WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Ich frage überrascht, erstaunt und neugierig: Schaut ihr euch echt die Damen bei WWE an, und mögt deren Matches?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Früher nicht, aber inzwischen ist das zum Teil doch sehr anschaubar, zum Teil besser was die Männer abliefern.greenelve hat geschrieben:Ich frage überrascht, erstaunt und neugierig: Schaut ihr euch echt die Damen bei WWE an, und mögt deren Matches?
Insbesondere Becky, Sasha und Bayley haben doch schon einiges drauf. Schau dir mal vom letzten Jahr bei NXT die Matches zwischen Sasha Banks udn Bayley, Sasha vs Becky und das Fatal Four Way zwischen den 3+ Charlotte an, wenn du danach anderer Meinung bist würde mich das doch sehr wundern. Ist also nicht mehr so wie früher, das es im Niveau abfällt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja einer der Punkte. Um weiter auszuholen: Es gab vor einiger Zeit einen PPV und am selben Wochenende auch ein NXT Event - müsste sogar ein Wrestlemaniawochenende gewesen sein - bei dem sämtliche Wrestler hinterher sauer waren. Die vom Mainroster, weil sie nicht so viele Aktionen zeigen dürfen wie die bei NXT, und die bei NXT waren sauer, dass sie zwar bei den Fans durch ihre Matches abgefeiert werden, aber deutlich weniger Geld bekommen.Bulli1992 hat geschrieben:Schau dir mal vom letzten Jahr bei NXT.....
Man kann sich auch die Herren bei NXT anschauen und was sie anschließend zeigen dürfen, wenn sie aufgestiegen sind.
Also lass mich meine Frage umformulieren: Schaut ihr euch echt die Damen bei WWE im Mainroster an, und mögt deren Matches?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt die Matches der oben genannten find ich auch im Main Roster unterhaltsam - nimmt man mal das Match von Charlotte und Becky beim Royal Rumble, find ich schon das es unterhaltsam war, bis auf das Finish. Auch die letzten No. 1 Contender Matches zwischen Becky und Sasha waren zum Teil unterhaltsamer als manches Match bei den Männern. Also wie gesagt früher konnte man die Matches der Frauen ohne Probleme übergehen, aber inzwischen hat sich das Niveau da doch verbessert. Auch Paige und Natalya haben was drauf.
Allgemein ist es natürlich so, dass manche Leute bei NXT vlt. besser aufgehoben waren (Neville oder auch Breeze). Aber z.B. ein KO fand ich jetzt im Main roster kein deut schlechter als in NXT. Wobei selbst Neville in einigen Matches viel zeigen durfte, auch die Lucha Dragons sind im Main Roster nicht besser/schlechter als in NXT. Ich glaub da gibts sowohl positive als auch negative Beispiele.
Allgemein ist es natürlich so, dass manche Leute bei NXT vlt. besser aufgehoben waren (Neville oder auch Breeze). Aber z.B. ein KO fand ich jetzt im Main roster kein deut schlechter als in NXT. Wobei selbst Neville in einigen Matches viel zeigen durfte, auch die Lucha Dragons sind im Main Roster nicht besser/schlechter als in NXT. Ich glaub da gibts sowohl positive als auch negative Beispiele.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Damen-Devision im Main Roster hat sich die letzten Monate in langsamen Tempo verbessert, aber jetzt wo die alten Diven in den Hintergrund geraten und die Wrestlerinnen im Spotlight stehen, kann man sich die Damen schon ansehen und das Match bei WM ist sehr vielversprechend. Da freu ich mich sogar drauf ... und das hab ich bei einem Damen-Match im Main Roster noch nie.
Die WWE stellt zwar eine gute WM-Card auf die Beine, aber der Aufbau lässt sehr zu wünschen übrig ... Stichwort Reigns.
Spoiler
Show
Was RAW angeht:
Vinces Ankündigung verdeutlicht den bereits erwarteten Sieger noch mehr, denn Taker vs. Cena wird uns die WWE noch bringen bei WM.
Beim IC-Thema kann ich dir nur zustimmen.
Da hätte man sich Zayn vs. Owens bis nach WM aufheben können, da das nicht in das wildgemischte Laddermatch passt. Und auch wenn das Match sicher gut wird, muss ich auch sagen, ich hätte lieber Breeze in dem Match gesehn und auch Neville, der sicher dafür gedacht war.
