The Antago-Miez
(former Antagonist) hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
The Antago-Miez
Was BvS angeht, kann der Affleck einem schon fast leidtun.
Wieso?
Weil ich die pauschale, klischeehafte Kritik (Rolle in Daredevil) dahinter etwas fies finde...aber den Sarkasmus des Videoclips dennoch teile. Eine Mischung aus mitlachen und bemitleiden - aber nicht auslachen.
Ich habe nie diesen, man kann schon sagen Hass gegenüber Affleck verstanden. Klar hat er in scheiß Filmen mit gespielt. Aber wer hat das nicht? Gibt es dafür einen gewissen Grund? Ich bin was das angeht nicht sehr belesen.
Mein erster Gedanke war super! Wenn man ehrlich ist passt er mit diesen eckigen Kinn und der stämmigen Figur wie die Faust aufs Auge zu Bruce Wayne. Auf den ersten Blick meiner Meinung nach besser als Christian Bale.
The Antago-Miez
GamePrince hat geschrieben:
Wieso?
Weil ich die pauschale, klischeehafte Kritik (Rolle in Daredevil) dahinter etwas fies finde...aber den Sarkasmus des Videoclips dennoch teile. Eine Mischung aus mitlachen und bemitleiden - aber nicht auslachen.
Ich habe nie diesen, man kann schon sagen Hass gegenüber Affleck verstanden. Klar hat er in scheiß Filmen mit gespielt. Aber wer hat das nicht? Gibt es dafür einen gewissen Grund? Ich bin was das angeht nicht sehr belesen.
Mein erster Gedanke war super! Wenn man ehrlich ist passt er mit diesen eckigen Kinn und der stämmigen Figur wie die Faust aufs Auge zu Bruce Wayne. Auf den ersten Blick meiner Meinung nach besser als Christian Bale.
Affleck hat nicht nur in schlechten Filmen mitgespielt, er ist auch oftmals als schlechter Schauspieler aufgefallen. Unter anderem in den schlechten Fimen.
The Antago-Miez
Affleck hat nicht nur in schlechten Filmen mitgespielt, er ist auch oftmals als schlechter Schauspieler aufgefallen. Unter anderem in den schlechten Fimen.
Das ist ewig her... Die letzten Jahre war er immer gut bis sehr gut.
Selbst im Durchschnittlichen Runner Runner hat er gut performed.
Ziemlich durchwachsener Streifen. Man will das ganz große Familiendrama aufziehen, aber am Ende ist es dann nur ein Drama für die ganze Familie. Anstatt sich auf einige wenige Aspekte zu fokussieren, schießt man in alle Richtungen, ohne, dass irgend ein Ansatz wirklich überzeugen kann. Figuren und story sind ziemlich platt und klischheehaft, auch wenn man versucht dies durch aufgesetzte Wendungen und fragwürdige Psychologie zu umgehen.
Schade um den guten cast.
The Antago-Miez
Nur weil seine Leistungen vor Jahren schwankend waren erklärt das nicht diesen Hass. Ich meine wir reden hier von Petitionen gegen den Mann. Vor allem zeigt er schon seit knapp 10 Jahren das durchaus Qualität in ihm steckt. Erklären tut es mir das nicht.
Bei Uwe Boll würde ich soche Reaktionen, wie Petitionen usw. gut verstehen können, aber nicht bei Affleck. Ja, es gab auch schlechte Rollen, schlechte Filme und schlechte Performance, allerdings hat er schon bewiesen, daß er es auch ganz anders kann. Sei es als Regisseur, Schauspieler oder Drehbuchautor. Man sollte ihn noch nicht ganz abschreiben.
Nachdem mir die letzten 15 Minuten des Finales seit Tagen nicht aus den Kopf gehen und noch immer Gänsehaut bescheren möchte ich meine Wertung erhöhen 10/10 SoA Season 7
Also das mit der Petition gegen Affleck ist ja mal richtig asozial.
Ich frage mich Allgemein welche Menschen so eine Petition ins Leben rufen und welche diese dann auch noch unterschreiben?
Wenn das ein Scherz sein soll, ist es ein ziemlich Verachtenswürdiger.
neben boss habe ich noch eine weitere neuentdeckung gemacht vor kurzem: billions, neue showtime-serie von 2016, in der es um einen superreichen hedge fonds manager (damian lewis) geht und den u.s. attorney (paul giamatti), der ihn wegen insider tradings rankriegen will. season 1 ist afaik in zwei wochen komplett, eine zweite ist für nächstes jahr geplant.
die ersten paar folgen sind gut bis sehr gut, mal sehen obs so bleibt. hoffentlich - denn boss ist auch nur zwei staffeln gelaufen, womit ich schon fast wieder durch bin, und allzu viel vielversprechendes sehe ich derzeit nicht am horizont. außer natürlich better call saul und the americans, welches mit je einer folge pro woche elendig langsam herein tröpfelt. ^^
Komme gerade von BvS mit nen paar Kumpels. Wir sind zwar alle eher Marvel-Fans aber ich persönlich fand Man of Steel ziemlich gut und war auf den Film gespannt.
Ich fand ihn jetzt nicht mies aber auch nicht toll. Die letzte Stunde wo es dann endlich mal losgeht, war sehr unterhaltsam, sonst ist zu viel Leerlauf und 'what just happend' Momente die mit mächtiger Musik aufgeblasen werden und dann passiert nix.
Nach dem erstmaligen Sehen würde ich ne 6/10 geben, wäre ich Hardcore DC Fan wäre meine Wertung wohl niedriger, gerade die Teaser auf die JusticeLeague-Mitglieder und Darkseid waren allesamt schlecht, gezwungen und durchgehend fehl am Platz. Visionen/Träume und Überwachungskameras......*facepalm* Einfallsloser gehts nicht.
Da lobe ich mir Marvel mit ihren Abspann-Szenen.
Der Film hätte nach einem Batman und Wonderwoman Solofilm besser gepasst.