Das wäre mir neu, scheinst noch nicht lange hier zu sein. Dein Aua ist aber auch nicht schlecht, würde dich auf ein ähnliches Niveau wie Snake oder hajdummski einschätzen.Knabbel hat geschrieben: Oh du musst ein ganz ganz großes AUA haben, schreist nämlich von allen immer am lautesten
100 PS3 Spiele bis zum Jahresende 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
ähem wollten wir nicht eigentlich wieder normal reden, ohne Anspielungen?^^leute lasst den schwachsinn, es bringt niemandem was un führt am ende nur dazu, dass ein thread geschlossen wirdDeAd SnAkE hat geschrieben:Hast vollkommen recht aber was soll man tun wenn alles Xboxler nichts besseres zu tun haben als im PS3 Forum über andere herzufallen.Bela22 hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach wie normale Menschen diskutieren?
Hängt euer Leben von eurer Konsole ab?
Lass doch die Gegenpartei das reden was sie will.
Wenn jemand meint, das die PS3 klar besser ist, dann belasst es doch einfach dabei. Das ist halt seine Meinung.
Einem "PS3" bzw. "XBox 360" Fan kann man es nie recht machen, das die andere konsole auch gut ist, bzw. besser.
Also lasst endlich mal den Kindergarten sein und kehrt zu den Fakten zurück.
-
- Persönliche Nachricht:
wisst ihr im xbox forum wird einfach nicht jedes gerücht wie dieses http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... 598d86d52a.DeAd SnAkE hat geschrieben:Hast vollkommen recht aber was soll man tun wenn alles Xboxler nichts besseres zu tun haben als im PS3 Forum über andere herzufallen.Bela22 hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach wie normale Menschen diskutieren?
Wenn jemand meint, das die PS3 klar besser ist, dann belasst es doch einfach dabei. Das ist halt seine Meinung.
Einem "PS3" bzw. "XBox 360" Fan kann man es nie recht machen, das die andere konsole auch gut ist, bzw. besser.
Oder genauso wie von der kategorie das virtual fighter5 auf 360 mal wieder besser aussieht. Sieht man so etwas im 360 forum? Nein. Wir wissen das unsere konsole geil ist und müssen es nicht der ganzen welt kundtun.

Irgendwas muss man hier ja machen und da liegt das ps3 forum nah um die kleinen ps3 fanboys von ihren mega konsolen trip wieder runter zuholen und euch ein bisschen zu ärgern. :wink:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Egal wie oft man die PS3 runtermachen tut, wisst ihr ja trotzdem, das sie ne ordentliche Power hat und sich diese bald auch entfalten wird, oder?bayer98 hat geschrieben:wisst ihr im xbox forum wird einfach nicht jedes gerücht wie dieses http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... 598d86d52a.DeAd SnAkE hat geschrieben:Hast vollkommen recht aber was soll man tun wenn alles Xboxler nichts besseres zu tun haben als im PS3 Forum über andere herzufallen.Bela22 hat geschrieben:Könnt ihr nicht einfach wie normale Menschen diskutieren?
