Also Star Trek Away Team hat mich als Star Trek Muffel immer abgeschreckt, scheint aber tatsächlich ein recht ähnlich Spiel zu sein.. Mal schauen ob ich das noch finde irgendwo.
4P|IEP hat geschrieben:
Du meinst aber hauptsächlich Spiele, in denen man eine kleine Gruppe in Echtzeit auf Missionen rumschickt und jede Einheit so ihre Spezialskills hat, richtig?
Das scheint ziemlich dünn gesät zu sein. Ich dachte mir würde eins einfallen, aber da kommen mir nur Rundenbasierte Spiele in den Sinn, wie Jagged Alliance 2.
Genau die meine ich
Ja, dünn gesäht ist noch übertrieben.. das Genre kannst ja an einer Hand abzählen. Und mit Rundenstrategie werde ich einfach nicht warm.
Solon25 hat geschrieben:Mir ist noch eins eingefallen. Gibt es seit ein paar Monaten auf Steam, ist aber ein altes Spiel. "Full Spectrum Warrior" + Add On "FSW: Ten Hammers".
Hammer Spiel, habe ich damals auf der Xbox geliebt. Ich mein das gibts mittlerweile sogar gratis auf dem PC (Legal)
Fallout Tactics hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dachte das wäre nur rundenbasiert?
===
Was ich auch immer noch gerne spiele, ist Hidden and Dangerous 2. Eigentlich ein Commandos aus Egoperspektive. Klasse Spiel.