Naja, gut, sagen wir 2 Jahre. Bis zum nächsten Naughty Dog Titel halt. :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich meine mich zu erinnern, dass ich vorhin Quantum Break direkt mit Ryse oder RotTR vergleichen habe. Was Uncharted 4 angeht, so steht das Spiel bei mir nicht zur Debatte, ich habe es auch nicht eingeworfen. Sicher wird das zusammen mit Detroid das schönste Spiel auf der PS4 der nächsten Jahre werden. Dennoch kann man Spiele nennen, die die schönsten der XBOX sind?muecke-the-lietz hat geschrieben: Aber U4... bitte. Das wird auf Konsolen für die nächsten 3 Jahre der Maßstab sein.
Warum sollte man QB mit UC4 vergleichen? 2 versch Genres, 2 versch Konsolen, 2versch Entwickler, 2 versch Spieleoptik... eher sollte man QB mit The Order vergleichen.
3 Jahre glaube ich aber nicht. Die nächste Generation wird spätestens 2018 eingeläutet - hoffentlich.
Und ja, du hast gerade auf Seite 4 QB unter anderem auch mit U4 verglichen. Selektiver Gedächtnisverlust? Du vergleichst das da mit so einigen unpassenden Titeln im weiteren Text...
Und deine Aussage zu U4 stimmt auch nicht, ich sehe dich in jedem U4 Thread mindestens ein mal.DARK-THREAT hat geschrieben:Wird jetzt schon die letzte Generation verklärt?Liesel Weppen hat geschrieben:Das was man im Video sieht, würde ich einer PS3/XB360 zutrauen. Das sieht halt einfach nicht sonderlich gut aus. Die Grafik wirkt regelrecht schlicht. Selbst Uncharted auf der PS3 empfinde ich als bessere Grafik, als das was da im Video zu sehen ist.
Man muss ja bei dem Entwickler bleiben, aber das war Alan Wake 2009:
https://www.youtube.com/watch?v=aMVrTiN9dgM
Sonst hast du mal Uncharted 3 als Vergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=P3Z9DHqsZHc
Das, was von Quantum Break zu sehen ist, stelle ich eher auf die Stufe von Ryse, RotTR, The Order und Uncharted 4. Ich habe zuletzt das Remastered von Beyond 2 Souls (richtig geiles Spiel) gespielt, da sieht Quantum Break auch besser aus, weil es eben auch mehr Gameplay bietet (muss man ja auch bedenken).
Aber das ist doch nicht auf der Stufe der letzten Generation?!
PS. Irgendwie ist es in dem Forum immer das Gleiche. Haters gonna hate! Jeder, der vorher MS/XBO/QB kritisiert, und keine Interesse an dem Spiel hat, wird diese News weiter zum haten nutzen. Ich gehe auch nicht in jeden Uncharted 4 Thread, da mich das Spiel bzw die Serie 0 interessiert und bringe meine geistigen Ergüsse gegen ND/Sony/UC.