So hatte ich das zwischen den Zeilen, aber auch bei dir aufgefasst mit Support für die PS4 alt zu PS4k. Aber du meintest einfach das die PS4-Digital Titel glaube ich beim Pc Hamstern oder die Texturen einfach bei einem neuen Spiel mit auf der BluRay sind. Ich denke halt das die Entwickler da aber auch kein Interesse haben größere Texturen liefern zu müssen eben weil es mehr Arbeit ist.Liesel Weppen hat geschrieben:Woher kommt die Annahme, dass ALTE Spiele nachgebessert werden müssten? Eine neue Konsolengeneration hatte noch nie den Anspruch, dass Uralttitel schlagartig viel besser aussähen. Es gibt Remakes und Remastered, aber da wurde genau deswegen Arbeitsaufwand reingesteckt und es ist eben nicht mehr die Originalversion.
Werft doch nicht immer alles in einen Topf, wenn da völlig verschiedene Grundlagen vorhanden sind.
Aber es kam auch von meiner "Emulator"-Theorie und dem Vergleich von Last of Us Ps3 zu Ps4, nur das dort die Texturen wirklich von einem kleinen Team verbessert wurden. Das selbe bei der TR Definetive Edition.
Das mit dem Text ist 2016 eigentlich kein Problem mehr. Aber da auch letztes Jahr noch Spiele im Store auftauchten die schon Probleme mit der Ps4 Version hatten und ich glaube auch The Witcher 3 war kurz auch dabei wo das Inventar angepasst werden musste weil es zu klein war, zeigt halt das viele es noch nicht sauber in die Spiele implementierten.
Ich denke aber eben nicht das es sich bei dieser Ps4k um eine neue Konsolen-Generation handeln würde.
Immer mit der Ruhe ich glaube hier ist die Diskussion aktuell ziemlich lebhaft und wenn man vieles quer liest, und zurück blättert. Ich finde das echt interessant. Da ist man nicht immer direkt auf dem aktuellen Stand.Liesel Weppen hat geschrieben:ich hab es in diesem Thread schon 100 mal geschrieben..