Nintendos GameCube-Spiele bis Ende des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
naja ich arbeite halbtags nach der schule trotzdem hab ich net so massiv die zeit zu zocken. ich muss zugeben den metroid hype versteh ich auch net ganz, es ist ein gutes spiel für mich aber mehr net. gegen ps2 hab ich auch nix zock auch oft auf ihr aber kaufen würd ich sie mir nich mehr. mit xbox kann ich gar nix anfangen aber das issn anderes thema.
für mich hat N das kiddie image mag sein aber ps2 das for u by us kids image und das gefällt mir sicher net besser.
für mich hat N das kiddie image mag sein aber ps2 das for u by us kids image und das gefällt mir sicher net besser.
-
johndoe-freename-48869
- Persönliche Nachricht:
Ohh man, Pikmin2, F-Zero, Mario Kart. AHHHH, warum habe ich meine Cube bloß verkauft??? Ich weiß warum, weil vor Zelda und Metroid überwiegend nur mist gabs(Pikmin und Beach Spikers ausgeschlossen). Aber, eins weiß ich, sobald Weinachten ist, habe ich ne Cube wieder zu Hause stehen samt der erscheinenden Spiele. Mal ne frage, was ist PES??? Wenn ich ehrlich sein darf, frage ich mich, was Ihr an der PSX 2 so toll findet`?? Das einzige was an der Konsole toll ist, is maximal \"Eye Toy\". Das is ganz lustig, aber auf alles andere kann ich bei der PSX 2 verzichten. Denn, ich hasse Metal Gear Solid, Gran Turismo, Tekken und EA Spiele(bis auf BF1942) und andere Games erscheinen auf der PSX 2 sowieso nicht und wenn is das der reinste Mist. Und ich weiß was ich hier schreibe, denn ich hatte ne PSX 2 und die oben genannten Spiele gespielt.
-
johndoe-freename-50626
- Persönliche Nachricht:
jetzt mal eins... ich habe nichts gegen den cube, aber die einzigen spiele, die dafür gut sind, sind jawohl zelda und mario sunshine und das kommende re4. also ich habe ne ps2 und bin total zufrieden damit, ach ja ich bin schüler und arbeite nach der schule und besitze schon 23 spiele für die ps2... und habe genug zeit die zu spielen... ach ja wer mgs nicht gut findet, mit dem stimmt was nicht. ich bitte dich mgs3 wird jawohl das highlight des nächsten jahres... der cube ist außerdem nicht gerade gut etabliert unter den über 18 jährigen, da nintendo wirklich dieses kinder image vertritt... das lineup ist wirklich lausig, wenn ich das mal sagen darf... und zu sagen \'juhuuu\' weil sc2 dafür kommt
das kommt auch für die anderen konsolen.... ach ja und du spinner, der seine konsolen andauernd verkauft und sich ne neue holt, im nächsten jahr kommen zicht geile spiele für ps2... kannst dir jetzt schon mal wieder zu legen... 
so PS2 rulez....
cy berserk^^
so PS2 rulez....
cy berserk^^
-
Banzaibug
- Persönliche Nachricht:
nenenene.... können hier einige dummes zeug schreiben..... Leute jede Konsole hat shit Games egal ob PS2,GC oder Xbox... Und keine angst ich habe sie alle schon mal mein eigen genannt... Aber mir ist es egal ob eine Konsole 90% Games hat die nix bringen.... Was zählt sind die Games die man halt mag... Und wenn hier alle den gleichen Geschmack hätten würde jede Konsole eh nur 10 Games haben... Ich habe die Dinger nur damit ich das drauf spielen kann was mir gefällt... Oder zwingt euch hier jemand jedes Game zu kaufen ??? Für mich hat jede Konsole seinen reiz. Habe hier sogar noch ne DC und ein N64 angeschlossen.. Könnte mich jetzt auch in eine Schublade stecken.. Ps2 hat mehr Spiele auf den Markt. Xbox hat besser GFX. GC hat die RE Serie... Ist doch schnuppe.. Ich finde was zählt ist das Gameplay was reizt... Mag auch keine Rollenspiele oder Rennspiele. Ja und ist mir doch egal ob da einer drauf abfährt.. Aber mache sie deshalb nicht schlecht. Jedem das seine. So das wollte ich mal los werden hehehehe.... 
