e-Reader nun doch in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
e-Reader nun doch in Europa
Nachdem <a href="http://www.nintendo.de" target="_blank">Nintendo</a> sich vor kurzem gegen eine Veröffentlichung des so genannten e-Readers in Europa entschieden hat, findet nun eine Kehrtwendung statt. Wie gemeldet wird, wird die Zusatzperipherie bis Mitte 2004 in den europäischen Handel gehen. Gleichzeitig gibt es auch Hoffnung für alle Fans des Kultspiels Animal Crossing, das starken Nutzen aus dem e-Reader zieht. Allem Anschein nach überlegt Nintendo, das Game auch in Europa auf den Markt zu bringen.<BR>
-
johndoe-freename-50682
- Persönliche Nachricht:
Jep
-
johndoe-freename-46628
- Persönliche Nachricht:
e-reader????
jungs, kann mir einer sagen was dieser e-reader ist?
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
;)
Ihr seid doch gerade im Netz, benutzt Google oder 4P 
Kurz gesagt... der e-Reader ist eine Art Memory-Karte für den GBA bzw. sowas wie eine Compact-Flash Karte wie bei Kameras, aber für das GBA.
Im Gegensatz zu einer Memory-Karte der PSX, wird auf der Speicherkarte ein komplettes Spiel platz finden.
Lässt sich auch an bestimmten GameCube-Titeln koppeln und man kann z.Bsp. gezüchtete Pokemons auf dem GC weiterzüchten, jagen, erledigen, fressen usw
Jeder Reader hat einige Karten beigelegt soviel ich weiss, eines mit einem klassischem NES-Titel (Donkey Kong Jr. oder Pinball) und ein Sample-Pack mit 5 weiteren Karten mit Manhole (\"Game & Watch\" Spiel) eine Animal Crossing Karte und drei Karten für eine spezielle Pokemon Version. Die Karten kosten AFAIK sehr wenig. Eben deshalb wohl günstig und gefragt.
Infos von: http://www.ebgames.com/ebx/ads/shops/e- ... efault.asp
Die offizielle Site hatte zuviel Flash für mein ISDN
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Kurz gesagt... der e-Reader ist eine Art Memory-Karte für den GBA bzw. sowas wie eine Compact-Flash Karte wie bei Kameras, aber für das GBA.
Im Gegensatz zu einer Memory-Karte der PSX, wird auf der Speicherkarte ein komplettes Spiel platz finden.
Lässt sich auch an bestimmten GameCube-Titeln koppeln und man kann z.Bsp. gezüchtete Pokemons auf dem GC weiterzüchten, jagen, erledigen, fressen usw
Jeder Reader hat einige Karten beigelegt soviel ich weiss, eines mit einem klassischem NES-Titel (Donkey Kong Jr. oder Pinball) und ein Sample-Pack mit 5 weiteren Karten mit Manhole (\"Game & Watch\" Spiel) eine Animal Crossing Karte und drei Karten für eine spezielle Pokemon Version. Die Karten kosten AFAIK sehr wenig. Eben deshalb wohl günstig und gefragt.
Infos von: http://www.ebgames.com/ebx/ads/shops/e- ... efault.asp
Die offizielle Site hatte zuviel Flash für mein ISDN
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
-
johndoe-freename-35838
- Persönliche Nachricht: