Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwältigendstes Spiel, das jemals erstellt wurde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwält

Beitrag von CritsJumper »

Cayman1092 hat geschrieben:Lohnt sich Uncharted 2?

Teil 3 hab ich schon hier liegen, sollte ich den zweiten Teil vorher spielen? Ich habe gehört Teil 1 lohnt sich nicht unbedingt. (jeweils PS3)
Weiß jetzt nicht wie es seit der Collection ist mit den Preisen. Aber ich würde es an deiner Stelle wenn nur gebraucht kaufen. Oder später für die PS4 mit der Collection. Mir hat der zweite Teil viel Spaß gemacht aber war auch nicht so toll wie Teil 3 (meine erster Uncharted Teil). Der erste Teil ist etwas mühselig.

Nach dem Remake ist das beste Preis Leistungs Verhältnis wohl die Collection auf der PS4. Auf der PS3 würde ich keine 20 Euro pro Spiel ausgeben. Ah ok auf rebuy gibts die für 4 bis 8 Euro! Dafür kann man gut zuschlagen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 20.03.2016 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwält

Beitrag von Cayman1092 »

Danke für die schnelle Antwort
Masters1984 hat geschrieben:Beide Teile also 2 und auch 3 sind sehr empfehlenswert und den zweiten bekommst du schon sehr günstig bei rebuy.
oder aktuell im US-PSN-Store :)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

mir gefiel der erste teil am besten. hab ich bestimmt 10 mal durchgespielt. :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Cayman1092 hat geschrieben:Lohnt sich Uncharted 2?

Teil 3 hab ich schon hier liegen, sollte ich den zweiten Teil vorher spielen? Ich habe gehört Teil 1 lohnt sich nicht unbedingt. (jeweils PS3)
Ja Teil 2 lohnt sich auf jedenfall. Für die meisten ist Teil 2 auch der beste der Reihe. Der erste wäre zwar in Sachen Story und Charactere auch wichtig aber ich heutzutage ist es schon teilweise ne Qual Teil 1 nochmal zu spielen.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Jeder weitere Teil hat den Vorgänger noch einmal getoppt. Uncharted 1 ist sehr cool und macht mir auch heute noch sehr viel Spaß, eine Qual ist es aber nicht, da es ja schon damals einen wählbaren Schwierigkeitsgrad gab. Teil 2 ist da noch abwechslungsreicher und besser ausgearbeitet und dann ist da noch Teil 3, welches ich als bisher besten Teil der Reihe ansehe und bald kommt dann Teil 4, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Ich würde immer empfehlen als Erstes auch den 1. Teil zu spielen. Das Pacing ist noch nicht so gut wie ab dem 2. Teil, aber man lernt dort die Charaktere kennen... und gerade die Charaktere sind mit das Wichtigste an der Reihe.

Wenn einem die sehr häufigen Kämpfe auf den Sack gehen, kann man auch auf Leicht spielen.
Zuletzt geändert von adventureFAN am 20.03.2016 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Hardtarget hat geschrieben:mir gefiel der erste teil am besten. hab ich bestimmt 10 mal durchgespielt. :mrgreen:
Ich fand den auch richtig gut. Teil 2 & 3 waren natürlich irgendwie runder. Aber der erste Teil hatte noch so wunderbar ruhige Momente die fast ein wenig an ico erinnert haben.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

ICHI- hat geschrieben:
fourplay661111 hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:was hier einige wieder für einen Käse von sich geben.

Beeindrucke Grafik ist also nur durch Auflösung, Framerates und co definierbar??

Schaut euch doch mal allein diese Animation an. Wie viele PC Spiele schaffen das?? Da könnt man noch so eine tolle Grafikkarte und Mods haben.

