...Anita Sarkeesian hat geschrieben:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
...Anita Sarkeesian hat geschrieben:
Ganz im Ernst: Danke!billy coen 80 hat geschrieben: Und ich glaube dir das mal mit aufrichtigem Wohlwollen... :wink:
Jo, genau das ist es ja. Für mich als jemand, der Sarkeesian da tendenziell(!) meist eher verteidigt hat, stellt es sich subjektiv tatsächlich (welch Überraschung) genau umgekehrt dar, ich nahm da die Pöbler vor allem auf der Seite Ihrer Kritiker wahr. Freilich keineswegs exklusiv, aber eben vor allem.billy coen 80 hat geschrieben: Aber na gut, Inernetdiskussionen eben.![]()
![]()
![]()
Nee, also wie jetzt??? Soll das heißen, als neulich in einer Diskussion über den kalten Krieg niemand sachlich mit mir diskutieren wollte, könnte das daran gelegen haben, dass ich mich als "Genosse Stalin" dort angemeldet habe? Mensch, wenn ich das doch nur schon vorher gewusst hätte, dann wären die Foristen dort vielleicht aufgeschlossener für meine Thesen zur radikalen und rücksichtslosen Globalisierung des Kommunismuns gewesen...SethSteiner hat geschrieben:Wenn man trollen will, sollte man sich doch etwas mehr Mühe geben. In einem Politikforum meldet sich doch auch niemand als Benito Mussolini an, wenn man provozieren will.
Aha, also bilden sich hier Querfronten. Das es sich bei dem angeblichen SJWarrior oder White Knight um einen besorgten Familien Vater handelt, der vermutlich im konservativen Gesinnungskreis einzuordnen ist, wird hier außer Acht gelassen, oder auch eben nicht, weil es durchaus so sein kann, dass er das gar nicht ist, sondern sich einfach für seiner Tochter Idol eine kewle Pose wünscht, also keine Ideologie verfolgt, wohl am wenigstens aber die Feministische, die ihm ja hier angedichtet wird, warum auch immer.SethSteiner hat geschrieben:Nö, hier wird nichts aufgeblasen. Es wurde an einer optionalen Pose eines weiblichen Charakters mit fragwürdigen Argumenten einer einzigen Person Kritik geübt, woraufhin diese optionale Pose gelöscht wurde. Das ist gar nicht vergleichbar damit, dass Bioware über drei Teile hinweg manipulatives Marketing betrieben hat, in dem sie der Kundschaft vorspielten, dass ihre Entscheidungen im Spiel Auswirkungen hätten und als dann die Kundschaft und nicht eine Einzelperson dann Kritik übte, weil das Marketing etwas falsches Versprach. Nüchtern betrachtet gibt es natürlich eine Front zwischen zwei Parteien, sonst würden wir uns nicht auf Seite 30 befinden und es ist tatsächlich Teil einer größeren Sache, denn der Kampf der Neopuritaner gegen die Darstellung, allen voran des weiblichen Körpers, ist leider eine Tatsache.
Weiß nicht was die Leute immer haben, auf dem Bild sieht Anita doch gut aus.sabienchen hat geschrieben:...Anita Sarkeesian hat geschrieben:
Wer ist Fipps? Der Familienvater? Ich interessiere mich wirklich nicht so sehr jetzt dafür.SethSteiner hat geschrieben:Auf Fipps wurde hier schon öfter eingegangen. Und die Rückseite einer Frau ist ebensowenig obszön, wie Isabellas Hupen. Ich erinnere mich allerdings nicht, dass jemand gefordert hätte, dass sie bedeckt werden sollen.
@billy coen 80
Also wenn hier Wu, Quinn und Sarkeesian einen Cirkle Jerk bilden würden, wäre das Forum wohl tot.^^ Aber ein Zweitaccount ist tatsächlich sehr wahrscheinlich, das habe ich mir schon beim ersten Kommentar gedacht.
Sehr schön formulierte ablenkende Ausrede; kann man so stehen lassen.SethSteiner hat geschrieben:"Wir haben jetzt Zitate" als wären die Beiträge vorher nicht zugänglich gewesen, dabei sind es Informationen die jeden zugänglich, weil man dafür nur auf Seite 24 klicken muss. Bei der Seitenanzahl muss man auch sagen, dass es sich um Off-Topic handelt, weil wir gar nicht mehr das Thema besprechen, sondern seit vier Seiten darüber diskutieren, wer wem was erklären soll. Ich denke wir sollten damit aufhören, schließlich war die Diskussion über die Werbeindustrie auch nicht so lang und das Thema war bedeutend interessanter.greenelve hat geschrieben:Erklär es doch mal.SethSteiner hat geschrieben:Ich weiß, ist echt kompliziert irgendwie :/
Wir haben jetzt Zitate, wonach du es gesagt hast. Alles andere ist Vermutung und Spekulation.
Geistige Tiefflieger, die jedes Thema zweckentfremden um auf biegen und brechen auf ihre politische Gesinnung aufmerksam zu machen, gibt es überall.Twan hat geschrieben:Ein highnrich wie aus dem Buche. Ich kassiere seltsamerweise Verwarnungen für viel harmlosere Posts.. ....Highnrich hat geschrieben:Dass so ein paar AfD / Nazi / Besorgte Bürger Spinner gegen die Änderung sind sollte ja klar sein...lol!
Ja, das wirds sein.. Danke für Deinen wertvollen Beitrag.Twan hat geschrieben: Ich sehe ja mehr Gesicht als Arsch, da der Arsch bekleidet ist. Wenn du mehr Arsch als Gesicht siehst, muss der Fehler also bei dir liegen. Nudemod installiert?