leifman hat geschrieben:
....
wieso muss ich das so oft wiederholen?
Kannst es so oft für dich wiederholen wie du magst. Keine Zwang. Wird deswegen für meine Sichtweise und Standpunkt auch nicht wahrer. Ich habe dir meine Argumente klar offen gelegt.
sony will 2013 nicht gewusst haben, dass jetzt uhd ein thema werden könnte? so schlechte analysten habense nicht in ihren reihen, zumal man mit der erstvorstellung der ps4 4k schon suggeriert hat.
Natürlich wusste Sony 2013 von UHD. Darum geht es gar nicht. Sondern dass die Standard noch nicht verabschiedet waren. Erst jetzt ist klar was man an Hardware verbaut um die nächsten Jahre gerüstet zu sein. Egal ob HDMI Anschluss oder HDR Ausgabe. Da kann dir Sony doch noch gar nichts nennen wenn die PS4.5 vielleicht erst die letzten 12 Monate entschieden wurde.
Sony zeigt mir jetzt sicherlich auch nicht schon die PS5 im Geheimlabor damit ich mich in 4 Jahren geistig darauf vorbereiten kann und weiß was Sache ist. Wenn dann kündigen sie sowas 1 Jahr vorher an.
Nintendo hält NX auch verschlossen und man weiß nicht was auf einem zukommt.
Die Entscheidung zur PS4.5 könnte also noch nicht so lange her sein weil Sony erst da von Plänen seitens MS und Nintendo erfahren hat was die machen. Die werden intern schon paar Informanten haben die an Infos zur Arbeit der Konkurrenz kommen. Monate bevor wie durch leaker vielleicht was wissen.
Was ist denn wenn MS nächstes Jahr einen 4k Konsole auf den Markt wirft? Da bestehst du dann darauf dass Sony die PS4 gefälligst ohne Antwort bis 2019 weiterführt?
ja und? das war der deal der 2013 angeboten wurde, wenn einem das nicht reicht, muss er warten, war immerschon so.
Vielleicht wartet er halt nicht und wechselt stattdessen zur Konkurrenz. Genau wie man meint dass jetzt alle der One den Rücken kehren nur weil MS die Xbox Games auf PC bringt.
1 Jahr länger warten geht ja noch aber zu sagen der soll jetzt 4 Jahre ausharren ist schon gewagt.
Manch mal muss ein Unternehmen eben auf den Markt reagieren. Gerade wenn es noch andere UHD Produkte produziert und Interesse an dessen Erfolg hat. Nur ihre Multimediakonsole kann es dann weitere 4 Jahre nicht.
Rest wurde schon oft von mir mit Dingen dargelegt.
Gerade wenn DX12/Vulkan auch neue Grafikelemente bringen durch die Feature-Level.
Mit einem kürzeren Zyklus wären auch die Konsolen gut mit dabei. Nicht dass jedes Handy und Tablet nach 2 Jahren schon mehr kann.
Wichtig ist dass Sony einfach eine klare Linie jetzt zeigt und sagt wo die Reise hin geht. Wie lange jetzigen Besitzer mit Unterstützung zu rechen haben. Glaube einfach so übel wird man es ihnen nach einiger Zeit nicht nehmen. Eher machen die noch mehr Umsatz.