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50682
- Persönliche Nachricht:
Die meisten von euch haben Recht! Auf jeder Konsole gibt es wirklich scheiß Spiele. Ich bin GC-Besitzer und finde auch einige Spiele total scheiße! Ist doch gut, wenn einige dumm sind, so muß man sie nicht alle kaufen! Ich find´ XBOX und PS2 nicht so gut, obwohl ich manchmal neidisch rüberschaue. Besonders die Rollenspiele, die auf dem Cube fast überhaupt nicht vertreten sind, vermisse ich sehr! Skies of Arcadia ist da ne Ausnahme! Ach was solls: Ich kaufe mir dann als nächstes die PS3 und den GC2! Zum Thema: Ich freu´ mich schon total auf einige Spiele (besonders F-Zero und Pikmin 2).
Es ist mir auch wirklich schitt egal, wer jetzt die beste Konsole ist und ich hasse Leude die sagen: \\\"X-BOX an die Macht\\\" oder \\\"Scheiß Cube\\\"! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gerne alle Konsolen zu Hause stehen haben.... So, ich habe fertig!
Es ist mir auch wirklich schitt egal, wer jetzt die beste Konsole ist und ich hasse Leude die sagen: \\\"X-BOX an die Macht\\\" oder \\\"Scheiß Cube\\\"! Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich gerne alle Konsolen zu Hause stehen haben.... So, ich habe fertig!
-
Nintendist02
- Persönliche Nachricht:
Ja Rpgs sind leider schlecht vertreten...wenn ich mich da an die alten Zeiten erinner ...Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana (1)), Time, etc. boah war das geil...aber jetzt wo Square wieder an Nintendo titeln arbeitet bezweifle ich nicht das das einmalige flair in einem game zurück kehren könnt.
Ich Persönlich habe nix gegen die PS2 habe sogar selbst eine hier. Die games die ich zocke sind meistens FF oder ähnliches *gg*... jetzt mal zu Eye Toy klar das ding ist super aber die HAUPTIDEE zu diesem titel kommt doch wohl von Nintendo, oder ? Erinnert ihr euch an die Gameboy Kamera...das Eye Toy ist einfach nur eine gute WEITERVERARBEITUNG und WEITERENTWICKLUNG hauptidee wieder Nintendo. Die einzige Konsole die ich wirklich schrecklich finde is die X-BOX...ich mag sie einfach nicht, ob es jetzt an M$ liegt weis ich nicht...aber in meinen augen nicht mehr eine Konsole..gute einige games sind gut...aber meinen geschmack treffen sie nicht genau so wenig die MGS reihe...ich werde mir nicht mal Twin Snakes fürn cube holen weil mir die games NULL SPASS machen. Sorry aber jeder hat seinen geschmack und ich bin ein extremer RPG liebthaber. Und über Fifa games informiere ich mich niemals weil mich fußball nicht interessiert lol lol ^^ wollt ich nur sagen wegen dem einen post von A(irgendwas) *g*.
tut mir leid wenn ich jemandem mit meiner meinung verletzte aber das is meine Meinung *lol*
MfG.Dennis
Ich Persönlich habe nix gegen die PS2 habe sogar selbst eine hier. Die games die ich zocke sind meistens FF oder ähnliches *gg*... jetzt mal zu Eye Toy klar das ding ist super aber die HAUPTIDEE zu diesem titel kommt doch wohl von Nintendo, oder ? Erinnert ihr euch an die Gameboy Kamera...das Eye Toy ist einfach nur eine gute WEITERVERARBEITUNG und WEITERENTWICKLUNG hauptidee wieder Nintendo. Die einzige Konsole die ich wirklich schrecklich finde is die X-BOX...ich mag sie einfach nicht, ob es jetzt an M$ liegt weis ich nicht...aber in meinen augen nicht mehr eine Konsole..gute einige games sind gut...aber meinen geschmack treffen sie nicht genau so wenig die MGS reihe...ich werde mir nicht mal Twin Snakes fürn cube holen weil mir die games NULL SPASS machen. Sorry aber jeder hat seinen geschmack und ich bin ein extremer RPG liebthaber. Und über Fifa games informiere ich mich niemals weil mich fußball nicht interessiert lol lol ^^ wollt ich nur sagen wegen dem einen post von A(irgendwas) *g*.
tut mir leid wenn ich jemandem mit meiner meinung verletzte aber das is meine Meinung *lol*
MfG.Dennis
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
lol - Gameboy Kamera. wenn ich das schon höre...Nintendist02 hat geschrieben:Ja Rpgs sind leider schlecht vertreten...wenn ich mich da an die alten Zeiten erinner ...Seiken Densetsu 2 (Secret of Mana (1)), Time, etc. boah war das geil...aber jetzt wo Square wieder an Nintendo titeln arbeitet bezweifle ich nicht das das einmalige flair in einem game zurück kehren könnt.
