hydro-skunk_420 hat geschrieben:Für Begriffsstutzige wie mich: Das heisst, ich kann Ende C und B in nur einem Durchgang erfahren (und rein theoretisch sogar alle drei, nur in meinem Fall jetzt nicht mehr)?
Ja, entweder du lädst deine Speicherdatei manuell per PS Plus online hoch (das automatische Hochladen muss deaktiviert sein) oder du greifst eben auf einen USB Stick zurück.
Ich habe das Spiel auch nur zweimal durchgespielt, aber dadurch alle drei Enden erlebt (die man btw für Platin benötigt).
Übrigens ist der zweite Durchgang ein Kinderspiel. Hat der Pater mir beim ersten Mal noch große Probleme bereitet, war er im zweiten Durchgang eine Lachnummer. Hat meiner Seele echt gut getan.
Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass die Schwierigkeit um den Faktor 0,15 steigt (vielleicht war das sogar hier), dafür hat man einen voll ausgerüsteten Charakter und wenn man alles richtig macht eine +10 Waffe.
Den zweiten Durchgang schafft man locker in weniger als der Hälfte der Zeit, die man beim ersten benötigt hatte,