Trackmania Turbo: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Trackmania Turbo: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Trackmania Turbo: Video-Test
Combyn
Persönliche Nachricht:

Re: Trackmania Turbo: Video-Test

Beitrag von Combyn »

Auch nach mittlerweile längerer Existenz: Die gesprochenen Tests sind einfach schrecklich.
DeMaff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeMaff »

Vor allem wegen Alice' Stimme.

Edit damit mir keiner stumpfe Beleidigungen vorwirft:
Ihre Sprechmelodie und ...argh, vergesst es, ich kanns nicht beschreiben. Ich muss die Videos leider sofort ausmachen, wenn ich merke, dass sie sie einspricht - was manchmal echt schade ist.
hAtE NeVeR dIeS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hAtE NeVeR dIeS »

Ich kann meinen Vorrednern absolut nicht zustimmen. Ich finde Ihre Stimme sehr angeneh. Finde es generell toll, wenn soetwas mit einer weiblichen Stimme gesprochen wird. Daher Hut ab und immer weiter so :D

Das Spiel sieht im übrigen sehr interessant aus. Nachdem ich bei Trackmania Nations doch sehr weit oben in der Weltrangliste war, habe ich das Spiel nicht mehr weiter verfolgt. Habe zwar die anderen Teile alle gekauft, aber gerade den "letzten Teil" nicht wirklich gespielt, da mir das dreigeteilte einfach nicht zugesagt hat. Aber Trackmania Turbo sieht in der Tat sehr Interessant aus.

Doof finde ich allerdings auch, dass man eine externe Webseite nutzen muss, um seinen Standpunkt mit Freunden oder anderen in der Welt sehen zu können.
johndoe1777107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1777107 »

Stimme hin oder her: Das Spiel ist nicht besonders gelungen. Man fährt einen Kurs nach dem anderen allein öde gegen die Uhr. Als Belohnung gibts alberne Lackierungen für ein paar wenige Autos. Die Steuerung ist viel zu empfindlich - präzises Fahren damit praktisch unmöglich. Irgendwie wirkt das alles halb fertig und nicht bis zu Ende gedacht. Definitiv nix für Rennspielfans und bestenfalls als Partygame geeignet.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

Ruuudi007 hat geschrieben:Stimme hin oder her: Das Spiel ist nicht besonders gelungen. Man fährt einen Kurs nach dem anderen allein öde gegen die Uhr. Als Belohnung gibts alberne Lackierungen für ein paar wenige Autos. Die Steuerung ist viel zu empfindlich - präzises Fahren damit praktisch unmöglich. Irgendwie wirkt das alles halb fertig und nicht bis zu Ende gedacht. Definitiv nix für Rennspielfans und bestenfalls als Partygame geeignet.
Hoffentlich Ironie. Ansonsten das komplette Spielprinzip nicht verstanden.

@Topic
Guter Test, hat meinen Ersteindruck positiv bestätigt. Alice Stimme finde ich im Übrigen doch sehr angenehm.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sehe ich auch so.

@Alice

Nicht unterkriegen lassen. :wink: