Ich wäre so froh wenn ich bei den PayTV-Sendern nicht jedesmal beim durchzappen entweder nen Jugendschutzpin eingeben oder eben den Sender überspringen muss, weil es noch vor 22 Uhr ist und der Film / die Sendung ab 16. Das nervt mich so tierisch, muss wohl aber so sein... wiel ähhh... hmhhh... Ist ja nicht so, dass ich als ü30 Single den Überblick habe, wer sich bei mir daheim aufhält...Kajetan hat geschrieben:Ja, staatlicher Jugendschutz ist Entmündigung. Aber eine Entmündigung, die gerne angenommen wird, weil der Mensch von Natur aus faul ist und gerne den bequemsten Weg wählt. Ausserdem braucht "der Staat" ja die volle, uneingeschränkte Arbeitskraft der Eltern, damit die Firmen immer weniger Geld für immer mehr Arbeit zahlen können ...
Leider kann ich den Jugendschutz auch nicht umgehen... Da die "SmartCard" als Code auf der Horizon Box verankert ist...
Hätt ich mich doch bloß mit ner 50er Leitung zufrieden gegeben...
Wollt zwar eigentlich was anderes schreiben... naja.. Mir geht allerdings so der Hut hoch, wenn ich daheim in meinem Komfort eingeschränkt werde, ohne dass es irgendwem auch nur im Geringsten nützt.
Und die Moral von der Geschicht: holt euch nicht die Horizon Box!