mitm falschen bein aufgestanden? warum so aggressiv?EsSchneit hat geschrieben:Protipp für alle : DARK-THREAT, EvilReaper und leifman auf die Ignorliste, dann muss man sich deren geistigen Dünnschiss auch nicht mehr geben.
Greetingz
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mitm falschen bein aufgestanden? warum so aggressiv?EsSchneit hat geschrieben:Protipp für alle : DARK-THREAT, EvilReaper und leifman auf die Ignorliste, dann muss man sich deren geistigen Dünnschiss auch nicht mehr geben.
Greetingz
Jupp, absolut. Das Endergebnis wird sich ja auch sehen lassen können.Flextastic hat geschrieben:spielverderber.
@topic: gestern mir mal einige minuten material von den bohnen angeschaut. bis auf die steuerung/figurenansicht sah das ganz anständig aus.
Tja....LINKHunter93 hat geschrieben:Ich würde mal sagen, wenn hier jemand den DF-Artikel nicht gelesen hat, dann warst es du und nicht die Redaktion hier.Seth666 hat geschrieben:Sorry 4P, aber jetzt bin ich doch ziemlich enttäuscht, weil die Überschrift absolut nicht stimmt.
Anscheinend hat sich der Newsschreiber den Text bei Digital Foundry überhaupt nicht durchgelesen.
Ich will mal zitieren:
"In every scene tested so far, a native resolution of 720p is the consistent result found in each pixel count test - so while there's every possibility of individual render targets operating at higher resolutions, basic geometry that we're able to measure hands in a 720p result as things stand."
Digital Foundry spricht ganz eindeutig von 720p in jeder von ihnen getesteten Szene, räumt aber ein, dass einzelne Render Targets in einer höheren Auflösung laufen können. Das ist so ziemlich genau das Gegenteil von "ganz klar, dass die Auflösung höher ist als 720p, aber einige (Render-) Effekte nur in 720p laufen" - wobei ja später einige 720p-Render-Targets explizit angesprochen werden.
Schau außerdem mal in den Beitrag über dich. Da findet sich die offizielle Bestätigung der Entwickler, dass es tatsächlich nur 720p sind. Womit wir uns die Diskussion eigentlich sparen können ...
Sorry - soweit habe ich nicht gedacht. Danke für die Klarstellung.sphinx2k hat geschrieben:Das ist näher an der Realität!
Jeder weiß doch das man als Spiele Entwickler viel Überstunden hat. Das erträgt man nur mit viel Alkohol also wird die Sicht Verschwommen. Und dieser Realität wird dort eben Rechnung getragen.
Ach, ist das so?Seth666 hat geschrieben: Tja....LINK
Wie sich eben herausstellt, ist das eben doch nicht einfach nur 720p.
[...]
Joke is on you.
Mit FPS Drops. Für konstanten Framerates müsste auf der PS4 das ein oder andere Spiel auch auf FHD verzichten.muecke-the-lietz hat geschrieben:Naja, auf der PS4 hast du diese Probleme aber eher selten. Ich kenne kein Spiel, was unter 900p liegt, die meisten bieten aber 1080p.luda hat geschrieben:Die guten Last-Gen Konsolen.![]()
Naja vermutlich hätte 2x AA auch gereicht und ein wenig Fummelei, um auf 30 FPS in FHD zu kommen.