So, gerade durch die neue Demo durch. Lässt mich irgendwie ratlos zurück. Führt einen nicht in die Story/Welt ein, zeigt fast nichts vom Kampfsystem (ich bin mit Kreistaste halten problemlos durchgekommen), ich bin nur einem einzigen Gegnertyp begegnet
(+dem etwas dickeren Viech am Ende)
und eignet sich daher irgendwie nicht zur Prognose wie es werden mag oder gar dazu mich zur Vorbestellung zu treiben. Scheint in erster Linie ne Technikdemo zu sein und da ist der Eindruck arg zwiespältig. Durchaus hübsch, Wetter-/Tageszeitensystem ist State of the Art wie man so schön sagt. Und ruckelt wie blöde. Na schauen wir mal was die Tests dann im Oktober sagen.
casanoffi hat geschrieben:Bisher haben mir fast alle FF gefallen (die MMOs kenne ich nicht) und selbst mit der 13er-Reihe konnte ich was anfangen (auch wenn es eine ganze Weile gebraucht hat und mir das Kampfsystem bis zum Schluss nicht so gut gefiel...).
Ich kenn das XIVer. Ist ein sehr sehr gutes Spiel. Und selbst wenn man MMOs nix anfangen kann, kann ich immer noch den 8h langen Soundtrack empfehlen... ^^