Capcom: Resident-Evil-Producer blickt zum 20. Geburtstag auf die Horror-Reihe zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident-Evil-Producer blickt zum 20. Geburtstag auf die Horror-Reihe zurück

Beitrag von johndoe1703458 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Wie genau es jetzt um die Ressourcen steht hab ich keinen schimmer. Jedoch auch wenn RE7 kommt, vermute ich nicht das sie das Remake auf die leichte Schulter nehmen. Wenn doch, sind sie Idioten.
Naja, Capcom hatte nicht einmal genug Ressourcen, um SFV alleine bis zu diesem Jahr "fertig" zu entwickeln. Auf Anhieb fällt mir gerade außer Monster Hunter kein Capcom-Spiel ein, welches sich wirklich gut verkauft und der schlechte Start von SFV hat denen in der Hinsicht nicht weitergeholfen.

btw: Für mich wären sie Idioten, wenn sie das Spiel bis zur Unkenntlichkeit ändern. Mit dem REmake haben sie es vorgemacht und genau wegen den VKZ zu ebengenanntem Spiel haben sie sich überhaupt erst zu einem Remake vom zweiten Teil entschieden...
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom: Resident-Evil-Producer blickt zum 20. Geburtstag auf die Horror-Reihe zurück

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Myuth hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Besteht die Überraschung daraus, dass sie ein Blitzdings erfunden haben, der uns alles was nacht Resi 4 kam vergessen lässt?
Fand RE5 gar nicht mal soooooo schlecht, hat im Koop echt Spaß gemacht :wink:
Dass es Spaß gemacht hat hab ich auch nicht bestritten, hab es selbst auf Platin, aber es war so gut wie kein Grusel oder Horror mehr. Dafür umso mehr Terror. Fand ich jetzt auch nicht schlecht aber von einem Resident Evil erwarte ich einfach was anderes.