Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwältigendstes Spiel, das jemals erstellt wurde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwält

Beitrag von johndoe803702 »

Irgendwie kommt es auch darauf an wer das sagt. Würde Ubisoft das sagen, so würde ich das kaum glauben können, aber Naughty Dog spielt in einer Liga, die viele nicht im Ansatz erreichen und die wenigen Entwickler, die es doch können reihen sich in den Club der besten Spieleentwickler ein, die es auf der Welt gibt. Das was man bisher von Uncharted 4 sehen oder lesen konnte fand ich schon großartig.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwält

Beitrag von VincentValentine »

popcorn hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben: Ich glaube wenn da Experten die sich mit der Technick von Spielen auseinandersetzten, Uncharted als das wohl beeindruckenste Konsolenspiel bezeichnen, kann man das wohl eher glauben, als den Nörglern hier, die schon seit Monaten das Spiel schlecht reden
Das haben nicht andere gesagt sondern der Game Director des Spiels selbst.
Dummerweise ist es aber eine Eigenart von Entwickler ihr eigenes Spiel als das Beste zu sehen, vor allem im AAA Bereich.
ich beziehe mich nicht auf Druckmanns Aussage, sondern Tech Analysen ob NX Gamer und co. die ich in den letzten Monaten zu Uncharted gesehen habe

Zumal viele nicht wissen, das Sonys ICE Team (Technick Team für Grafik/Engines) sich im Naughty Dog Gebäude befindet und mit denen zusammen arbeitet.
Es ist also kein Wunder, das es Naughty Dog war, welche die Ps3 an ihre Grenzen brachte
Zuletzt geändert von VincentValentine am 21.03.2016 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

popcorn hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:boah da haben sich ja noch so einige Kommentare aufgestaucht.
Also der Vergleich zu Division zeigt mir schon, das ich nichtmehr auf ICHIS Aussagen eingehen muss. Sorry aber das kann ich nicht erst nehmen

Hier mal nur so ein Beispiel, was einige erst garnicht bei Uncharted 4 bemerken, wenn man über Details redet

https://www.youtube.com/watch?v=hUIYpbJeWJM
Ich würde mal behaupten so ein Video kann ich bei jedem der momentanen AAA Toptitel im Grafikbereich machen, es macht sich halt nur keiner die Mühe.
du kannst ja hier wiederlegen, was er behauptet, worin er falsch liegt, welche Soft Pysik Beweungen, Detailgrads etc. erlogen oder nichts besonderes sind.
bzw was andere ebenfalls hinkriegen, gemäß seinen Aussagen

Zumal der Typ ja auch andere AAA Spiele unter die Lupe nimmt. U.A Tomb Raider
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Diese krasse parallel Realität in den Uncharted Threads beeindruckt mich auch immer wieder.

Man sieht die Videos, und sieht das optisch imposante, was Konsolen derzeit zu bieten haben. Selbst der Multiplayer sieht grafisch schon beeindruckend, wenn auch nicht überwältigend aus. Und dann kommt man rein, und bekommt den Eindruck, es mit unterem Mittelmaß zu tun zu haben. Und bezogen auf die gesamte Reihe wirkt das so, als wäre das irgendeine schwachsinnige CoD Sauce ohne wirkliche Höhepunkte.

Das ist ist natürlich Käse und bei dieser Spielereihe sollte man vielleicht wirklich mal auf die internationalen tester hören welche der Reihe jedes Mal Bestnoten geben.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

muecke-the-lietz hat geschrieben:(...)bei dieser Spielereihe sollte man vielleicht wirklich mal auf die internationalen tester hören welche der Reihe jedes Mal Bestnoten geben.
Autoritätsargument... ich bin sprachlos.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

VincentValentine hat geschrieben: du kannst ja hier wiederlegen, was er behauptet, worin er falsch liegt, welche Soft Pysik Beweungen, Detailgrads etc. erlogen oder nichts besonderes sind.
bzw was andere ebenfalls hinkriegen, gemäß seinen Aussagen

Zumal der Typ ja auch andere AAA Spiele unter die Lupe nimmt. U.A Tomb Raider
Ich spreche nicht davon das er irgendwo lügt, ich spreche davon das man solche Dinge mit sicher nicht nur bei UC4 sehen kann.
Und was irgendein Youtuber wie bewertet ist mir völlig wumpe, wenn so was John Carmack oder ähnliche Entwickler zu Uncharted von sich geben würden dann würde ich dem eher eine gewisse Bedeutung zukommen lassen.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

oppenheimer hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:(...)bei dieser Spielereihe sollte man vielleicht wirklich mal auf die internationalen tester hören welche der Reihe jedes Mal Bestnoten geben.
Ja, mach ich ja sonst auch nicht. Aber in diesem speziellen Fall wollte ich das doch mal anbringen. Zumal sogar mecker Jörg die Dinger feiert.

