Street Fighter 5: März-Update wird nächste Woche in zwei Schritten erscheinen; Zenny-System verspätet sich; "Story-Kostüme" als Entschädigung für den Launch des Spiels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter 5: März-Update wird nächste Woche in zwei Schritten erscheinen; Zenny-System verspätet sich; "Story-Kostüme" als Entschädigung für den Launch des Spiels
Das März-Update für Street Fighter 5 wird in der nächsten Woche in zwei Schritten erscheinen. Der erste Teil mit Demonstrationen, Trials und der Online-Rematch-Option wird am Montag (den 28. März) bereitstehen. Der zweite Teil mit Alex (DLC-Kämpfer #1) und seinen Story-Inhalten sowie dem Ingame-Shop (100.000 FM pro DLC-Kämpfer und 40.000 FM pro Kostüm) wird am Mittwoch (30. März) gegen 18 Uhr folg...
Hier geht es zur News Street Fighter 5: März-Update wird nächste Woche in zwei Schritten erscheinen; Zenny-System verspätet sich; "Story-Kostüme" als Entschädigung für den Launch des Spiels
Hier geht es zur News Street Fighter 5: März-Update wird nächste Woche in zwei Schritten erscheinen; Zenny-System verspätet sich; "Story-Kostüme" als Entschädigung für den Launch des Spiels
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: März-Update wird nächste Woche in zwei Schritten erscheinen; Zenny-System verspätet sich; "Story-K
Bei Begriffen wie "Fight Money" und "Zenny System" bin ich über meine Zurückhaltung im Nachhinein sehr froh. Street Fighter IV ist auch ein tolles Spiel.
-
mekk
- Persönliche Nachricht:
Re: Street Fighter 5: März-Update wird nächste Woche in zwei Schritten erscheinen; Zenny-System verspätet sich; "Story-K
Man kann auch ohne diese Klamotten mit dem Spiel Spaß haben. Habe jedenfalls den Kauf nicht bereut, auch wenn es noch nicht "fertig" ist. Die Basis stimmt.8BitLegend hat geschrieben:Bei Begriffen wie "Fight Money" und "Zenny System" bin ich über meine Zurückhaltung im Nachhinein sehr froh. Street Fighter IV ist auch ein tolles Spiel.
Mir persönlich machts mehr Spaß als der 4er. Ist allerdings wie immer Geschmackssache.
Die Skepsis kann ich verstehen.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
hm.... also eigentlich ist es genau das was seit Ewigkeiten von Leuten zurückgefordert wurdet: lasst uns doch die Sachen wieder durch Spielen freischalten, so wie früher.8BitLegend hat geschrieben:Bei Begriffen wie "Fight Money" und "Zenny System" bin ich über meine Zurückhaltung im Nachhinein sehr froh. Street Fighter IV ist auch ein tolles Spiel.
nur mit der zusätzlichen Option das auch durch Echtgeld freischalten zu können, für die Ungeduldigen
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
2000 Online Wins für einen neuen Charakter? Ich weiß nicht ob Geduld das richtige Wort dafür ist.Scipione hat geschrieben: hm.... also eigentlich ist es genau das was seit Ewigkeiten von Leuten zurückgefordert wurdet: lasst uns doch die Sachen wieder durch Spielen freischalten, so wie früher.
nur mit der zusätzlichen Option das auch durch Echtgeld freischalten zu können, für die Ungeduldigen
- magandi
- Persönliche Nachricht:
was die anzahl kämpfer angeht muss man sagen dass sie sich diesmal deutlich von einander unterscheiden. es gibt gar keine klone selbst ryu und ken sind diesmal unterschiedlich genug. man kann natürlich sagen je mehr desto besser aber stellt euch mal den 08/15 ryu spieler vor. selbst der hat iwann die lust auf ryu verloren und fängt einen neuen char an zu lernen und was nimmt er? irgendeine abwandlung davon wie evil ryu oder akuma. online kämpft man so immer gegen die selben. in sf5 ist die abwechslung online groß da findet man alle möglichen chars.
sonst ist das spiel aber absolute grütze. seit tagen ruckelt es online ohne ende und eine matchsuche dauert 5-15min. das einzige was bleibt ist der trainingsraum und 1v1 offline. richtig mies selbst 30€ waren dafür zuviel.
sonst ist das spiel aber absolute grütze. seit tagen ruckelt es online ohne ende und eine matchsuche dauert 5-15min. das einzige was bleibt ist der trainingsraum und 1v1 offline. richtig mies selbst 30€ waren dafür zuviel.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den Kauf bereut, den Verkauf hingegen nicht.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Sie Verschenken etwas als Entschädigung das eh Kostenlos ist? Logik?
Naja ich habe eh erst mal nicht vor es mir zu holen, spiele ich solange 4 weiter bis es günstig zu haben ist.
Wait, what? Ich dachte Fightmoney kann man in jedem Modus verdienen? Also muss ich Wochen investieren um alle Chars und Kostüme zu bekommen oder zahle auf mein Unfertiges 60€ Spiel nochmal 120€ drauf oder wie?Cloonix hat geschrieben: 2000 Online Wins für einen neuen Charakter? Ich weiß nicht ob Geduld das richtige Wort dafür ist.