Und ja - solche bereiche sind es, wo Konsolenspiele immer noch die Messlate legen können

https://giant.gfycat.com/GiftedFlawless ... tsnake.gif

Glaubst du wirklich es wird am ende so sein? Guck dir doch die videos an da ist es wiederum das 5fache schlechter^^

Nicht das ich was gegen uncharted habe aber träumen solltest du auch nicht ;)
Rise of the Tomb Raider , selbst ein Spiel wie The Division wo sich kein Schwein
für die Charaktere interessiert , brauch sich davor nicht verstecken. Es sieht gut aus aber das ist nicht
Uncharted Exklusiv sondern heutzutage AAA standard solche Animationen^^
dann zeig mir doch mal ein Video wo die Animationen so sind wie in Uncharted anstatt groß zu labern??
Zeig mir doch mal eine Szene wo der Detailgrad bei den Bewegungen so detailiert ist, das sich sogar Knochen gemäß der Bewegungen verformen (wie z.b beim ersten Gameplaytraielr - Nathans Hals). Die Falten an der Stirn die sich mit der Mimik ändern etc.

Deshalb sage ich ja das du anscheinend nicht wirklich begreifst, warum Uncharted so beeindruckend ist. Weil du das so öberflächlich betrachtest, und sogar die Framerates erwähnst

Kannst mir vlt jetzt erklären inwiefern ein Uncharted 3 in Sachen Artstyle UC4 in die Tonne steckt? Basierend anahdn welcher Regionen aus den Trailern?
Zuletzt geändert von VincentValentine am 20.03.2016 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

VincentValentine hat geschrieben:was hier einige wieder für einen Käse von sich geben.

Beeindrucke Grafik ist also nur durch Auflösung, Framerates und co definierbar??

Schaut euch doch mal allein diese Animation an. Wie viele PC Spiele schaffen das?? Da könnt man noch so eine tolle Grafikkarte und Mods haben.

Und ja - solche bereiche sind es, wo Konsolenspiele immer noch die Messlate legen können

Glaubst du wirklich es wird am ende so sein? Guck dir doch die videos an da ist es wiederum das 5fache schlechter^^

ähmm ja das glaube ich? Gemessen an der Tatsache, das dieses Gif gerade mal vor 2-3 Wochen aus dem Entwicklerdiary erschien
Träumen könnte man, wenn es dazu noch ein offizieles Footage gibt. Da es dies aber gibt, würde ich das nicht träumen nennen.

Und ja ich habe auch die anderen Szenen gesehen, und es sieht nachwievor umwerfend aus

und wenn ich schon sehe wie einige Tomb Raider als die Messlatte nennen.
Das ist nachwievor The Order 1886 oder Ryse auf dem PC
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Die Zwischensequenzen sind nachgerendert aber natürlich auf absolutem Spitzenniveau, in der Beziehung ist das was man von U4 gesehen hat mit das beste, vielleicht dass beste was es zu bestaunen gibt.
Bitte immer unterscheiden zwischen Gameplay und Sequenz.
lg.
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

ICHI- hat geschrieben:

Rise of the Tomb Raider , selbst ein Spiel wie The Division wo sich kein Schwein
für die Charaktere interessiert , brauch sich davor nicht verstecken. Es sieht gut aus aber das ist nicht
Uncharted Exklusiv sondern heutzutage AAA standard solche Animationen^^

Ja in ingame videos... was ein kunst xD

Guck dich mal genauer um wenn du am spielen bist ;)

Brauchst doch nur mal uncharted 4 video suchen und schaue sie dir genau an^^

Ich mag uncharted aber meiner meinung nach macht tomb raider reboot einiges besser! Auch in TR gefallen mir einige dinge nicht so ist es ja nicht.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

fourplay661111 hat geschrieben: Ja in ingame videos... was ein kunst xD
Nur mal so aus Neugier:
Wie erkennst du den Unterschied zwischen SPIEL und Video, bei einem Video das du dir Online anschaust? Wenn du eben nicht die Eingaben selber steuern kannst?

Für mich ist halt der Punkt das es bei Uncharted 3 immer so war, das Video und Ingame 1 zu 1 ineinander übergingen. Das Video wird dann lediglich nicht gerändert weil sonst Ladezeiten eingeblendet werden müssten in denen der Spieler nichts machen kann. Aber das wird bei anderen Spielen ja auch so genutzt.

