MesseNoire hat geschrieben:Gute FPS in Souls und Konsole schließt sich aus. Wenn ich da an die Schandstadt denke... Was hinterher auf PC echt ein Segen, die war ja vorher fast nicht spielbar.
.............................................dann warste ne elendige Lusche.
MesseNoire hat geschrieben:Gute FPS in Souls und Konsole schließt sich aus. Wenn ich da an die Schandstadt denke... Was hinterher auf PC echt ein Segen, die war ja vorher fast nicht spielbar.
.............................................dann warste ne elendige Lusche.
Weil die FPS in den Keller spielen gegangen sind? Ok...
Übertreibs nicht.
VelumAquila hat geschrieben: Sen's Festung ist nicht umsonst einer meiner Lieblings Soulsgebiete :wink:
Boah was hab ich bei diesem Gebiet geschrieen und geflucht
Sen's Festung hab ich geliebt. DS3 braucht dringend ne aufgepimpte Version davon.
Bloodborne hat ja nur die schwingenden Äxte und die Indiana Jones-Gedächtniskugeln abbekommen.
Ich freue mich wirklich sehr auf DS3. Zur Vorbereitung habe ich Bloodborne eingelegt, welches ich noch nicht fertig gespielt habe.
Ach, liebes Bloodborne.... ich finde es sackschwer. Setting, Stimmung und Weltgestaltung sind wunderbar. Die Kämpfe sind mir einfach zu hektisch. Gibt es da wirklich Leute, die dieses Spiel ohne fremde Hilfe fertig gespielt haben? (Wenn ja, Hut ab).
Gascoigne habe ich nach dem 7. Versuch alleine geschafft. aber an diesem giftspuckendem Monster (3. Boss) in der Kathedrale, reisse ich mir regelrecht die Zähne aus (Mittlerweile habe ich keine mehr).
Nun mach ich mir ein wenig Sorgen, dass DS3 das ähnlich hektische Kampfsystem hat wie Bloodborne.