Der Unterschied ist.....das ich dieses Spiel und seine Entwicklung seit 2005 verfolge.LP 90 hat geschrieben: Reagierst auf einen Einwand aber ziemlich empfindlich, ne?
Und übrigens vielleicht wurde dieses Spin-Off genau deswegen so designed damit man halt Gruppen anspricht die man mit FF XIII nicht ansprach, was immer noch den Einwand bestätigen würde, was dann agr nix mit dem Designer an sich zu tun hat dann, welcher ebenso gut nur hinzugezogen worden kann, weil er schon Erfahrung mit dem Stil hat.
Du glaubst doch selbst nicht das Direktoren ein Spiel produzieren, welches in der Form nicht von den Leuten in Anzügen abgesegnet worden ist. und dann heißen die Vorgaben halt, open-World, mehr Action, usw.
Aber ich weiß es nicht und wollte eigentlich nur daraufhin weißen, dass deine Argumentation dies auch nicht ausschließt.
Aber Hauptsache mal jeden Einwand als Schwachsinn abtun. 4Players halt.
Ich kenne den Direktor und seinen Stil - seine Interview, seine Aussagen, die Konzeptwerke zu diesem Spiele (der sogar ein Musical aus FF15 machen wollte - ja da sieht man ja was eure Theorie der großen Masse bei einem Nomura bringt)
Und dann kommen eben Leute die sich null mit einem Spiel beschäftigen und einfach aus Prinzip kritisieren....Ja...ne Sry da reagiere ich schon empfindlich und da muss auch einstecken können
Tetsuya Nomura ist der letzte, der sich sagen lässt, in welche Richtung sein Spiel gehen soll. Deshalb hat man ihn ja auch bei FF15 ersetzt durch Hajime Tabata
Er hat schon öfters von seiner Vision eines Final Fantasy Spiels gesprochen und mit Versus bekam er schließlich die Chance
Mehr Action gab es, weil Nomura generell Action Spiele entwickelt - Kingdom Hearts z.b
[/quote]Aber Hauptsache mal jeden Einwand als Schwachsinn abtun. 4Players halt
Weil es schwachsinn war und die einzige Intention dahinter ist es, aus Prinzip mal wieder gegen FF15 zu haten