The Division: Patch 1.02 entfernt die "Loot Cave", verändert das Trainiert-Talent, verbessert die Beute und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Patch 1.02 entfernt die "Loot Cave", verändert das Trainiert-Talent, verbessert die Beute und mehr

Beitrag von RVN0516 »

Wir sind auch meist zu zweit unterwegs, Lila wird oft gedropt, gelb so gut wie nie, selbst bei Bossen in den hohen DZs nicht. Für was man grau, grün oder noch blaue Items in der DZ brauchen sollte, was massig gedropt wird.
Aber selbst das Lila Zeug ist nicht zu gebrauchen, gerade das was man bräuchte wäre ja gelb und das kommt so gut wie nie.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Patch 1.02 entfernt die "Loot Cave", verändert das Trainiert-Talent, verbessert die Beute und mehr

Beitrag von -=Ramirez=- »

RVN0516 hat geschrieben:Wir sind auch meist zu zweit unterwegs, Lila wird oft gedropt, gelb so gut wie nie, selbst bei Bossen in den hohen DZs nicht. Für was man grau, grün oder noch blaue Items in der DZ brauchen sollte, was massig gedropt wird.
Aber selbst das Lila Zeug ist nicht zu gebrauchen, gerade das was man bräuchte wäre ja gelb und das kommt so gut wie nie.
Grün und Blau loote ich gar nicht mehr in der DZ.
Lila wird komplett zerlegt da man die Mats braucht um die Waffen und Teile vonden gekauften Rezepten bauen zu können.
RVN0516 hat geschrieben:Wir sind auch meist zu zweit unterwegs, Lila wird oft gedropt, gelb so gut wie nie, selbst bei Bossen in den hohen DZs nicht. Für was man grau, grün oder noch blaue Items in der DZ brauchen sollte, was massig gedropt wird.
Ja gelb ist wirklich selten. Mal sehen wie es heute nach dem Patch aussieht. Ansonsten gibts es bei den Einsätzen auf dem Schwierigkeitsgrad Herausfordernd ja noch gelbe Items und eine gute Menge an Phönix Credits.
Zuletzt geändert von -=Ramirez=- am 22.03.2016 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Ich denke die gelben Items lassen sich am besten craften. Erst gestern habe ich überrissen, dass man die blauen Materialien in gelbe umwandeln kann :oops:
Lauf seit einer Woche mit einer Blaupause für die gelbe schwarzmarkt AK rum und hab nicht kapiert wie ich jemals an die Crafting Materialien kommen soll :mrgreen:
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

MannyCalavera hat geschrieben:
Ich denke die gelben Items lassen sich am besten craften. Erst gestern habe ich überrissen, dass man die blauen Materialien in gelbe umwandeln kann :oops:
Lauf seit einer Woche mit einer Blaupause für die gelbe schwarzmarkt AK rum und hab nicht kapiert wie ich jemals an die Crafting Materialien kommen soll :mrgreen:
Ja das hab ich auch erts später gefunden :oops: Du kannst auch auch blauem Division Tech gelbe mats herstellen. Bisher hab ich nur interessante Rezepte gefunden die gelbes Division Tech benötigen. So wie es aussieht kann man das grüne und blaue einfach so raushauen. Bevorzugt wür Waffenteile und Werkzeug.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Spaß verstehen sie ja bei Massive :)

Bild
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Ich war gestern das erste Mal in der DZ mit Level13. Was soll ich sagen? Alleine war das unglaublich frustrierend. Wurde ständig von Menschenjäger kalt gemacht. 1 Stunde Darkzone 20 Mal gestorben und kein einziger Gegenstand gelootet. Läuft das immer so ab, oder hatte ich einfach nur Pech?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mit 13 ist es meiner Meinung nach auch noch ein bisschen früh für die DZ :)
Ich würde empfehlen, unter 30 nur in Gruppe reinzugehen, ab 30 und halbwegs gut ausgerüstet kann man dann auch solo gut bestehen, zumindest in den unteren 2, 3 Gebieten.
Sage Frake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sage Frake »

Eirulan hat geschrieben:Mit 13 ist es meiner Meinung nach auch noch ein bisschen früh für die DZ :)
Ich würde empfehlen, unter 30 nur in Gruppe reinzugehen, ab 30 und halbwegs gut ausgerüstet kann man dann auch solo gut bestehen, zumindest in den unteren 2, 3 Gebieten.
Ok, dann habe ich ja noch Einiges zu tun, bis ich die 30 erreicht habe. Ich hab die DZ1 nur versucht, weil die Levelangabe 9-12 ist und ich dachte mit 13 bin ja dann der Oberking :D . Muss aber auch sagen, dass ich wenig bis gar keine Erfahrung habe mit diesem Genre.....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin gestern mit lv 18 zum ersten mal rein und hab auch ein paar items (ein lila dabei) geborgen. ist schon schön, wenn spontan 6 fremde zusammen die bergungszone sichern.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

