FuerstderSchatten hat geschrieben:Ja komme ich vielleicht drauf zurück, ist es denn egal, welches Set der Mitstreiter hat, mein Kumpel spielt nur sporadisch und hat Delseres wohl noch nicht zusammen denke ich mal?
Set und Klasse egal...
Wichtig ist nur, dass einer alle SetBONI aktiv hat (Aka: Ring of Royal Grandeur gilt auch) um den Dungeon zu öffnen und derjenige, der den Dungeon meistern will halt die setspezifischen Aufgaben löst. Also im Falle von Delesere Geschosse reflektieren und Monster verlangsamen.
"Töte x Monster ohne tödlichen Schaden zu erlangen" und "Töte ALLE Monster innerhalb der Zeit" können die anderen Spieler dann übernehmen.
Chrisjumper, welcher "Inhalt"?
Exklusive Items hat schon Saison 5 nicht und alles, was du an Kosmetik freischaltest, geht in Non-Season über.
Ansonsten:
Alles, was du innerhalb der Saison erreichst, wird auf die Non Season aufgerechnet, die Items aus der Truhe werden dir per "Post" geschickt.
Was halbwegs offen ist wäre die Frage, wie oft man noch die Chance auf den weiteren Kisten-Tab hat.
Also ob die das nach vier Seasons wieder einstellen oder ob das wie die Transmog-Freischaltungen immer weiter geht...