Oder genauso wie von der kategorie das virtual fighter5 auf 360 mal wieder besser aussieht. Sieht man so etwas im 360 forum? Nein. Wir wissen das unsere konsole geil ist und müssen es nicht der ganzen welt kundtun.![]()
Irgendwas muss man hier ja machen und da liegt das ps3 forum nah um die kleinen ps3 fanboys von ihren mega konsolen trip wieder runter zuholen und euch ein bisschen zu ärgern. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
El, deine eltern wärn besser die 5 min. spaziern gegangen ! UND nun kurz zum Thema, ich glaube auch das ein Gran Turismo vorgestellt würd sowie evtl MS 2 ?!El Konsolero hat geschrieben:Das wäre mir neu, scheinst noch nicht lange hier zu sein. Dein Aua ist aber auch nicht schlecht, würde dich auf ein ähnliches Niveau wie Snake oder hajdummski einschätzen.Knabbel hat geschrieben: Oh du musst ein ganz ganz großes AUA haben, schreist nämlich von allen immer am lautesten
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nie jemanden grundlos beleidigen, also denk mal darüber nach ! Und was ist mit meiner Sprache ? El, du bist echt so hell wie`n Tunnel !El Konsolero hat geschrieben:Lerne erstmal verünftig deine Sprache bevor du andere grundlos beleidigst.UND nun kurz zum Thema, ich glaube auch das ein Gran Turismo vorgestellt würd
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nie jemanden grundlos beleidigen, also denk mal darüber nach ! Und was ist mit meiner Sprache ? El, du bist echt so hell wie`n Tunnel !El Konsolero hat geschrieben:Lerne erstmal verünftig deine Sprache bevor du andere grundlos beleidigst.UND nun kurz zum Thema, ich glaube auch das ein Gran Turismo vorgestellt würd
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ja toll und was hast du jetzt davon ? Naj geh mal petzen mein kleinerEl Konsolero hat geschrieben:Es heisst "vorgestellt wird", du Leuchte. Da deine Beleidigung weit unter die Gürtellinie ging werde ich sie jetzt auch melden. Sowas niveauloses wie Du hat in einer Community nichts verloren.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte nix davon, außer ein lächeln im Gesicht ! Warum musst du immer andere user berichtigen oder provozieren, gib einfach eine Meinung zu dem Thema ab von mir aus auch mehrere, und schön ist aber bitte hör auf immer so zu tun als wärest du die Weisheit in Person, kleiner besserwisser !El Konsolero hat geschrieben:Die Frage ist eher was du davon hattest.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Mal alle tief durchatmen und wieder Back to Topic.
Bis März nächsten Jahres sollen in den USA ca. 140 Spiele erscheinen, darunter sind auch viele PSN Spiele.
Wenn man sich allerdings die Release-Liste z.B. bei IGN anschaut dann kommen die richtigen Systemseller erst gegen Ende des Jahres und manche Knaller wie MGS4 kommen vielleicht erst 2008.
Im aktuellen 1UP Yours- Podcast werden einige interessante Dinge diskutiert wie z.B. der Downloadable Content für GTAIV auf der XBox360.
Die Redakteure denken, dass in Zukunft solche kleinen Extras für ein Spiel den Käufer mehr in Richtung einer Konsole locken könnten.
Wenn die zukünftigen Kunden sehen, dass die XBox360 Version von GTAIV Extra Content bekommt, dann entscheiden sich vielleicht einige eher für eine XBox360 als für eine PS3.
Vielleicht werden noch mehr Multiplattform-Spiele in Zukunft auf der ein oder anderen Konsolen zusätzlichen Content bekommen, den die Konkurrenz nicht hat.
Die Unterschiede zwischen PS3 und XBox360 sind wirklich marginal und solche Dinge könnten einen kleinen Beitrag zum Erfolg leisten.
MfG
Bis März nächsten Jahres sollen in den USA ca. 140 Spiele erscheinen, darunter sind auch viele PSN Spiele.
Wenn man sich allerdings die Release-Liste z.B. bei IGN anschaut dann kommen die richtigen Systemseller erst gegen Ende des Jahres und manche Knaller wie MGS4 kommen vielleicht erst 2008.
Im aktuellen 1UP Yours- Podcast werden einige interessante Dinge diskutiert wie z.B. der Downloadable Content für GTAIV auf der XBox360.
Die Redakteure denken, dass in Zukunft solche kleinen Extras für ein Spiel den Käufer mehr in Richtung einer Konsole locken könnten.
Wenn die zukünftigen Kunden sehen, dass die XBox360 Version von GTAIV Extra Content bekommt, dann entscheiden sich vielleicht einige eher für eine XBox360 als für eine PS3.
Vielleicht werden noch mehr Multiplattform-Spiele in Zukunft auf der ein oder anderen Konsolen zusätzlichen Content bekommen, den die Konkurrenz nicht hat.
Die Unterschiede zwischen PS3 und XBox360 sind wirklich marginal und solche Dinge könnten einen kleinen Beitrag zum Erfolg leisten.
MfG
Zuletzt geändert von Seth666 am 24.06.2007 14:42, insgesamt 1-mal geändert.