-=Ramirez=- hat geschrieben: Ja gelb ist wirklich selten. Mal sehen wie es heute nach dem Patch aussieht. Ansonsten gibts es bei den Einsätzen auf dem Schwierigkeitsgrad Herausfordernd ja noch gelbe Items und eine gute Menge an Phönix Credits.
Bis auf die Phoenixcredits konnte ich bisher bei den Dailys nichts gebrauchen.
Gestern die Daily glauch ich 6 mal gemacht 5 Masken ein Holster, Highend Holster hatte ich schon ein besseres und bei den Masken ist mein Uberlegenes immer noch weit besser gewesen als das was an Highend kam.
Das einzig gute sind die Phoenixcredits. Die man ja zum Glück immer wieder bekommt. Für die werden dann Blaupausen gekauft.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Sage Frake hat geschrieben:Ich war gestern das erste Mal in der DZ mit Level13. Was soll ich sagen? Alleine war das unglaublich frustrierend. Wurde ständig von Menschenjäger kalt gemacht. 1 Stunde Darkzone 20 Mal gestorben und kein einziger Gegenstand gelootet. Läuft das immer so ab, oder hatte ich einfach nur Pech?
Leider ja. Bin mittlerweile LvL 23, konnte aber ab LvL 16 dort schon alleine umher streifen. Aufpassen muss man allerdings sehr gut und halt schon Fertigkeiten verwenden und "hoch gerüstete Waffen". Also das du für deinen Rang den selben Level Waffen und Ausrüstung hast. Seltsame Mitspieler kann es da immer geben, aber eventuell hast du auch Glück und triffst freundliche, ansonsten die Spielersuche probieren.

Beim ersten Beta-Test waren da weniger NPCs, da hatte ich einen anderen Eindruck vom pvp dort. Ist aber auch ok weil es ja zu einem bestimmten Punkt das "Endgame" darstellt.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Lumilicious hat geschrieben:Dark Zone Rang befähigt dich auch Truhen zu öffnen (spezielle Dark Zone Truhen). Das hab Ich vergessen, sonst ist neben Händlern wirklich nix dabei.
Ja die Truhen! Aber owohl ich schon 3 Keys hab, muss ich halt erst ein höheres Level haben damit ich die aufmachen kann, das finde ich ein bisschen Schade. Was ich auch schade finde ist das die LvL 25 PvE Gegner eben nicht den LvL 25 Gegnern in der Dark Zone entsprechen. Sonst aber alles gut. Ich habe es eigentlich gerne was knackiger auch wenn der erste DZ Eintritt etwas holprig war.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:Oder es einfach lassen und das Spiel so spielen wie es vorgesehen ist.
Selbst wenn das Ironie gewesen sein soll, gibt genug Spieler die jeden noch so kleinen Fehler im Spiel nutzen müssen um irgendeinen Vorteil zu erhaschen.
Äh, ja? Das ist doch der Sinn dieser Sorte Spiel, oder? Den größten EPeen haben?
Wenn so ein Fehler auftritt, dann müssen die Devs den zu- und weitermachen. Bis zum nächsten Exploit.
Hier "Moral" zu verlangen ist lächerlich und blind "Strafen" zu verteilen ist gefährlich.
Nur sind die, die solche Exploits ausnutzen zumeist die Ersten, die sich über zu wenig "Inhalt" beschweren, man besitze bereits nach kurzer Zeit die besten Items.

