überladung noch Schnellreisen kann? Wäre ja ganz witzig, wenn man dort wenigstens irgendwie die Schnellreise zumindest grundsätzlich erlaubt – von mir aus auch eingeschränkt in zeitlicher Form oder dass man Kronkorken dabei verliert. Könnte man etwa wie bei Vampires Dawn damals umsetzen. Dort hat man auch durch eine komfortablere Schnellreiseoption bei den Minen knapp 20 Prozent abdrücken müssen.
Wie bereits von vielen geschrieben wurde: Fallout 4 lebt auch ein bisschen von der Schnellreisefunktion, es passt einfach in das Gameplay. Ist nämlich kaum machbar, die ganze Zeit zu Fuß. Der Anreiz würde dann ja fehlen, ständig irgendwo zu stehlen und zu hehlen
Und es wäre echt schade um den neuen Modus, wenn es daran scheitert. Irgend etwas sagt mir aber, dass eine entsprechende Option von den Entwicklern nachgereicht wird.