Naja ich habe eh erst mal nicht vor es mir zu holen, spiele ich solange 4 weiter bis es günstig zu haben ist.
-
volti4000
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja mal was. Nur ob die Server dann jetzt auch stabiler werden? Ich hab immer noch das Problem, spiele ich auf meinem PC genau wie auf meinem Laptop ( Asus G750 mit GTX 770 und i7 4700 HQ) bekomm ich alle 10-15 min den Fehlercode 10007 und lande wieder im Titelbild. ( Server Verbindung unterbrochen ) Spiele ich es auf meiner PS4 hab ich dieses Problem nicht. ( sind beide an meinem Asus RT-AC68U AC1900 Router angeschlossen )
Meine PC Hardware
Asus Rampage iv extreme
Intel i7 3930k @ 4,25 Ghz
16 gb Ram 1866
2 x GTX 780 evga classified obwohl es laut evga precision kein SLI unterstützt.
500GB SSD Samsung Evo 850 ( da ist Street Fighter V installiert )
Win 10 Pro
Treiber sind auch alle neu
Anti Virus und Firewall hab ich auch abgeschaltet inklusive die vom Router.
vielleicht hat jemand eine Idee warum es am PC nicht läuft. Hab auch den Low spec Modus probiert und das Spiel neu bei Steam heruntergeladen ohne erfolg.
Meine PC Hardware
Asus Rampage iv extreme
Intel i7 3930k @ 4,25 Ghz
16 gb Ram 1866
2 x GTX 780 evga classified obwohl es laut evga precision kein SLI unterstützt.
500GB SSD Samsung Evo 850 ( da ist Street Fighter V installiert )
Win 10 Pro
Treiber sind auch alle neu
Anti Virus und Firewall hab ich auch abgeschaltet inklusive die vom Router.
vielleicht hat jemand eine Idee warum es am PC nicht läuft. Hab auch den Low spec Modus probiert und das Spiel neu bei Steam heruntergeladen ohne erfolg.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen, dass man sich die Kostüme erst freispielen muss, dann darf man sich noch das Fightmoney erspielen um die bereits freigespielten Kostüme auch wirklich freizuschaltenXelyna hat geschrieben:Die Kostüme muss man ebenfalls mit Fight Money (oder später echten Geld) Kaufen, es wäre also nur Kostenlos wenn man das Fight Money dazu hat und das kann man dann Logischerweise nicht mehr für andere Kostüme oder Charaktere ausgeben.Master Chief 1978 hat geschrieben:Sie Verschenken etwas als Entschädigung das eh Kostenlos ist? Logik?
Wait, what? Ich dachte Fightmoney kann man in jedem Modus verdienen? Also muss ich Wochen investieren um alle Chars und Kostüme zu bekommen oder zahle auf mein Unfertiges 60€ Spiel nochmal 120€ drauf oder wie?Cloonix hat geschrieben: 2000 Online Wins für einen neuen Charakter? Ich weiß nicht ob Geduld das richtige Wort dafür ist.
Hab ich oben schon was dazu geschrieben, nein du kannst natürlich nicht im jeden Modus geld verdienen und das wurde meines wissens auch nicht gesagt, ich sehe auch nicht warum man jemand im Training Mode Fight Money geben soll.
Es gibt aber mehere wege auser das wiederholte Online spielen um an Fightmoney zu kommen.
Das Aufleveln der Charaktere, das einmalige absclhießen des Story Modus, im nächsten Update die Trails, über ein Challange Mode soll es später auch noch möglich sein.
Ob man für das abschließen des Survival Modes Fight Money kriegt weiß ich wiederum nicht.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
fm ist doch eine farce. man kriegt im offline 1v1 kein fm. ich bezweifle das auch nur 1% der spieler online mehr als 200h in das spiel investieren würde. ich hab gefühlt grade mal 2000 durchs online spielen geschaft. dass zeny und fm getrennt sind ist auch gerissen. so kann man die chars sich nichtmal vergünstigt kaufen. für wie dumm hält crapcom die kundschaft? man hätte sich das ganze sparen können. einfach von vorne rein sagen dass es die chars nur für echtgeld gibt und alex als einzigen umsonst.
-
Naviesh
- Persönliche Nachricht:
Lustig, hier wird ein Spiel gekauft, dass sich noch Ende der Alpha befindet. Unglaublich, dass Leute dafür Geld bezahlt haben. Da ist überhaupt keine Langzeitmotivation für Offlinespieler. Capcom sollte sich echt was schämen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist on- wie offline nichtmal den Dreck unter meinen Fingernägeln wert.Xelyna hat geschrieben:Richtig, es bietet keine Motivation für offline spieler Aktuell, das hat Capcom allerdings offen Kommuniziert, und da nicht jeder ein offline spieler ist kann man sich denken wer diese version kauft und an wen sie sich richtet.Naviesh hat geschrieben:Lustig, hier wird ein Spiel gekauft, dass sich noch Ende der Alpha befindet. Unglaublich, dass Leute dafür Geld bezahlt haben. Da ist überhaupt keine Langzeitmotivation für Offlinespieler. Capcom sollte sich echt was schämen.
Habs nun seit 2 Wochen nicht mehr angeührt, ich warte nun bis die Alpha vorbei ist - hat einfach keinen Sinn.
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Oh man Capcom, was ist bloß aus dir geworden.