MfG.Dennis
da kann nintendo noch so gute ideen haben, wenn sie diese aber nicht weiterentwickeln und auf ältere spieler anpassen, dann kann das doch nie was werden mit denen...
ich hoffe die geben die RE-reihe endlich mal frei, dann kann ich den GC endlich verkaufen
und wer ehrlich ist, kommt von nintendo selber kaum irgendetwas für die älteren gamer raus. alles ist auf die 6-14 jährigen zielgruppe ausgelegt. und wo bleiben die großen inovationen von früher (snes-n64)für den GC? alles nur alter abklatsch!! (starfox, mario zum tausendsten, MP, f-zero usw..)
einen der größten fehler haben die auch noch gemacht: nähmlich den online-zug verschlafen, das holen die nie mehr auf, gegenüber MS und Sony.
das einzige was nintendo noch geld einbringt, ist der Gameboy Adv., und das werden sie mit sicherheit auch bald abgeben an Sony.
-
johndoe-freename-50804
- Persönliche Nachricht:
ACH ja nintendo ist einfach nicht mehr das was es mal war
das einzige was di noch tolles auf den markt haben ist der gba ich finde darauf solten die sich beschränken und dann nach ein pahr jahren mal wider eine anständige hammer console auf den markt zu bringen aber das warden die je nicht die werden alle pahr jahre ihre neue console auf den marlt bringen und irgentwan werden die in diesen gebit uner gehen
das einzige was di noch tolles auf den markt haben ist der gba ich finde darauf solten die sich beschränken und dann nach ein pahr jahren mal wider eine anständige hammer console auf den markt zu bringen aber das warden die je nicht die werden alle pahr jahre ihre neue console auf den marlt bringen und irgentwan werden die in diesen gebit uner gehen
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
was ist den an dem GBA so toll?jJoint hat geschrieben: das einzige was di noch tolles auf den markt haben ist der gba
nach 20 jahren endlich ein farbdisplay? hatte sega schon lange vorher! ohne hintergrundbeleuchtung? muss man sich teuer erkaufen durch externe geräte!
und noch nicht mal einen Akku!! wieder sehr inovativ. die ruhen sich zu sehr auf ihren früheren erfolgen aus und das geht früher oder später in die hose!!!
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht:
Erstmal: Alle Konsolen haben gute und schlechte Spiele! Es ist sinnlos hier wiedereinmal mit diesem \"meine Konsole ist besser als deine\"-Thema anzufangen... Das, was mich stutzig macht ist viel mehr, dass das N64 bessere Games gehabt haben soll als der GC. Aufm N64 gabs einige richtig geile spiele wie SM64, Zelda:OoT, Banjo 1+2, Perfect Dark und noch eine Hand voll anderer guter Games!
So, erstens ist ein Großteil der genannten Spiele für eine jüngere Zielgruppe gemacht worden und zweitens sollte man auch bedenken, dass es den GC erst eineinhalb Jahre zu kaufen gibt! Dafür, finde zumindest ich, gibt es sehrwohl viele gute Spiele.
So, erstens ist ein Großteil der genannten Spiele für eine jüngere Zielgruppe gemacht worden und zweitens sollte man auch bedenken, dass es den GC erst eineinhalb Jahre zu kaufen gibt! Dafür, finde zumindest ich, gibt es sehrwohl viele gute Spiele.
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht:
Erstmal: Alle Konsolen haben gute und schlechte Spiele! Es ist sinnlos hier wiedereinmal mit diesem \"meine Konsole ist besser als deine\"-Thema anzufangen... Das, was mich stutzig macht ist viel mehr, dass das N64 bessere Games gehabt haben soll als der GC. Aufm N64 gabs einige richtig geile spiele wie SM64, Zelda:OoT, Banjo 1+2, Perfect Dark und noch eine Hand voll anderer guter Games!