Aber du hast natürlich Recht.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

oppenheimer hat geschrieben:
Erhat aber völlig recht, einige tun ja gerade so als sei Naughty Dog ein mittelmäßiger Spieleentwickler. Dass nicht jedem die Spiele gefallen ist auch völlig legitim und verständlich, aber mittelmäßig sind die Spiele aber nicht, auch wenn manchen Leuten die Spiele von Naughty Dog missfallen, wie man unschwer hier heraus lesen kann.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Masters1984 hat geschrieben:[Erhat aber völlig recht, einige tun ja gerade so als sei Naughty Dog ein mittelmäßiger Spieleentwickler. Dass nicht jedem die Spiele gefallen ist auch völlig legitim und verständlich, aber mittelmäßig sind die Spiele aber nicht, auch wenn manchen Leuten die Spiele von Naughty Dog missfallen, wie man unschwer hier heraus lesen kann.
Aber wirklich... Manche der erbsenzählenden, verzogenen Nörgel-Wohlstandkindern hier sollten sich mal an die Nase fassen und ihre Prioritäten checken. Echt jetzt.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Baralin hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:[Erhat aber völlig recht, einige tun ja gerade so als sei Naughty Dog ein mittelmäßiger Spieleentwickler. Dass nicht jedem die Spiele gefallen ist auch völlig legitim und verständlich, aber mittelmäßig sind die Spiele aber nicht, auch wenn manchen Leuten die Spiele von Naughty Dog missfallen, wie man unschwer hier heraus lesen kann.
Aber wirklich... Manche der erbsenzählenden, verzogenen Nörgel-Wohlstandkindern hier sollten sich mal an die Nase fassen und ihre Prioritäten checken. Echt jetzt.
Was für ein unnötiger Troll Versuch. Man kann soviel kritisieren wie man möchte, aber man muss auch mal nen Punkt machen können. Irgendwie verschiebt sich hier die Wahrnehmung und Realität ein wenig.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

jap - wenn man hier lesen muss, das Uncharted eine anspruchslose Spielereihe ist für Leute die nur auf sinnlose Micheal Bay Action sehen...dann wird das schon dargestellt als wären Uncharted Fans irgendwelche Mainstream-kiddies ohne Ansprüche.

Ziemlich arrogant wie sich einige geben

Nur weil mir die Reihe nicht gefällt und ich den Hype nicht verstehe, müssen die anderen also alles anspruchslose Gamer sein, die kein Plan haben was wahre Qualität ist
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Aber ist sinnlos seichte Unterhaltung überhaupt etwas schlechtes? Ich finde das ist ne hohe Kunst und keinesfalls ein Makel. Vor allem nicht wenn es so herrlich krachig inszeniert wird wie in Uncharted. Wenn ich was intelligentes spielen will nehm ich mir ne gute Flasche Rotwein, setz meinen Zylinder auf, klemm mir ein Monokel ins Auge und spiel Shadow of the Colossus oder irgend so'n schöngeistiges Indie-Spiel. Ist auch nett... Aber nach nem harten Tag darfs auch gern mal was doofes sein.
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

muecke-the-lietz hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:
Was für ein unnötiger Troll Versuch. Man kann soviel kritisieren wie man möchte, aber man muss auch mal nen Punkt machen können. Irgendwie verschiebt sich hier die Wahrnehmung und Realität ein wenig.
Vielleicht meinst Du nicht so, aber Ja, genau sowas dachte ich bezüglich der Leut, die über UC4 und ND herzogen. Du hast es ein bisschen netter gesagt.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Baralin hat geschrieben:
muecke-the-lietz hat geschrieben:
Baralin hat geschrieben:
Vielleicht meinst Du nicht so, aber Ja, genau sowas dachte ich bezüglich der Leut, die über UC4 und ND herzogen. Du hast es ein bisschen netter gesagt.
Habe ich dich falsch verstanden? Ich dachte, das wäre ein weiterer Angriff auf die Uncharted Fans... Das klang so... sarkastisch.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Caramarc hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Dass U4 eines der visuell überwältigendsten Spiele unserer Zeit wird, bezweifle ich nicht.
ND hat sowas drauf.

Leider konnte ich mit dem Gameplay und der Story dieser Serie noch nie was anfangen.
All die visuelle Pracht nützt dann halt auch nix ^^
Huch, und ich dachte ich bin mit der Meinung alleine.
Bist du nicht. Uncharted 4 schaut super aus. Wie seiner Vorgänger ihrer Zeit auch. Optik war nie das Problem. Hilft halt nur alles nix wenn sich die ganze Kulisse wieder in Simpel Schießereien und Glitzer Tand auf dem Boden suchen ergeht.