Trackmania Turbo - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Trackmania Turbo - Test
habs seit gestern und bin begeistert macht echt viel spaß immer bessere zeiten aufzustellen. Trackmaster zu werden is echt verdammt schwer aber paar mal hab ichs schon geschafft 

-
- Persönliche Nachricht:
Seh ich das richtig das Käufer der Retail früher spielen dürfen als Käufer der digitalen Fassung?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist doch immer so...SectionOne hat geschrieben:Seh ich das richtig das Käufer der Retail früher spielen dürfen als Käufer der digitalen Fassung?
- reflection
- Persönliche Nachricht:
flo-rida86 hat geschrieben:bei arcade ist es auch besser so nicht umsonst haben nfs,nurnout und co. kein cockpit.papperlapapp hat geschrieben:rennspiele im third-person mode sind wie ficken ohne abspritzen.
ich hoffe das geht auch aus der inboard cam.
ein trackmania muss third-person bleiben fertig ansonsten biste hier falsch ebenso der vergleich.

Gibt es ein festgeschriebenes Gesetz, wo das steht?
Sämtliche Simulationen bieten eine 3rd-Person-Perspektive an und zwingen den Arcade-Freund nicht sich mit der Cockpitperspektive herumzuschlagen. Dann darf man das umgekehrt genauso verlangen, finde ich.
- 4P|Alice
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich meine bei der Tastenbelegung auch eine zum ändern der Perspektive gesehen zu haben, habs aber nicht ausprobiert.reflection hat geschrieben:flo-rida86 hat geschrieben:bei arcade ist es auch besser so nicht umsonst haben nfs,nurnout und co. kein cockpit.papperlapapp hat geschrieben:rennspiele im third-person mode sind wie ficken ohne abspritzen.
ich hoffe das geht auch aus der inboard cam.
ein trackmania muss third-person bleiben fertig ansonsten biste hier falsch ebenso der vergleich.![]()
Gibt es ein festgeschriebenes Gesetz, wo das steht?
Sämtliche Simulationen bieten eine 3rd-Person-Perspektive an und zwingen den Arcade-Freund nicht sich mit der Cockpitperspektive herumzuschlagen. Dann darf man das umgekehrt genauso verlangen, finde ich.
Eigentlich bevorzuge ich ebenfalls Cockpit oder Stoßstange, aber bei TM macht 3rd Person tatsächlich mehr Sinn.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kann man eigentlich zeitgleich gegen mehrere Geister verschiedener Freunde fahren ?
Bei Trials hat das eigentlich immer gut gefetzt !
Bei Trials hat das eigentlich immer gut gefetzt !

- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Sorry vielleicht siehts ja schon irgendwo, bin aber zu faul zum suchen: wird es auch einen PC test geben?
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Jap, wir erweitern den Test für die PC-Version, sobald wir sie spielen konnten. Das war mit unserem Code zum Testzeitpunkt noch nicht möglich.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Ah super, danke
Sollte ja sich nicht großartig unterscheiden, allerdings weis man ja nie, wie viel Mühe in die jeweilige Portierung gesteckt wurde

Sollte ja sich nicht großartig unterscheiden, allerdings weis man ja nie, wie viel Mühe in die jeweilige Portierung gesteckt wurde
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
UPlay läd es gerade. Kann später ein kurzes Feedback zur PC Version geben wenn du magst.stormgamer hat geschrieben:Ah super, danke![]()
EDIT:
Hab die ersten Rennen absolviert. Was die Portierung angeht:
Positives:
- Grafik ist sauber, keine Ruckler, kein Stottern. Läuft bei mir (GTX970 + i5 4690) mit max. Einstellungen butterweich.
- Ladezeiten ultra kurz, liegt allerdings auch an der SSD
Negatives:
- Lokalisierung der Texte weist noch Fehler auf
- Grafikeinstellungen etwas dürftig (bei AA lediglich FXAA)
Zuletzt geändert von WTannenbaum am 24.03.2016 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von TM Turbo halten soll...
Einerseits mag ich TM ja schon, andererseits hab ich TM2 Valley schon nicht mehr wirklich gespielt weil es als seperates Spiel neben Canyon verkauft wurde
Ob ich nun schon wieder bereit bin Geld in ein neues TM zu investieren was eventuell wieder im Nachhinein erweitert werden wird...?
Einerseits mag ich TM ja schon, andererseits hab ich TM2 Valley schon nicht mehr wirklich gespielt weil es als seperates Spiel neben Canyon verkauft wurde

Ob ich nun schon wieder bereit bin Geld in ein neues TM zu investieren was eventuell wieder im Nachhinein erweitert werden wird...?
-
- Persönliche Nachricht:
Vor Jahren mal TM Nations Forever gesuchtet. Das war/ist? immer noch klasse. (Wobei bei der kostenlosen Version dann irgendwas beschnitten wurde, was mich gestört hat, ka was das war) Jedenfalls immer lustig mit den täglichen Top100 Bestzeiten, die man durchaus erreichen konnte und den eigenen Songlisten.
Kann man mir nicht vorstellen, dass sich fahrtechnisch viel getan hat^^ Werd vielleicht trotzdem mal reinschauen.
Kann man mir nicht vorstellen, dass sich fahrtechnisch viel getan hat^^ Werd vielleicht trotzdem mal reinschauen.
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
So, und inzwischen hat auch die PC-Version eine Wertung. Die macht genau so viel Spaß wie das Konsolenspiel. 

-
- Persönliche Nachricht:
Zunächst mal Danke für den Test, Benjamin!
Habe es mir heute für die PS4 gekauft und bin da bisher voll und ganz deiner Meinung.
Es hat mich schon wieder gepackt und es fährt sich so unglaublich gut. Tolles Spiel.
Wobei man merkt, dass dieses Mal die Konsolen Vorrang haben. Die PCler beschweren sich auch schon wegen fehlender Dedicated Server etc.
Spielt für mich jetzt keine Rolle.
Weiterhin bin ich auf die ersten User-Strecken gespannt.
Habe es mir heute für die PS4 gekauft und bin da bisher voll und ganz deiner Meinung.
Es hat mich schon wieder gepackt und es fährt sich so unglaublich gut. Tolles Spiel.
Wobei man merkt, dass dieses Mal die Konsolen Vorrang haben. Die PCler beschweren sich auch schon wegen fehlender Dedicated Server etc.
Spielt für mich jetzt keine Rolle.
Weiterhin bin ich auf die ersten User-Strecken gespannt.