Nachdem Gearbox bereits in drei Borderlands-Abenteuern Erfahrung mit Multiplayer-Spielen gesammelt hat, sollen die gewonnenen Erkenntnisse das kommende Battleborn zu einem besseren Erlebnis machen. Deshalb gäbe es etwa ganz unterschiedliche Dialogzeilen, die man während des wiederholten Spielens ein und derselben Mission hört, erklärt Creative Director Randy Varnell gegenüber PCGamesN.Während man ...
Hier geht es zur News Battleborn: Mehr Dialoge als in Borderlands und starke Bindung an Spielfigur
Battleborn: Mehr Dialoge als in Borderlands und starke Bindung an Spielfigur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Battleborn: Mehr Dialoge als in Borderlands und starke Bindung an Spielfigur
Ich bin da was mich betrifft noch eher skeptisch. Ich bin absoluter Borderlands-Fan aber bei allem gesehenen und gehörten bis jetzt will bei mir einfach nicht der Funke überspringen was Battleborn angeht.
- The-Last-Of-Me-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Battleborn: Mehr Dialoge als in Borderlands und starke Bindung an Spielfigur
Habe auch das Gefühl, dieses Spiel könnte eine Bauchlandung für Gearbox werden. Als Borderlands Spieler spricht mich Battleborn überhaupt nicht an - das ganze Design nicht und die Spielmechanik auch nicht. Ich hätte viel lieber wieder ein Brothers in Arms, ständig bunte, pseudo-lustige Spiele nerven auf Dauer...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
- hier stand müll -
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 24.03.2016 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Die News verwirrt mich jetzt ein klein wenig....
Dachte eigentlich immer das Battleborn sehr sehr Multiplayer-lastig sein wird.
Das klingt aber jetzt dann wieder nach einer ordentlichen Singleplayer-Erfahrung.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Dachte eigentlich immer das Battleborn sehr sehr Multiplayer-lastig sein wird.
Das klingt aber jetzt dann wieder nach einer ordentlichen Singleplayer-Erfahrung.
Bin mal auf das Ergebnis gespannt.