Ansonsten war RAW nicht so toll.
AJ vs. Owens war super, aber die AJ-Y2J Fehde hängt in der Luft, da tut sich irgendwie nix.
Vinces Ankündigung verdeutlicht den bereits erwarteten Sieger noch mehr, denn Taker vs. Cena wird uns die WWE noch bringen bei WM.
Beim IC-Thema kann ich dir nur zustimmen.
Da hätte man sich Zayn vs. Owens bis nach WM aufheben können, da das nicht in das wildgemischte Laddermatch passt. Und auch wenn das Match sicher gut wird, muss ich auch sagen, ich hätte lieber Breeze in dem Match gesehn und auch Neville, der sicher dafür gedacht war.
Ansonsten war RAW nicht so toll.
AJ vs. Owens war super, aber die AJ-Y2J Fehde hängt in der Luft, da tut sich irgendwie nix.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber auch nur weil Reigns nicht gemocht wird. Da kann der Aufbau nur als Heel Reigns für Hype sorgen. Weil das ist ein Aufbau, den man dann sehen will.
Wenigstens haben die Fans in der Halle vom ständigen WHAAAAAAT abgesehen. Das war nervig. -.-
Wenigstens haben die Fans in der Halle vom ständigen WHAAAAAAT abgesehen. Das war nervig. -.-
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Face-Karriere von Reigns hat die WWE zerstört.
Das fing mit dem Rumble Sieg an, als alle Bryan wollten, ging mit dem Sieg über Bryan und dem Wrestlemania-Main Event weiter und ist bei seinem übertriebenen Push noch lange nicht zuende. Wie so ein rießen Push endet, hat uns Cena gezeigt, der nach einer ewigen Regentschaft als WWE-Champ irgendwann ausgebuht wurde.
Reigns kann man als Heel einsetzen, aber als Face wird er nie wieder funktionieren.
Das fing mit dem Rumble Sieg an, als alle Bryan wollten, ging mit dem Sieg über Bryan und dem Wrestlemania-Main Event weiter und ist bei seinem übertriebenen Push noch lange nicht zuende. Wie so ein rießen Push endet, hat uns Cena gezeigt, der nach einer ewigen Regentschaft als WWE-Champ irgendwann ausgebuht wurde.
Reigns kann man als Heel einsetzen, aber als Face wird er nie wieder funktionieren.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Freut sich schon jemand auf Wrestlemania?
Oder lässt sie euch kalt?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
You cant wrestle *clap* *clap* *clap*GamePrince hat geschrieben:Freut sich schon jemand auf Wrestlemania?
Reigns kann durchaus als Face funktionieren, in ein paar Jahren. Oder sie schaffen den Schwung noch irgendwie. Rock ist anfänglich als Face auch nicht so angekommen, turnte Heel und war später ein akzeptierter Face. Und ich werde noch warm für Wrestelmania...sobald ich die letzten RAWs endlich nachgeholt haben werde... >.>
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon auf WM, auch wenn eigentlich nur 2 Matches ein wirklich gutes Build Up haben (Womens Triple und Amrbose Lesnar), werden die Matches per se glaub ich schon relativ gut werden und denk auch, dass sie noch den ein oder anderen in der hinterhand haben.
Hat einer schon NXT Takeover: Dallas geshene - das war der Wahnsinn was da abgeliefert wurde, selten so ein hohes Niveau gesehen. Zayn - Nakamura allein war grandios, eines der besten Matches die ich gesehene habe, dieses Jahr auf jedenfall das bisher beste
Hat einer schon NXT Takeover: Dallas geshene - das war der Wahnsinn was da abgeliefert wurde, selten so ein hohes Niveau gesehen. Zayn - Nakamura allein war grandios, eines der besten Matches die ich gesehene habe, dieses Jahr auf jedenfall das bisher beste
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Siehste, hab ich gar nicht mitgenommen. Aber scheint sich zu lohnen, da mal reinzuschalten.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Grad NXT gesehen ... echt großartig.
Alleine die Stimmung war wiedermal unglaublich und einfach nur stark.
Tag-Team-Match war das beste, dass ich in der WWE seit sehr sehr langer Zeit gesehen habe. Klar New Day sind cool, lustig und unterhaltsam, haben wrestlerisch aber nichts abgeliefert, was hiermit mithalten kann - das TLC-Match blende ich hier aus, weil es ums reine Wrestling geht.
