Dark Souls 3 läuft in 900p mit einer fast stabilen Bildwiederholrate auf der Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 läuft in 900p mit einer fast stabilen Bildwiederholrate auf der Xbox One

Beitrag von oppenheimer »

Ah, okay. Dass die Physik-Engine Amok läuft, wenn man in Kisten rollt, ist ja fast schon ein Markenzeichen der Reihe. Könnten sie ruhig mal ausbügeln, denn Havok ist ja jetzt nicht grade Neuland.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 läuft in 900p mit einer fast stabilen Bildwiederholrate auf der Xbox One

Beitrag von Kya »

EvilReaper hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: Konntest nicht warten und spielst die japanische? :D
Ja, so ist es :biggrin: Man hat aber wirklich weniger mit der Sprachbarriere zu kämpfen, als man meinen würde.
Ich will es mir auch für die PS4 holen (hab ne SSD verbaut > Bloodborne :lol: ).
Schade, dass nur die japanische Xbox Version mit englischen Untertiteln ist.
900/1080p ist mir egal, wichtig sind mir Ladezeiten und wie es läuft.

Muss mich echt beherrschen, nicht auf Twitch zu schauen.
.....
oder doch einfach die jp. One Version kaufen? :Blauesauge:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Kya hat geschrieben: .....
oder doch einfach die jp. One Version kaufen? :Blauesauge:
Hätte ich vorher gwusst, dass man auf der X1 dann quasi jede Sprachversion spielen kann, hätte ich es mir auch dafür geholt. Einziger Nachteil ist, dass es noch die Version 1.0 (und nicht 1.01) ist, also der Patch fehlt und die Online-Funktionen noch nicht gehen. Aber sonst... fast 3 Wochen fasten ist eine lange Zeit, und die Versuchung nur wenige Klicks entfernt :Häschen: Das Spiel ist schon echt geil.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

EvilReaper hat geschrieben:... fast 3 Wochen fasten ist eine lange Zeit, und die Versuchung nur wenige Klicks entfernt :Häschen: Das Spiel ist schon echt geil.
Ich hasse Dich :Häschen:
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Kya hat geschrieben: Ich will es mir auch für die PS4 holen (hab ne SSD verbaut
Da reicht aber schon eine SSHD dicke, denn damit lädt Bloodborne bei mir gut 4 mal so schnell wie mit der original verbauten Krücke. SSD würde ich nur da verbauen, wo auch TRIM unterstützt wird. Die Ps4 hat keinen SATA Controller, sondern USB 3.0 zu SATA Adapter intern verbaut und daher wäre das nichtmal per Systemupdate möglich (dazu wäre nämlich mindestens USB 3.1 nötig).
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Thorgal hat geschrieben:
Kya hat geschrieben: Ich will es mir auch für die PS4 holen (hab ne SSD verbaut
Da reicht aber schon eine SSHD dicke, denn damit lädt Bloodborne bei mir gut 4 mal so schnell wie mit der original verbauten Krücke. SSD würde ich nur da verbauen, wo auch TRIM unterstützt wird. Die Ps4 hat keinen SATA Controller, sondern USB 3.0 zu SATA Adapter intern verbaut und daher wäre das nichtmal per Systemupdate möglich (dazu wäre nämlich mindestens USB 3.1 nötig).
Die lag hier halt noch rum, deshalb ist sie in die PS4 gewandert.
Ich weiß das bzgl Trim.
Mal schauen, wie lange sie es macht. :D
Trotzdem danke.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Diese filmischen 25fps am Anfang des Videos sind.... Atemberaubend.

Sorry, Ich weiß nicht wie man sowas mit einem Kauf unterstützen kann. Klar, mag Spaß machen, aber die Performance ist stellenweise unter aller Sau.
Dave Gaming hat geschrieben:Hoffentlich passen PS4- und PC-Port!
DonDonat hat geschrieben:Na dann darf man ja gespannt sein wie die Performance der PS4-Version so ausfallen wird :D
Wenn du das Video oder die News zuende gelesen/geschaut hättest, dann wüsstest du das zumindest die PS4 Version die gleichen Probleme hat wie die XBO Version - auch wenn das Statement aus der PS4 Beta stammt. Es ist fragwürdig ob das mit dem Release besser wird.
Wuschel666 hat geschrieben:Dazu kommt, dass ich mir immer noch Sorgen machen muss, ob mein Spiel überhaupt läuft oder ich vielleicht doch ne bessere Grafikkarte brauch.
Schaut man sich mal an wie beschissen viele Konsolenspiele momentan laufen, wundert es mich das du dir darum keine Sorgen machst.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Bei Bloodborne gehen doch die Ladezeiten. Unerträglich lange sind sie beim Witcher.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Lumilicious hat geschrieben:
Wuschel666 hat geschrieben:Dazu kommt, dass ich mir immer noch Sorgen machen muss, ob mein Spiel überhaupt läuft oder ich vielleicht doch ne bessere Grafikkarte brauch.
Schaut man sich mal an wie beschissen viele Konsolenspiele momentan laufen, wundert es mich das du dir darum keine Sorgen machst.
Darum muss er sich ja keine Sorgen machen, denn er hat die Gewissheit. :)
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Leaks hat geschrieben:Bei Bloodborne gehen doch die Ladezeiten.
Jo, sind ganz ok, um sich nach nem Wutanfall wieder zu erden.
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

"Fast stabil" und dann steht im Text was von 20 FPS und gelegentliche Stotterer? :lol: Ich habe da wohl eine andere Definition von "fast stabil", aber im Text hört es sich ganz und gar nicht danach an. :Blauesauge:
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

oppenheimer hat geschrieben:
Leaks hat geschrieben:Bei Bloodborne gehen doch die Ladezeiten.
Jo, sind ganz ok, um sich nach nem Wutanfall wieder zu erden.
Nix im Vergleich zum Hexer. Wenn man da auf hard spielt und dann bei Bosskämpfen ab und zu ins Gras beisst...Geduldsspiel :Spuckrechts:
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Habt ihr das Video geschaut? "Fast stabil" ...ich sehe da harte Framedrops bis auf 20FPS... :Häschen:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Andarus hat geschrieben:Habt ihr das Video geschaut? "Fast stabil" ...ich sehe da harte Framedrops bis auf 20FPS... :Häschen:
Ich könnte schwören es waren 19.....
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben:Ich könnte schwören es waren 19.....
Hehehe. Aber er hat schon recht. Das ist der Stoff, aus dem Schandstadt-ragequits sind.