Zudem ist halt der Aspekt von Motion-Capturing genau dafür da dem Spiel diese Bühne zu bieten. Diese Gif-Szene ist natürlich aus einem Video, aber das macht die Arbeit dahinter doch nicht schlechter oder? Die Schauspieler waren da um diese Szene aufzunehmen.. verglichen mit TR oder The Witcher, da ist die Qualität ähnlich, aber dennoch nicht so hoch wie bei Uncharted. Das Gesamtprodukt ist es letztlich was diese Detailverliebtheit ausmacht, mir gefällt das wirklich sehr sehr gut! Ich finde das unheimlich wichtig das Schauspieler in Videospielen, denen in TV-Serien sich zumindest stark annähern. Statt Szenen wie in den "alten Tomb Raider oder Resident Evil Teilen" zu Zeigen.

Übrigens auch ein Punkt der auf das Final Fantasy 7 Remake zukommen wird. Ich hoffe die machen das auch mit Motion Capturing in angemessener Detailstufe.
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

ChrisJumper hat geschrieben:
fourplay661111 hat geschrieben: Ja in ingame videos... was ein kunst xD
Nur mal so aus Neugier:
Wie erkennst du den Unterschied zwischen SPIEL und Video, bei einem Video das du dir Online anschaust? Wenn du eben nicht die Eingaben selber steuern kannst?

Für mich ist halt der Punkt das es bei Uncharted 3 immer so war, das Video und Ingame 1 zu 1 ineinander übergingen. Das Video wird dann lediglich nicht gerändert weil sonst Ladezeiten eingeblendet werden müssten in denen der Spieler nichts machen kann. Aber das wird bei anderen Spielen ja auch so genutzt.

Zudem ist halt der Aspekt von Motion-Capturing genau dafür da dem Spiel diese Bühne zu bieten. Diese Gif-Szene ist natürlich aus einem Video, aber das macht die Arbeit dahinter doch nicht schlechter oder? Die Schauspieler waren da um diese Szene aufzunehmen.. verglichen mit TR oder The Witcher, da ist die Qualität ähnlich, aber dennoch nicht so hoch wie bei Uncharted. Das Gesamtprodukt ist es letztlich was diese Detailverliebtheit ausmacht, mir gefällt das wirklich sehr sehr gut! Ich finde das unheimlich wichtig das Schauspieler in Videospielen, denen in TV-Serien sich zumindest stark annähern. Statt Szenen wie in den "alten Tomb Raider oder Resident Evil Teilen" zu Zeigen.

Übrigens auch ein Punkt der auf das Final Fantasy 7 Remake zukommen wird. Ich hoffe die machen das auch mit Motion Capturing in angemessener Detailstufe.

Ist das dein ernst mit wie ich den unterschied sehe?? Guck dir mal gameplay videos and und dann den einen gif da.

Wenn du sagst es ist exakt das gleiche dann schicke ich dir meine 2hoden

sage doch nicht das es schlechte arbeit ist usw oder? Stelle nur klar das es nun mal nicht so wie im gif ausschaut... wie manche er gerne hätten xD
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

fourplay661111 hat geschrieben: Ist das dein ernst mit wie ich den unterschied sehe?? Guck dir mal gameplay videos and und dann den einen gif da.
Genau das ist mein Argument. Sehen kann man das nicht, nur durch die eigene eingabe am Controller erfahren das es eben kein Video ist, wenn du zum Beispiel bei Uncharted 3 in der Bar den ersten Kerlen eines auf die Fresse haust.

Ich bin mir mehr als sicher das es ganz genau so bei Uncharted 4 sein wird. Die Gif-Szene ist definitive ein Video. Aber das Spiel kurz danach und davor sieht Ingame so aus, auch der Charakter. Darauf kannst du einen lassen.

Natürlich wird mit jede Menge tricks gearbeitet das diese Nahaufnahme nur in bestimmten Situationen genau so zu sehen ist zum Beispiel. Aber das mach TR ja auch in den Lade-Sequenzen, wen Lara durch einen engen Spalt geht oder auf einem Lift hängt auf dem vielleicht ein Schiff transportiert wird... ;). Finde ich aber auch absolut Legitim. Ingame Grafik ist und bleibt das im Endergebnis aber trotzdem.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich hab Uncharted bisher noch nie gespielt, allerdings kostet die Uncharted Collection nur noch 39€, werde sie mir wohl demnächst mal zulegen :D