Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei mögliche Szenarien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
MK57
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei möglich
Stalkingwolf hat geschrieben:dann steck mal das High-Speed Ethernet Kabel in deinen TV.Masters1984 hat geschrieben: man zum störungsfreien High-Speed Ethernet Kabel mit vergoldetem Stecker greifen, .
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Weitere Hinweise auf die PlayStation 4 bzw. die PlayStation 4K aufgetaucht; Spekulationen über drei möglich
Vergoldete Stecker braucht man nicht unbedingt. Da gehen die Meinungen weit auseinander.
Wichtiger ist da schon die Abschirmung des Kabels. Da kann man schon deutlich einen Unterschied von der Bildquali merken. Kommt aber auch immer auf die Quelle an.
Das mit dem Hdmi 2.0 Fand ich auch ziemlich komisch. UHD TV´s ohne einen solchen Anschluß gibt es deutlich günstiger wie mit. Bin gespannt wie es da weiter geht und ob man sich diese Kabel vielleicht am Ende wirklich sparen kann.
Wichtiger ist da schon die Abschirmung des Kabels. Da kann man schon deutlich einen Unterschied von der Bildquali merken. Kommt aber auch immer auf die Quelle an.
Das mit dem Hdmi 2.0 Fand ich auch ziemlich komisch. UHD TV´s ohne einen solchen Anschluß gibt es deutlich günstiger wie mit. Bin gespannt wie es da weiter geht und ob man sich diese Kabel vielleicht am Ende wirklich sparen kann.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja, dass das Bild deutlich besser geworden ist, da ich beide Kabel nacheinander getestet habe um ganz sicher zu gehen. Ich habe mir, weil ich nicht sicher war ob das Bild tatsächlich besser wird mir vorher noch ein Umtauschrecht gesichert. Ich dachte vorher nämlich auch, dass HDMI gleich HDMI sei, dem ist aber nicht so.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Masters und Technik immer wieder interessant.
Dass kein 4k Gaming kommt hat selbst der Eurogamer/DF Artikel erläutert und einige Leute schon im alten Thread.
Trotzdem steht dort auch etwas von Taktsteigerung und mehr Leistung. Ob es aber wirklich so kommt bleibt abzuwarten. Eine Leistungssteigerung würde aber eher gegen eine Slim sprechen.
Dass kein 4k Gaming kommt hat selbst der Eurogamer/DF Artikel erläutert und einige Leute schon im alten Thread.
Trotzdem steht dort auch etwas von Taktsteigerung und mehr Leistung. Ob es aber wirklich so kommt bleibt abzuwarten. Eine Leistungssteigerung würde aber eher gegen eine Slim sprechen.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Mehr Leistung für Filme und VR und nichts anderes. Ich brauche kein 4K, mir reichen die 1080p. Das spricht schon alles sehr für ein Slim-Modell, das hat es schon immer gegeben und ist kein Grund zur besorgnis. 4K macht nur auf Riesenglotzen, die größer als 55" sind wirklich Sinn. Bei 32" macht 4K einfach keinen Sinn.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Plan aber davon ganz viel
Aber lass dir ruhig weiter die um 1000% überteuerten Kabel von HAMA andrehen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
irgendeiner muss es ja kaufen
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich war vor gut nem Jahr hier im örtl. Media-Markt auf der Suche nach nem HDMI Kabel. Nach 10 Minuten Suche bin ich zu dem MM-Verkäufer und habe gefragt ob sie nur noch die billigen No-Name Kabel haben, meinte er ja, die höherpreissigen sind aktuell ausverkauft - Ich könne in 3-4 Tagen nochmal kommen, dann wären die wieder auf Lager, oder einfach eines von den billigen kaufen, da es keinen Unterschied mache...
Nun sagt mir welcher MM-Verkäufer mehr Plan, bzw. Schulungen hatte
Nun sagt mir welcher MM-Verkäufer mehr Plan, bzw. Schulungen hatte
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Erkenne den Widerspruch.Masters1984 hat geschrieben:Das habe ich doch schon längst, habe mich vorher ausgiebig von einem Media Markt Mitarbeiter beraten lassen, der Ahnung hat
Zum Thema HDMI-Kabel: ist völlig latte.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Danke, ich werde es das nächste Mal bedenken, wenn ich mir mein 10m HDMI Kabel kaufe...
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wo steht in dem Blog das es kein 4K Gaming geben wird? Der Tweet auf dem der Blogpost aufbaut vermutet sogar 4K Gaming bei Punkt 7.Masters1984 hat geschrieben:4K Gaming wird es nicht geben:
https://playfront.de/ps4-power-k-gaming/
"there may be enhancements in PS 4.5 games (maybe this whole 4K thing)"
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Für Indy Titel mit sehr zurückhaltender Optik mag es sogar möglich sein. Selbst die jetzige PS4 könnte bei Retro-Grafik vermutlich 4k schaffen.^^
Die großen Games die anstehen geht kein Chip die nächsten 2 Jahre in so ein Gehäuse.
Die großen Games die anstehen geht kein Chip die nächsten 2 Jahre in so ein Gehäuse.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Brille mit Kontaktlinse kommt bei Menschen vor, die Kontaktlinsen für Kurzsichtigkeit haben, dadurch aber auf kurze Distanz schlechter sehen, also weitsichtig werden. Dies wird dann mit einer Brille kompensiert, sonst müsste man ja jedesmal die Kontaktlinsen ausziehen, wenn man was lesen mag.Alter Sack hat geschrieben:Brille mit Kontaktlinsen ist aber schon übel. Wusste gar nicht das das geht. Aber es geht noch bei mir. Die einzigen Probleme die ich habe sind einige PC-Portierungen auf die Konsole. Da ist die Schrift und manche Symbole dann doch manchmal arg klein.ronny_83 hat geschrieben:Eine meiner Auftraggeberinnen trägt Brille mit Kontaktlinsen. Die Grafik muss krass seinAlter Sack hat geschrieben:Bei mir stellt sich eher die Frage ob ich mir nicht für 400 Euro ne neue Brille kaufe um die Grafik dramatisch zu verbessernNoch krasser der Gedanke, dass ich da auch evtl. mal ende
Eine quasi Verstärkung der Brillenstärke durch Kontaktlinse plus Brille oder viceversa wäre prinzipiell zwar auch möglich, wozu sollte man dies aber tun? Dann besorgt man sich doch lieber gleich die entsprechende Brillen- bzw KLinsenstärke.