Final Fantasy 15: Hauptgeschichte soll ungefähr 50 Stunden lang sein; Bildwiederholrate noch nicht stabil bei 30fps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Hauptgeschichte soll ungefähr 50 Stunden lang sein; Bildwiederholrate noch nicht stabil bei 30fps

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es soll ungefähr 50 Stunden dauern, die Hauptgeschichte in Final Fantasy 15 durchzuspielen, erklärte Hajime Tabata (Game Director) in einem Interview mit der Famitsu via Siliconera. In der Vergangenheit sprach Tabata bisher von rund 40 Stunden. Er sagte, dass er den Umfang des Rollenspiels unterschätzt hätte, gerade weil im Laufe der Entwicklung noch neue inhaltliche Elemente hinzugekommen wären. ...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Hauptgeschichte soll ungefähr 50 Stunden lang sein; Bildwiederholrate noch nicht stabil bei 30fps
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Hauptgeschichte soll ungefähr 50 Stunden lang sein; Bildwiederholrate noch nicht stabil bei 30fps

Beitrag von johndoe529336 »

50h hören sich schon einmal gut an. Fühle mich ein wenig an die alten Teile erinnert :-P
GSFace
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Hauptgeschichte soll ungefähr 50 Stunden lang sein; Bildwiederholrate noch nicht stabil bei 30fps

Beitrag von GSFace »

Klingt wie alter FF Standart.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

ISuckUSuckMore hat geschrieben:50h hören sich schon einmal gut an. Fühle mich ein wenig an die alten Teile erinnert :-P
Ich Spiele Spiele/MM/MMO da komme ich auf 1K Spielstunden da sind 60-80E für solche MMOs mehr als wenig :)

Ich war begeisterter FF11 Spieler und habe schon hohe Verpackung Preis bezahlt dazu noch jeden Monat 20 DM um es zu Spielen und war dort fast 2 Jahre aktive :P
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Und was haben MMOs mit SP Spielen zu tun?
Danny1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny1981 »

Shackal hat geschrieben:
ISuckUSuckMore hat geschrieben:50h hören sich schon einmal gut an. Fühle mich ein wenig an die alten Teile erinnert :-P
Ich Spiele Spiele/MM/MMO da komme ich auf 1K Spielstunden da sind 60-80E für solche MMOs mehr als wenig :)

Ich war begeisterter FF11 Spieler und habe schon hohe Verpackung Preis bezahlt dazu noch jeden Monat 20 DM um es zu Spielen und war dort fast 2 Jahre aktive :P

Sehr seltsamer Vergleich ^^

Und dass du DM-Preise für FF XI bezahlt hast, welches 2002 in Japan und 2004 bei uns released wurde, das kann ich mir auch nicht ganz vorstellen ;P
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

" Außerdem müssten sie weiter an der Bildwiederholrate arbeiten, denn die geplante Marke von 30 Bilder pro Sekunde würde gelegentlich einbrechen. Sollten sie es nicht schaffen, diese Marke permanent zu halten, müssten sie sich eine andere Lösung einfallen lassen."
Wie sieht die Lösung aus?

Kommt dann einfach eine PC Version und die Konsolen-Fassung wird gestrichen? :D

Noch besser, PS4.5 Exklusiv.^^

Ernsthaft....

Schrauben sie im letzten Moment die Auflösung dann noch runter?
Ich hoffe ja schwer dass sie es hinbekommen. Frage ist halt ob sie es nach der Demo überhaupt auf 1080p gehift haben.

Denk mal optisch wird es trotzdem recht gut aussehen selbst wenn es dann wieder nur 900p werden.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Shackal hat geschrieben:

Keine Ahnung was Du damit sagen willst.

zur News, sind das 50h inklusive nebenbeschaeftigungen ?
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Marobod hat geschrieben: zur News, sind das 50h inklusive nebenbeschaeftigungen ?
Ne nur Hauptstory.
Zuletzt geändert von hyperfunction am 25.03.2016 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

Sorry, zum ersten mal Doppelpost.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

hyperfunction hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben: zur News, sind das 50h inklusive nebenbeschaeftigungen ?
Ne nur Hauptstory.
danke
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Tokyo Hotel The Game, man sehen die Figuren aus...

Ansonsten kommt ja bald wahrscheinlich 'ne PS 4,5 und 'ne andere Box. Die schaffen dann vielleicht auch mal durchgängig 30FPS bei 1080p. Man ist das eine Gen.^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tokyo Hotel The Game, man sehen die Figuren aus...
:lol:

Ob FF nach ffxiii nun einen weiteren Tiefpunkt erreicht?
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

MesseNoire hat geschrieben:Tokyo Hotel The Game, man sehen die Figuren aus...
oh wow sehr lustig und richtig originell. dieser witz wurde jetzt auch sicher nicht zum millionsten mal wiederholt. und die alten ff chars sahen auch überhaupt nicht so aus. cloud hatte ne glatze und sephiroth einen man bun.
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Das is echt ein Problem, ich habe weder mitgefühl noch irgendein bezug zu solchen Figuren, geschweige denn kann mich mit ihnen identifizieren.
Dann auch noch mit Sprachausgabe und im schlimmsten Fall nicht wegklickbaren Zwischensequenzen.

Aber zum Glück spricht mich das Gameplay schon nicht an, von daher muss ich mich nicht mit dem Rest quälen.
Also heisst es mal wieder 5-9 durchzunudeln, die werden bei dem heutigen Angebot an JRPGs sogar von Jahr zu Jahr besser.