Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwältigendstes Spiel, das jemals erstellt wurde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwältigendstes Spiel, das jemals erstellt wurde
Uncharted 4: A Thief's End hat den Gold-Status erreicht. Naughty Dog hat damit die Entwicklung des Action-Adventures abgeschlossen. Während Neil Druckmann (Creative Director, Writer) diese Gold-Meldung mit den Worten "Jede Reise muss zu einem Ende kommen" kommentiert, schreibt Bruce Straley (Game Director), dass es seine persönliche Ansicht sei, dass das Spiel sowohl der beste Titel aus der Serie ...
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwältigendstes Spiel, das jemals erstellt wurde
Hier geht es zur News Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwältigendstes Spiel, das jemals erstellt wurde
-
TherealMorrich
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwält
Wie soll dieses Game bei der mickrigen Leistung der PS4 bitte visuell in irgendeiner Form überwältigend sein?
Schon die Tatsache, dass man Antialiasing auf den Konsolen noch immer völlig vergessen kann und sich daher mit Flimmerkanten an allen Ecken und Enden rumplagen muss, macht Konsolenspiele dieser Art nicht gerade zu einem Augenschmaus.
Schon die Tatsache, dass man Antialiasing auf den Konsolen noch immer völlig vergessen kann und sich daher mit Flimmerkanten an allen Ecken und Enden rumplagen muss, macht Konsolenspiele dieser Art nicht gerade zu einem Augenschmaus.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwält
Na da kann man ja nur müde lachen.... 
- Fain
- Persönliche Nachricht:
#pcmasterraceTherealMorrich hat geschrieben:Wie soll dieses Game bei der mickrigen Leistung der PS4 bitte visuell in irgendeiner Form überwältigend sein? [...].
Ist vielleicht nicht unbedingt durch die technische Seite visuell überwältigend, sondern einfach durch das Artdesign oder das Zusammenspiel technischer Elemente.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Von technischer Seite wird es nicht an den PC rankommen, was ja auch vollkommen logisch ist. Uncharted steckt dafür so ziemlich jedes Spiel in die Tasche was das Artdesign angeht und wer den letzten Trailer gesehen hat weiß, dass das Spiel umwerfend aussieht!
Gruß
Gruß
-
heretikeen
- Persönliche Nachricht:
Newsflash: Das aktuelle Spiel eines Entwicklers ist das beste aller Zeiten.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Das denke ich auch. Das war auch bei UC2 schon so. Technisch gabs bestimmt bessere Spiele auf dem PC aber es gab (oder gibt) keins was UC2 das Wasser reichen kann in dem Genre was Artdesign, Gamedesign, ... angeht. Und ähnliches denke ich wird hier auch passieren.ShinmenTakezo hat geschrieben:Von technischer Seite wird es nicht an den PC rankommen, was ja auch vollkommen logisch ist. Uncharted steckt dafür so ziemlich jedes Spiel in die Tasche was das Artdesign angeht und wer den letzten Trailer gesehen hat weiß, dass das Spiel umwerfend aussieht!
Gruß
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Seien wir mal ehrlich, in Sachen Gamedesign sind Third Person Cover Shooter so ziemlich das generischste Genre, das es gibt.Alter Sack hat geschrieben:Das denke ich auch. Das war auch bei UC2 schon so. Technisch gabs bestimmt bessere Spiele auf dem PC aber es gab (oder gibt) keins was UC2 das Wasser reichen kann in dem Genre was Artdesign, Gamedesign, ... angeht. Und ähnliches denke ich wird hier auch passieren.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
visuell beeindruckend besteht auch nicht nur aus 4k, 60+fps, 150° pov, 10xAA usw.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück ist Uncharted ein hybrid aus einem 3rd person shooter und einem action adventure. Und letzteres ist was gamedesign angeht mitunter das beste genre das es gibtTemeter hat geschrieben:Seien wir mal ehrlich, in Sachen Gamedesign sind Third Person Cover Shooter so ziemlich das generischste Genre, das es gibt.Alter Sack hat geschrieben:Das denke ich auch. Das war auch bei UC2 schon so. Technisch gabs bestimmt bessere Spiele auf dem PC aber es gab (oder gibt) keins was UC2 das Wasser reichen kann in dem Genre was Artdesign, Gamedesign, ... angeht. Und ähnliches denke ich wird hier auch passieren.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mit die remastered Box auf der PS4 gekauft.
Teil 1 durchgespielt und mit gedacht "ok das war das erste der Serie". Teil 2 irgendwo Kapitel 14-15 und hab es gelangweilt ausgeschaltet. Srsly wer steht auf solche Spiele? Man muss nichts selber machen, beachten. Das ist ein Railroad Spiel. Sieht gut aus, aber Umgebung ist absolut steril und non interactive das es so dermaßen anödet.