-
Banzaibug
- Persönliche Nachricht:
@Nintendist02
Da hast du recht.. Die Games hatten was... Oder Parasite Eve 1 + 2 auf der PSX...
Aber es ist nun mal so das jeder was anderes mag...
Stellt euch doch mal vor jeder mag das gleiche... Oh Gott..... Nur 1 Biersorte... 1 Art von filmen.. Da ist es mir doch lieber jeder mag was anderes... Ob es nun mit einem veralterten Mario rumhüpfen ist ... Oder die 100 auflage vom Pille jagen Fifa... Und solange mich keiner zwingt seinen Geschmack anzunehmen ist es ok... Aber da ich eh seit beginn der Computer und Konsolen dabei bin kenne ich ja fast alles... Habe auch so gut wie fast jede Konsole schon gehabt... mmmm bis auf das PC Engine fällt mir ein *grins*... heisst aber nicht das ich die noch alle habe... Schade auch....
Da hast du recht.. Die Games hatten was... Oder Parasite Eve 1 + 2 auf der PSX...
Aber es ist nun mal so das jeder was anderes mag...
Stellt euch doch mal vor jeder mag das gleiche... Oh Gott..... Nur 1 Biersorte... 1 Art von filmen.. Da ist es mir doch lieber jeder mag was anderes... Ob es nun mit einem veralterten Mario rumhüpfen ist ... Oder die 100 auflage vom Pille jagen Fifa... Und solange mich keiner zwingt seinen Geschmack anzunehmen ist es ok... Aber da ich eh seit beginn der Computer und Konsolen dabei bin kenne ich ja fast alles... Habe auch so gut wie fast jede Konsole schon gehabt... mmmm bis auf das PC Engine fällt mir ein *grins*... heisst aber nicht das ich die noch alle habe... Schade auch....
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
nintendo ist definitiv abgestiegen
ich finde, dass der n64 eine klar besser konsole war als der gc. auf n64 kaman echte meilensteine raus wie zb. banjo, mario64, wave race, 1080, ocarina of time( das beste videospiel aller zeiten!!!), goldeneye(beste egoshooter aller zeiten), mariokart, diddykong racing, donkey kong64 usw.
was ist mit big N los? gc ist für mich eine derbe enttäuschung. das sogar die wixbox den gc aggehängt hat ist sehr peinlich. der psp wird den armen advance an die wand schmettern. nintendo muss sich was einfallen lassen, sonst wird die zukunft sehr hart für bign. schon der preis ist zu hoch für den cube. was soll an pikmin so gut sein? fzero wird der knüller.
was ist mit big N los? gc ist für mich eine derbe enttäuschung. das sogar die wixbox den gc aggehängt hat ist sehr peinlich. der psp wird den armen advance an die wand schmettern. nintendo muss sich was einfallen lassen, sonst wird die zukunft sehr hart für bign. schon der preis ist zu hoch für den cube. was soll an pikmin so gut sein? fzero wird der knüller.
-
johndoe-freename-49541
- Persönliche Nachricht:
@agalah
So ein Blödsinn!
Ich hatte selbst einen N64, da gabs außer den von dir und mir genannten Spielen nicht mehr sehr viel gutes
Manche haben bei MarioKart64 auch behauptet, dass es nicht an den SNES-Vorgänger herankommt, ich fand das Game aba besser als die SNES-Version. Und jetzt gibts Leute wie dich die sagen, dass das N64 besser war als der GC. Ich war damals (bis auf eben diese Spiele) absolut unzufrieden mit dem N64, sogar der Original-Controller war ziemlich schlampig verarbeitet.....das GC-Pad ist hingegen klasse 
Also, was ich damit sagen will: Es gab aufm N64 einige herausragende Games, aber das wars dann leider auch......aufm GC gibts hingegen jetzt schon mehr Topspiele als auf seinem Vorgänger. Das liegt nicht zuletzt daran, dass der GC eine bessere Unterstützung der Drittentwickler hat!
Ich hatte selbst einen N64, da gabs außer den von dir und mir genannten Spielen nicht mehr sehr viel gutes
Also, was ich damit sagen will: Es gab aufm N64 einige herausragende Games, aber das wars dann leider auch......aufm GC gibts hingegen jetzt schon mehr Topspiele als auf seinem Vorgänger. Das liegt nicht zuletzt daran, dass der GC eine bessere Unterstützung der Drittentwickler hat!