WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von greenelve »

Er hat auch noch einiges drauf, aber grundlos hat er seine Karriere auch nicht verlagert und ist mehr im Hintergrund tätig.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ja das stimmt schon.
Was ich an ihm am meisten schätze, ist NXT und sein Geschmack für Talente.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Auf welchen Sendern läuft Wrestling im FreeTV?

An sich schaue ich mir lieber UFC an, aber bei den Kämpfen der Divas kann man Ausnahmen machen. :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bin mir nicht sicher, aber glaub auf Tele 5?

Ich hab das Network ... ist unglaublich großartig.
Macht ne Menge Spaß sich alle alten Klassiker anzusehen, ohne DVDs wechseln oder im Internet suchen zu müssen, nur um mittelmäßige Qualität zu bekommen.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Tele5, Donnerstagsabend/Nacht kommt RAW, so gegen 22 Uhr. ProSieben Maxx zeigt glaube Smackdown.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Habt ihr es mal in Erwägung gezogen, euch das Network zu holen?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Wenn du mir noch die dafür notwendige Zeit gibst....
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ok, das Problem kenne ich ... hab das aber jetzt endlich alles hinter mir.
Darf ich fragen was es bei dir ist?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich will nur das Eva Marie Network.

Bild

Tele 5 stimmte sogar. Heute Abend um 22:10 oder so. Ich schaue mal rein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Mal sehen, was uns heute bei RAW erwarten wird.
Die Road to Wrestlemania muss langsan mal Fahrt aufnehmen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Läuft doch, bei Shane vs Taker wird jemand eingreifen, so das Shane nicht verliert und er GM wird, aber von Smackdown.... Rostersplit.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Ich wünsche mir, dass Shane gewinnt, kann aber nicht so recht dran glauben.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich schau in letzter Zeit auch wieder was regelmäßiger. Hab auch gerade zumindest erstmal den Probemonat vom Network.

Irgendwie bin ich mir auch unsicher, ob Shane gewinnt (wenn eh nur mit Interference). Aber es ist ja gar nicht klar, ob er langfristig bei der WWE bleibt, hatte ja in den letzten Jahren keine Backstage Rolle oder ähnliches und hat ja immer noch auch seine eigene Firma. Muss man also abwarten. Auch die Frage welche "Legends" in das Match eingreifen können. Stone Cold, Rock und Mick Foley sollen ja angeblich alle eine Rolle bei WM haben, aber was genau weiß man bisher bei keinem.
Das Hauptproblem ist eh das Main Event für WM, da sie einfach nicht kapieren, dass der Charackter von Reigns nicht so funktioniert wie sie es wollen (als Heel sähe das vlt anders aus).
Am Interessantesten für WM find ich bisher sowieso wohl den Streefight zwischen Ambrose und Lesnar und danach interessiert mich aktuell sogar das Diven Triple Threat am meisten (wenn die 3 genug Zeit bekommen könnte das ein Showstealer werden, was sie drauf haben, haben sie ja schon in NXT bewiesen). Und noch das Tag Match, nicht wegen des Matches selber, sondern weil New Day eigentlich immer zu unterhalten wissen.
Ansonsten bin ich mal gespannt was sie noch mit den Intercontinental Titel machen - sieht ja wieder nach nem Multi-Man Match aus, mit wohl KO, Zayn, Miz, Ziggler und vermutlich noch 2-3 anderen, Neville wäre ohne Verletzung wohl auch dabei gewesen. Hätte das dieses Jahr beim US Title besser gefunden, Kalisto - Ryback find ich nicht so überzeugend. Sprich lieber da ein Match mit mehreren und ein Einzelmatch zwischen Owens und Zayn
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich schau in letzter Zeit auch wieder was regelmäßiger. Hab auch gerade zumindest erstmal den Probemonat vom Network.