Und der viel gelobte Humor ist aus der Feder eines 12 Jährigen.
Teil 1 durchgespielt und mit gedacht "ok das war das erste der Serie". Teil 2 irgendwo Kapitel 14-15 und hab es gelangweilt ausgeschaltet. Srsly wer steht auf solche Spiele? Man muss nichts selber machen, beachten. Das ist ein Railroad Spiel. Sieht gut aus, aber Umgebung ist absolut steril und non interactive das es so dermaßen anödet.
Und der viel gelobte Humor ist aus der Feder eines 12 Jährigen.
Bullshit. Höchstens wenn man keinen Anspruch hat. Total seichtes Game.Raskir hat geschrieben: Zum Glück ist Uncharted ein hybrid aus einem 3rd person shooter und einem action adventure. Und letzteres ist was gamedesign angeht mitunter das beste genre das es gibt
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Durch das Art-Design, sollte aber doch klar sein? Da ist Uncharted auf einem sehr hohem Level. Technisch bedingt durch die Leistung einer Konsole halt nicht, aber das war schon immer so. Auch zu PS1 Zeiten. Und immer noch sehe ich in Uncharted jede Menge ungenutztes Potential, so geile Kulissen und dann gibt's da nur Moorhuhnballereien und Rätsel, die die Bezeichnung nicht verdient haben.TherealMorrich hat geschrieben:Wie soll dieses Game bei der mickrigen Leistung der PS4 bitte visuell in irgendeiner Form überwältigend sein?
Geschmackssache. Finde das letzte Tomb Raider beispielsweise um Welten besser, bzw. was heißt Welten, aber schon ein gutes Stück. Oder ein BioShock, imo auch wesentlich besser. Vor allem vom Gamedesign her. Uncharted ist ein gewöhnlicher 3rd Person Shooter mit nicht gerade heller KI, sehe da das gute Design wirklich absolut nicht. ^^Alter Sack hat geschrieben:Das denke ich auch. Das war auch bei UC2 schon so. Technisch gabs bestimmt bessere Spiele auf dem PC aber es gab (oder gibt) keins was UC2 das Wasser reichen kann in dem Genre was Artdesign, Gamedesign, ... angeht. Und ähnliches denke ich wird hier auch passieren.ShinmenTakezo hat geschrieben:Von technischer Seite wird es nicht an den PC rankommen, was ja auch vollkommen logisch ist. Uncharted steckt dafür so ziemlich jedes Spiel in die Tasche was das Artdesign angeht und wer den letzten Trailer gesehen hat weiß, dass das Spiel umwerfend aussieht!
Gruß
-
Thearced
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, dafür gibt's doch bald die PS4.5 mit einer UHD-Auflage von U4TherealMorrich hat geschrieben:Wie soll dieses Game bei der mickrigen Leistung der PS4 bitte visuell in irgendeiner Form überwältigend sein?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verstehe hier so manchen nicht.
Ich habe letztens erst das mittlerweile 6 Jahre alte Alan Wake auf der 360 gespielt und war grafisch höchst angetan (spielerisch leider weniger). Diejenigen, für die sich Grafik nur noch über Auflösung und ähnliche Dinge definiert, tun mir ehrlich gesagt leid.
Ich habe letztens erst das mittlerweile 6 Jahre alte Alan Wake auf der 360 gespielt und war grafisch höchst angetan (spielerisch leider weniger). Diejenigen, für die sich Grafik nur noch über Auflösung und ähnliche Dinge definiert, tun mir ehrlich gesagt leid.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Stimmt ist Geschmackssache. Mit TR kannste mich mittlerweile jagen. Hab den Reboot gespielt und das war für mich mit Abstand das schlechteste Spiel aus dem Genre. Den letzten Teil habe ich nicht gespielt und ich zweifel auch dran das ich den nach dem beschissenen Reboot kaufen werde. Höchsten für nen 10er auf dem Krabbeltisch. Soviel werden die nicht geändert haben das daraus was werden konnte. Habe mich selten so geärgert über ein Spiel wie TR und das ich dafür Geld ausgegeben habe. Da kommt mir hier beim Schreiben schon wieder die Galle hoch ... war das ein Schrott ...MesseNoire hat geschrieben: Geschmackssache. Finde das letzte Tomb Raider beispielsweise um Welten besser, bzw. was heißt Welten, aber schon ein gutes Stück. Oder ein BioShock, imo auch wesentlich besser. Vor allem vom Gamedesign her. Uncharted ist ein gewöhnlicher 3rd Person Shooter mit nicht gerade heller KI, sehe da das gute Design wirklich absolut nicht. ^^