[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von $tranger »

Also Fingerfood geht schonmal nicht. Chips auch nicht. Nix ist schlimmer als fettige oder klebrige Controller.

Was bei mir gut geht für sowas sind Spaghetti Bolognese. Nur nich mit Spaghetti sondern kleinere Nudeln, die kann man dann schön in Tupperdosen vorverteilen und dann essen, ohne hinschauen zu müssen :ugly:

Sehr gute Diskussion btw :Daumenrechts:
:ugly:
Zuletzt geändert von $tranger am 31.03.2016 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

$tranger hat geschrieben:Also Fingerfood geht schonmal nicht. Chips auch nicht. Nix ist schlimmer als fettige oder klebrige Controller.
wie nicht? So paar Hähnchenschenkel bei den Ladezeiten? :mrgreen:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ja, dann glitschen die Combos auch viel besser xD
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

$tranger hat geschrieben:Also Fingerfood geht schonmal nicht. Chips auch nicht. Nix ist schlimmer als fettige oder klebrige Controller.
Wie wär's mit Estus aus der Dose?
Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oder man macht gleich am Vortag ein großes Blech bzw. Auflaufform Lasagne (ewig nicht gegessen fällt mir auf ) ,dann muss man nur noch kurz portionsweise in der Mikrowelle aufwärmen und gut is .
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich hab mich so gefreut mit etwas Glück Fr schon mein Spiel zu bekommen (hab es bei einem lokalen Händler vorbestellt) aber das soll wohl nicht sein D-:
Mein Geburtstag war letzte Woche und mir wurde DKSIII bei Saturn bestellt - das wird am Releasetag bezahlt für mich bereit liegen -_- Yeah! Bei jedem anderen Spiel hätte ich mich wirklich über das Geschenk gefreut aber überall - außer bei den großen Ketten wie halt Saturn - wird man das Spiel wahrscheinlich schon mehrere Tage vor Release herausgeben.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Warum nicht trotzdem versuchen es am Freitag zu bekommen und das Andere verkaufen ?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

m2deep hat geschrieben:Warum nicht trotzdem versuchen es am Freitag zu bekommen und das Andere verkaufen ?
Als ob :-P Ey ganz ehrlich? So nötig hab ich das dann doch nicht. Es handelt sich um ein Geschenk und ich habe mich auch sehr darüber gefreut - hey, so muss ich es wenigstens nicht bezahlen ;-) 4 Tage sind mir zuviel um dafür den Onlinehandel zu starten - ausserdem starte ich so immerhin wenigstens frisch mit Day 1 Patch.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

So, grade gekauft. Kann los gehen :Hüpf:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Solon25 hat geschrieben:So, grade gekauft. Kann los gehen :Hüpf:
Viel Spaß :-) Bitte bleib in diesem Thema komplett spoilerfrei - für Spoiler gibt es das Thema hier.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Hoffentlich hält sich die Masse an Leuten klein, die schon die japanische Version der PS4 zocken. Ich möchte jetzt nicht wirklich in Startgebieten von irgendwelchen krassen Builds invadet werden nur weil die 2 Wochen Vorsprung haben. Langsam wird das Gewarte auch unangenehm. Mittlerweile musste ich schon mehrere YT Abos kündigen, um nicht ständig von den Thumbnails/Titeln gespoilert zu werden. Ich hoffe mal Amazon verschickt schön pünktlich.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

From hat ja einige Dinge eingebaut damit Leute nicht komplett übermächtigen Feinden in den ersten Gebieten ausgeliefert sind.

-Man muss nicht erst zu Andre und dann in die Tiefen zu kommen um seine Waffen upzugraden wie in DS1.
-Rüstungen kann man alle nicht aufwerten wie in Demon's Souls/Bloodborne.
-Als Lord of Cinder was früher "Menschlich" war hat man c.a 40% mehr HP
-Der Eid wo einem blaue Phantome zur Hilfe kommen, scheint dieses mal endlich zu funktionieren im Gegensatz zu DS2.
-Feuerstein als Starteritem, damit hat man evt schon eine gute non-scale Waffe und kann seine ersten Lv ups in Vigor investieren bis 25. Danach kriegt man nur noch die Hälfe an HP pro Lv up. Von 15-20 und 20-25 sind es jeweils c.a +200

-Weiß nicht ob das schon wirklich bestätigt worden ist oder nur typische Release Gerüchte. Es soll ein Waffenmatchmaking geben in dem Invader bevorzugt Leute mit dem selben Waffenlevel wie sie invaden

Ich hätte es ja eher so gemacht das die Waffen von Invadern einfach in den ersten 1-2 Gebieten runter gesetz werden würden. In DS1 wurde man bis SL40 ziemlich zerstückelt von Chaos-Waffen und max Pyroflammen. :)
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

danke, das sind Infos von Interesse.

wie ist das nun mit ausrüstungslast, wirkt sich das irgendwie aus?
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ausrüstungslast ist im Prinzip so wie in Dark Souls 2. Es gibt nur noch 2 Rollen. Fast Roll 0-70% und Fat Roll bei >70% Auslastung. Und die Rolldistanz hängt auch von der Gewichtsklasse ab, je weniger Auslastung desto weiter rollt man weg.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

Xelyna hat geschrieben:Gibts eigentlich wieder den wert der für die Beweglichkeit des Charakters in hinsicht auf I-Frame usw zuständig ist?
der skill Adaptability taucht garnicht auf. den haben sie weggelassen bzw. auf 30 festgenagelt oder so, dem schnellen kampfsystem wegen.

stattdessen gibt es aber Luck:
"Attribute governing item discovery.
Ups bleeding and poison capabilities.
Also governs resistance to curses. "