Dann kam schon das einzige Lowlight des Abends: Baron Corbin. Der Typ überzeugte mich bisher nicht so richtig und hat meine Meinung hier gefestigt, dass er einfach nur langweilig ist. Aries in einen WWE-Ring zu sehen war ein tolles Gefühl und hat Spaß gemacht, wenn er gerade am Zuge war.
Dann kam direkt das Highlight des Abends. Zayn vs. Nakamura war unglaublich stark und schon bevor es überhaupt angefangen hat, hatte ich Big-Time-Feeling und Gänsehaut. Die beiden haben echt alles rausgehauen bis zum geht nicht mehr ... für mich aber nur fast ein 5 Sterne Match.
Womans-Match war dann auch recht ordentlich und hat gut unterhalten.
Der Main Event war dann wieder eine Nummer besser als das Match davor. Will nicht ins Detail gehen, aber Joe und dieses blutige Gesicht haben dem Match eine ganz eigene besondere Note gegeben und die beiden haben es sich auch gut gegeben.
Insgesamt betrachtet eine fantastische Nacht, die Wrestlemania niemals übertreffen wird.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin mir sicher, das Wrestlemania da nicht mithalten wird.
Alleine die Stimmung war wiedermal unglaublich und einfach nur stark.
Tag-Team-Match war das beste, dass ich in der WWE seit sehr sehr langer Zeit gesehen habe. Klar New Day sind cool, lustig und unterhaltsam, haben wrestlerisch aber nichts abgeliefert, was hiermit mithalten kann - das TLC-Match blende ich hier aus, weil es ums reine Wrestling geht.
Dann kam schon das einzige Lowlight des Abends: Baron Corbin. Der Typ überzeugte mich bisher nicht so richtig und hat meine Meinung hier gefestigt, dass er einfach nur langweilig ist. Aries in einen WWE-Ring zu sehen war ein tolles Gefühl und hat Spaß gemacht, wenn er gerade am Zuge war.
Dann kam direkt das Highlight des Abends. Zayn vs. Nakamura war unglaublich stark und schon bevor es überhaupt angefangen hat, hatte ich Big-Time-Feeling und Gänsehaut. Die beiden haben echt alles rausgehauen bis zum geht nicht mehr ... für mich aber nur fast ein 5 Sterne Match.
Womans-Match war dann auch recht ordentlich und hat gut unterhalten.
Der Main Event war dann wieder eine Nummer besser als das Match davor. Will nicht ins Detail gehen, aber Joe und dieses blutige Gesicht haben dem Match eine ganz eigene besondere Note gegeben und die beiden haben es sich auch gut gegeben.
Insgesamt betrachtet eine fantastische Nacht, die Wrestlemania niemals übertreffen wird.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich bin mir sicher, das Wrestlemania da nicht mithalten wird.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Werde WM wohl auch anschauen... meine Frage aber:
Meint ihr, das wird im Network am Montag als VOD verfügbar sein? Habe das Network noch nicht lange und daher nicht mitbekommen wie das bei den anderen PPVs 2016 so ausgesehen hat.
Wir wollten uns das eigentlich am nächsten Abend ansehen, wäre natürlich doof wenn das nur live geht oder erst X Tage/Wochen/Monate später...
Meint ihr, das wird im Network am Montag als VOD verfügbar sein? Habe das Network noch nicht lange und daher nicht mitbekommen wie das bei den anderen PPVs 2016 so ausgesehen hat.
Wir wollten uns das eigentlich am nächsten Abend ansehen, wäre natürlich doof wenn das nur live geht oder erst X Tage/Wochen/Monate später...

- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Habe kein Network, aber das sollte funktionieren. Wenn es dir dringend nach einer Antwort gelüstet, bevor du es beim Ausprobieren herausfindest, kann ich dir zum Beispiel das Forum von genickbruch.com empfehlen. Das ist eine der größeren deutschen Wrestlingseiten und dort sollte es recht schnell kompetente Antworten geben.Wigggenz hat geschrieben:Werde WM wohl auch anschauen... meine Frage aber:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja, WM32 ist sofort, auch wenn es läuft, als VoD im Network verfügbar.
Bisher eine gute Mania.
Bisher eine gute Mania.