The Antago-Miez
(former Antagonist) hat geschrieben:Dann würde ich das so machen und dich, Ex-Thunder und bondKI als Gewinner deklarieren und die Gewinnsumme durch drei dividieren. Und weil 1789 nicht ohne Rest durch drei teilbar ist, runde ich halt auf. In Ordnung?
Runde auf 2000 und spende es für einen guten Zweck
Jetzt habe ich es den Jungs schon versprochen.
Bin aber stets bereit für neue Vorschläge!
zerstörter_riegel hat geschrieben:Ich sähe halt in der foren übersicht gerne wo der neueste post ist in welchem thread bei den ganzen unterforen zb ... ^^
Hier könnte ich heute allerhöchstens mal die Grillpfanne auf den Herd stellen. Zum Wochenende soll es aber auch in diesem Teil des Landes mal so etwas ähnliches wie Frühling geben. Ab Mittwoch ist dann wieder das offenbar immerwährende Herbstwetter angesagt.
Akabei hat geschrieben:Hier könnte ich heute allerhöchstens mal die Grillpfanne auf den Herd stellen. Zum Wochenende soll es aber auch in diesem Teil des Landes mal so etwas ähnliches wie Frühling geben. Ab Mittwoch ist dann wieder das offenbar immerwährende Herbstwetter angesagt.
Bei mir ist auch für's WE Regenwetter angesagt. Mit dem Paninigrill hier könnte ich zwar auch was braten, aber ich fahr' eh weg über's WE ins sonnigere Niedersachsen (18°-22°) und Bremen (15°-22°).