Na stimmt schon. Also ich habe und werde mit der Technik auch weiterhin meinen Spaß haben, ich meinte halt eher man weiß nie wie gut sich die Konsole durchsetzt, welche Spiele dafür entstehen und welche nicht und so weiter... von daher hat man da immer ein Risiko dem man vor dem Kauf zustimmen muss.Masters1984 hat geschrieben:Wieso denn das? Normalerweise weiß man an einer Playstation was man hat...
Aber ich kann durchaus verstehen das man für sein Geld möglichst lange das beste haben will. Bin bisher aber mit meiner Playstation auch ziemlich zufrieden, spiele zwar einiges aber brauche auch nicht immer PC High End Grafik. Und aktuell Destiny, The Division oder auch Uncharted 4 sind Titel die ich gerne gespielt habe.
Aber ich bin auch zuversichtlicher, das sie auf Konsole auch besser oder optimierter laufen, zumindest noch eine ganze weile. Als auf einem PC mit der seltsamen Hardware-Konfiguration. wobei der PC sich lange Zeit ausruhen konnte, eben weil er immer zu stark war um die Durchschnittsspiele zu bedienen. Der Durchschnitt richtet sich immer auch an die Konsolen. Daher denke ich das die PC Spieler eventuell auch von einem Hardware-Schnitt anstieg profitieren könnten. Aber einfach mal abwarten wie es sich entwickelt.
Ich bin mit dem Anstieg auf 500 Euro auch nicht so glücklich und hoffe halt das es bei 400 bleibt. Weil andernfalls hätte sich Sony eingestehen msüsen das die "alte" Hardware schon viel früher günstiger sein müsse. Sie das aber nicht gemacht haben weil der Markt es her gibt. Aber wie ich schon schrieb, größere Preissenkungen in dem Bereich verspreche ich mir auch. Ich fände ja mal toll wenn die Spiele wieder 40-50 Euro kosten würden oder eine Platinum-Games Version kommt.