aber wohl gemeint, oder? sonst macht dein einwand nicht viel sinn.DextersKomplize hat geschrieben:Hab ich ja auch nicht gesagt, oder? Aber mehr Power = mehr Chancen schlampige Programmierung zu überdecken. Das es auch tolle flüssige Titel gibt, ist mir auch klar, aber gibt viel zu viele Negativbeispiele.Flextastic hat geschrieben:du glaubst nicht wirklich, das es dann keine ruckler geben wird, oder? wäre ja mal ein novum in der videospielbranche...DextersKomplize hat geschrieben:Also wenn ich mir anschaue, das so ziemlich jeder aktuelle Titel auf der ps4, den ich spiele, Framerateeinbrüche hat,kann das Ding ruhig kommen. Divison geht teilweise auf 10-15 runter, je nach Situation. Geht gar nicht. Grad mal Elder Scrolls geladen. Ruckelfrei ist auf jeden Fall auch anders. Oder Batman...
...
wie stellst du dir das vor? ich gehe davon aus: man programmiert auf dem besserem system und portiert auf das schwächere, mit abstrichen.
ich sehe trotzdem nicht weniger ruckler bei der ps4.5 als auf einer 4 bisher (lebenserfahrung
btw, weil du es erwähnt hast: batman really? neben mgs5 meine bisher schönste und ruckelfreieste erfahrung auf der ps4.