Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von $tranger »

Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil es ausgerechnet zu Ostern nasskaltes Wetter geben soll.
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil meine Arbeit ausgerechnet in der "Frühlingspause Nr. XXVII" los geht.
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil ich beinahe auf offener Straße unmittelbar vor meinem Elternhaus zusammen geschlagen wurde.
Bild
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Es ist so unheimlich nervig, dass jeder Patch, den Beamdog für die Baldur's Gate 2 EE nachschiebt, einem jedes Mal sämtliche Mods zerballert. -__-
Lil Ill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lil Ill »

Ich bin wütend, weil schon mein zweiter Account auf einer anderen Spielemagazin-Seite, die mit "game" anfängt und mit "star" aufhört kommentarlos gesperrt wurde, weil ich in einer Politikdiskussion wohl eine für den Moderator etwas zu unangenehme Meinung kund getan habe und er dann gerne mal willkürlich Accounts sperrt ohne zu Prüfen ob eine Aussage überhaupt gegen die Forenregeln verstößt.

Natürlich wird sofort der ganze Thread, mit schon über 20 Seiten Inhalt gelöscht, somit auch alle Kommentare anderer User. Wie gesagt wird auch der Account gesperrt, damit man ja mundtot gemacht wird.

Hausrecht hin oder her aber ich finde das ist eine aktive Zensur, wenn Meinungen die dem Moderator entgegenlaufen schlicht entfernt und die User mundtot gemacht werden.

Soviel zum Thema Pressefreiheit, der damit zusammenhängenden Darstellung unzensierter Meinungen und dem Grundrecht der Meinungsfreiheit. :roll:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Solche "Das wird man ja mal sagen dürfen" Geschichten habe ich leider in den letzten Jahrzehnten, Jahren, Monaten schon ein paar mal zu häufig gehört.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Alle Lesezeichen weg.
Danke Opera.

Edit: Okay dafuq ?!! Quasi zeitgleich mit diesem Post, waren Sie plötzlich wieder da :Hüpf:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Lil Ill hat geschrieben: Hausrecht hin oder her aber ich finde das ist eine aktive Zensur, wenn Meinungen die dem Moderator entgegenlaufen schlicht entfernt und die User mundtot gemacht werden.

Soviel zum Thema Pressefreiheit, der damit zusammenhängenden Darstellung unzensierter Meinungen und dem Grundrecht der Meinungsfreiheit. :roll:
Arbeitest du denn für die Presse, bzw in einen redaktionellen Beruf? Bzw hat die Tätigkeit des postens von politischen Meinungen in einen privat geführten Forum auch nur im entferntesten etwas mit Pressefreiheit zu tun? Auch hast du dort keinerlei recht im Sinne der Meinungsfreiheit, wie du sie deutest. Wenn deine Meinung dem Forenbetreiber/stellvertretenden Mods nicht gefällt, können (und zum wohle ihrer eigenen Haut unter Umständen auch: sollten) sie in ihren Forums mit deinen Posts machen, was sie wollen, solange sie dir nicht irgend einer Art von schaden zufügen.

Ich habe keine Ahnung, von was für einer politischen Meinungen du sprichst, kann es mir zwar denken, aber das tut nichts zur Sache: Dass sie dich nicht dort haben wollen und dir keine Platform für deine Meinung bieten wollen, musst du wohl einfach akzeptieren.

PS: 4Players hat nicht ganz ohne Grund den Politikthread gelöscht. Am Ende des Tages hat soetwas nichts in einem Spieleforum zu tun. bzw ist die Gefahr eben doch zu groß, wie auch immer geartete Extreme anzulocken.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Ich habe mir gerade voller Vorfreude selbstgekochtes (also nicht aus der Tüte) Ramen gemacht und es schmeckt richtig, richtig langweilig!

Und nun habe ich noch einen ganzen Pott davon hier stehen! >_<
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

kaum is die sonne draußen fangen die deppen mit ihren gartenarbeiten an. Rasenmähen, baumschneiden etc. Fickt euch doch mit dem Rotz. Ich muss weiter in die Innenstadt ziehen wo die Leute sowas wie gärten nicht mehr haben.
Mumu Reiter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mumu Reiter »

Viel schlimmer finde ich das die ganzen Motorrad Spackos wieder unterwegs sind :roll:
Tickerly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tickerly »

:roll: Die Woche schon wieder Top-Wetter und man muss arbeiten. Wie sollte es anders sein: Wochenende ist wieder mal Mistwetter gemeldet. So können keine Frühlingsgefühle aufkommen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Der Radler der Gerechtigkeit hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich das die ganzen Motorrad Spackos wieder unterwegs sind :roll:
...die ständig meinen frech überholen zu müssen.
Fight The Power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fight The Power »

Mich nerven die ganzen Autofahrer, die beim Rechtsabbiegen niemals schauen, ob sie nicht einen Radfahrer mitnehmen könnten. Gilt auch für Linksabbierger. Gut, dass man sich in seiner Metallkiste so sicher fühlt und deswegen rücksichtslos wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Als jemand, der gleichermaßen Fußgänger, Radfahrer und AutoFahrer ist, muss ich sagen:
Alle Parteien sind im gleichen Verhältnis schlimm.

Fußgänger die auf Ampeln drücken, um dann doch bei Rot rüber zu gehen/bzw nicht gucken. Oder permanent aufn radweg laufen...
Fahrradfahrer die nebeneinander fahrend die Straße blockieren, bzw keine 20 cm an einem und seinem Hund vorbei rasen.
Und autofahrer die beim abbiegen nicht schauen oder blinken (dem wartende Fußgänger/Fahrradfahrer kanns ja egal sein, wo er lang will -_-) bzw nicht kapieren, das Fahrradfahrer zum links abbiegen sich auch entsprechend einordnen dürfen
Fight The Power
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fight The Power »

Und doch gibt es einen gewaltigen Unterschied:
Der Autofahrer trägt eine größere Verantwortung, weil er ein viel tödlicheres Vehikel bewegt.
Wer beim Abbiegen nicht schaut, gehört einfach nicht hinters Steuer, auf Lebzeit!

Dass Menschen gleichermaßen egoistisch sind, ist logisch. Wieso sollte sich der Charakter durch eine andere Art der Fortbewegung verändern?

Bisher kam es eher selten vor, dass Autofahrer starben, weil Fußgänger rücksichtslos waren. :wink:

Eine einzelne Gruppe an Verkehrsteilnehmern als "wie auch immer" darstellen zu wollen, zeugt sowieso von mangelndem Verstand.

Selbst unter den vielen Arschlöchern der Taxifahrerbranche gibt es total nette und vernünftige Leute. :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Und ein FahrradFahrer der nicht auf Fußgänger achtet ist nicht minder eine Gefahr. Nur leider ist für Radfahrer ja keine FührerscheinPflicht ;)