Irgendwie bin ich mir auch unsicher, ob Shane gewinnt (wenn eh nur mit Interference). Aber es ist ja gar nicht klar, ob er langfristig bei der WWE bleibt, hatte ja in den letzten Jahren keine Backstage Rolle oder ähnliches und hat ja immer noch auch seine eigene Firma. Muss man also abwarten. Auch die Frage welche "Legends" in das Match eingreifen können. Stone Cold, Rock und Mick Foley sollen ja angeblich alle eine Rolle bei WM haben, aber was genau weiß man bisher bei keinem.
Ich hoffe auf wenig Eingriffe, glaube aber dass Vince und ein anderer Veteran eingreifen werden und der Taker gewinnt ... was schade ist, da ich Shane gerne als GM gesehen hätte.
Bulli1992 hat geschrieben:Das Hauptproblem ist eh das Main Event für WM, da sie einfach nicht kapieren, dass der Charackter von Reigns nicht so funktioniert wie sie es wollen (als Heel sähe das vlt anders aus).
Da, der Mainer ist das größte Problem auf der Card. Das Match macht zwar Sinn, wäre aber ohne Titel und nicht als Main Event besser dran gewesen ... und eine Stipulation fehlt meiner meinung nach auch - vor allem nach all den wilden Brawls die die beiden bereits hatten.
Bulli1992 hat geschrieben:Am Interessantesten für WM find ich bisher sowieso wohl den Streefight zwischen Ambrose und Lesnar und danach interessiert mich aktuell sogar das Diven Triple Threat am meisten (wenn die 3 genug Zeit bekommen könnte das ein Showstealer werden, was sie drauf haben, haben sie ja schon in NXT bewiesen).
Ambrose vs. Lesnar wird mit Sicherheit MOTN ... das erinnert mich an Punk vs. Lesnar vom Summerslam.
Ich wette das wird ähnlich stark, aber bissle härter. Auch die Damen werden sicher ein starkes Match auf die Beine stellen.
Bulli1992 hat geschrieben:Und noch das Tag Match, nicht wegen des Matches selber, sondern weil New Day eigentlich immer zu unterhalten wissen.
Ansonsten bin ich mal gespannt was sie noch mit den Intercontinental Titel machen - sieht ja wieder nach nem Multi-Man Match aus, mit wohl KO, Zayn, Miz, Ziggler und vermutlich noch 2-3 anderen, Neville wäre ohne Verletzung wohl auch dabei gewesen. Hätte das dieses Jahr beim US Title besser gefunden, Kalisto - Ryback find ich nicht so überzeugend. Sprich lieber da ein Match mit mehreren und ein Einzelmatch zwischen Owens und Zayn
Ja, New Day ist immer unterhaltsam und das einzig gute an dem Match. Der Rest ist abgesehen von Owens und Zayn absolut random ... Matches werden vlt. nicht schlecht, aber freuen tu ich mich nicht richtig drauf.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

RAW Spoiler zu Wrestlemania (habs extra in die Spoilertags falls es jemand nicht gesehen hat):
Spoiler
Show
also jetzt hat VInce angekündigt, dass wenn Taker verliert, es sein letztes Mania Match ist. Wohl um die Ausgangslage spannender zu machen. Wobei ich ehrlich zugeben muss, ich hab keine Ahnung wer da gewinnt.

Außerdem IC Ladder Match: KO, Zayn, Miz, Ziggler, Stardust, Sin Cara, Zack Ryder

da sieht man dann schon das es einige verletzte gibt. Persönlich hätte ich dennoch lieber Breeze statt Ryder oder Sin Cara in den Match gesehen, wenns schon ein Mulit Man Ladder Match wird. Wie gesagt eigentlich wäre hier wohl Neville drin gewesen. Wie gesagt ich glaub zwar das es an sich ein gutes Match wird, aber von der Story her sind da jetzt einfach so 3x Leute drin, die bisher gar nichts im Ansatz mit zu tun hatten. Wie gesagt KO -Zayn und das Ladder Match mit dem US Titel machen hätte imo viel mehr Sinn gemacht