Moral zu verlangen, das Spiel wie vorgesehen zu spielen und nicht bei der Itemspirale abzukürzen ist nicht lächerlich, es ist ein Aufruf mit dem Spiel und seinem Gameplay Spaß zu haben. Denn dazu kehren die Leute - gewzungenermaßen - nach Schließung des Exploits wieder zurück. Und beschweren sich anschließend gerne über die Dropraten, da diese nicht wie bei dem Exploit sind.
Außer natürlich man selber betreibt diese Fehler, um möglichst schnell an Items zu kommen, und will keinen Gedanken aufkommen lassen, man mache etwas falsches. Dann ist Moral lächerlich und gegen Fehler ausnutzen darf nichts schlechtes gesagt werden.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben:Nur sind die, die solche Exploits ausnutzen zumeist die Ersten, die sich über zu wenig "Inhalt" beschweren, man besitze bereits nach kurzer Zeit die besten Items.
Ist doch deren Problem und damit schon in sich eine Art "Strafe".
Moral zu verlangen, das Spiel wie vorgesehen zu spielen und nicht bei der Itemspirale abzukürzen ist nicht lächerlich, es ist ein Aufruf mit dem Spiel und seinem Gameplay Spaß zu haben.
Greift aber zu kurz, da die Exploiter mit dem Exploit halt Spaß haben und als "Ausrede" nutzen können: "Wieso, ist doch so im Spiel, ist Gameplay!".
Denn dazu kehren die Leute - gewzungenermaßen - nach Schließung des Exploits wieder zurück. Und beschweren sich anschließend gerne über die Dropraten, da diese nicht wie bei dem Exploit sind.
Jo und dürfen dafür gerne ausgelacht werden.
Wenn ihr EPeen am Exploiten hängt, dann zeigt das doch eher ihre Schwäche, oder?
Außer natürlich man selber betreibt diese Fehler, um möglichst schnell an Items zu kommen, und will keinen Gedanken aufkommen lassen, man mache etwas falsches. Dann ist Moral lächerlich und gegen Fehler ausnutzen darf nichts schlechtes gesagt werden.
Ich hoffe, dass du da keine Unterstellung verstecken wolltest, die würde aus mehreren Gründen ins Leere gehen.

An die "Moral" von Exploitnutzern zu appellieren ist lächerlich. Gerade, wenn man die denen vorher lautstark abgesprochen hat.
Solche Exploits müssen gemeldet und dann möglichst schnell vom Entwickler geschlossen werden, alles andere hilft nicht.
Wenn den anderen Spielern allerdings nur bleibt zu meckern und AfD zu wähl.. ich meine sich in Foren auszukotzen, dann sage ich, haben die den falschen Leuten das Geld gegeben...

Die Frage steht immer noch im Raum: Betrifft das andere Spieler im Spiel negativ, wenn jemand bessere Loot schneller farmen kann?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Sir Richfield hat geschrieben:
Moral zu verlangen, das Spiel wie vorgesehen zu spielen und nicht bei der Itemspirale abzukürzen ist nicht lächerlich, es ist ein Aufruf mit dem Spiel und seinem Gameplay Spaß zu haben.
Greift aber zu kurz, da die Exploiter mit dem Exploit halt Spaß haben und als "Ausrede" nutzen können: "Wieso, ist doch so im Spiel, ist Gameplay!".
Damit kann man jeglichen Exploit schönreden. Es bleibt dennoch ein Ausnutzen. Wobei sich mit den zwei Ausreden auch folgendes negieren lässt:
Sir Richfield hat geschrieben:Solche Exploits müssen gemeldet und dann möglichst schnell vom Entwickler geschlossen werden, alles andere hilft nicht.
Warum melden, wenn es im Spiel ist, denn dann gehört es ja wohl dazu? Und es macht den Leuten Spaß.

Es greift nicht zu kurz. Es greift nur nicht die Schwäche auf, das Spiel außerhalb seiner Regeln spielen zu wollen, um völlig überlegen zu sein.
Ein weiteres Problem, was dadurch entsteht, ist der Frust und die Enttäuschung, wenn der Fehler behoben wird und es zu den normalen Dropraten zurückgeht. Die natürlich dann schlechter sind.
Wenn ihr EPeen am Exploiten hängt, dann zeigt das doch eher ihre Schwäche, oder?
Und die soll bestärkt werden, in dem nicht gesagt werden darf, das es sich um ein falsches Tun handelt? Weil sie haben ja Spaß damit.
Die Frage steht immer noch im Raum: Betrifft das andere Spieler im Spiel negativ, wenn jemand bessere Loot schneller farmen kann?
Bei einem Multiplayerspiel, bei dem alle Spiele die selben Dropraten haben und die auf Dauer angepasst wird, ausgehend davon, wie Spieler grundsätzlich ausgerüstet sind bzw. wie sie die Dropraten empfinden? Nun, dann fällt die Antwort bei The Division ziemlich leicht. Und dabei noch gar nicht die Dark Zone mit einbezogen.

Man kann die Leute nicht vom Exploiten abhalten, aber man kann ihnen das unangenehme Gefühl geben, etwas schlechtes zu machen, wenn sie einen Exploit ausnutzen - was schlecht ist.