Für Street Fighter 5 ist der zweite Teil des März-Updates veröffentlicht worden. Der Patch umfasst mit Alex den ersten DLC-Kämpfer sowie seine Story-Inhalte und startet den Ingame-Shop (100.000 Fight Money pro DLC-Kämpfer und 40.000 Fight Money pro Kostüm). Alex feierte sein Debüt in Street Fighter 3 (1997). Auch die beiden kostenlosen Story-Kostüme von Ryu und Chun-Li als Dankeschön für "die Gedu...
Hier geht es zur News Street Fighter 5: Zweiter Teil des März-Updates bringt den ersten DLC-Kämpfer: Alex
Street Fighter 5: Zweiter Teil des März-Updates bringt den ersten DLC-Kämpfer: Alex
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
kaikiefer84
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Zweiter Teil des März-Updates bringt den ersten DLC-Kämpfer: Alex
von wegen!!!! bei mir gibts noch kein update, und das, obwohl es hieß, dass es gegen 18 uhr online sein würde! 
ich will endlich alex spielen und kostüme kaufen
-
Tr1GuN
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: Zweiter Teil des März-Updates bringt den ersten DLC-Kämpfer: Alex
Starte das Spiel einfach. Du hast es schon installiert. Und viel Spaß mit Alex !kaikiefer84 hat geschrieben:von wegen!!!! bei mir gibts noch kein update, und das, obwohl es hieß, dass es gegen 18 uhr online sein würde!
-
Hissatsu
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte ja fast gedacht der neue Charakter würde keine Story Elemente oder Trials usw mitbringen aber es ist alles drin. Find ich gut, dass sie daran gedacht haben. Für mich fühlt sich dieses Update also sehr komplett an. Mir machen die Trials viel spaß und Alex als Kämpfer sieht interessant aus auch wenn ich keine Charger mag.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Ein komplettes Update für ein unvollständiges Spiel. Verrückte Welt.Hissatsu hat geschrieben:Ich hätte ja fast gedacht der neue Charakter würde keine Story Elemente oder Trials usw mitbringen aber es ist alles drin. Find ich gut, dass sie daran gedacht haben. Für mich fühlt sich dieses Update also sehr komplett an. Mir machen die Trials viel spaß und Alex als Kämpfer sieht interessant aus auch wenn ich keine Charger mag.