100 PS3 Spiele bis zum Jahresende 2007

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

duserleipzig hat geschrieben:
Hmm...also über die Spiele die du aufzählst ist noch wenig bekannt ,also geh mal nicht so voreingenommen ran ,ich meine jetzt mal so wirklich sehen tuh ich nix von den Ps-Perlen
Ab hier hab ich mit dem Lesen aufgehört.

Uncharted = Naughty Dog
Ratchet = Ohnehin berühmt, beliebt und genial
White Knight Story = Das alte Gameplayvideo zeigte ganz klar, was für ein authentisches Spielerlebnis auf uns zukommt. Endlich mal weg vom Bahnhof-RPG Schema.

Wenn du alles so eng siehst, tust du mir leid.
Hatte denn die 360 anfänglich einen Ueber-Lineup? Wii? PS2? XBox Classic?

Sei doch nicht so engstirnig- kommt Zeit, so kommen auch die Spiele. Lieber später als nie.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

duserleipzig hat geschrieben:
•Fox79 hat geschrieben:Schwachsinn.

White Knight Story, Ratchet und Uncharted werden neben MGS4 vorerst die ersten, richtigen Perlen der PS3.

Und früher oder später wird keine Sau mehr über eine Softwareflaute sprechen, denn solche Kinderkrankheiten hat jede Konsole, die erst relativ neu auf dem Markt ist.
Hmm...also über die Spiele die du aufzählst ist noch wenig bekannt ,also geh mal nicht so voreingenommen ran ,ich meine jetzt mal so wirklich sehen tuh ich nix von den Ps-Perlen ,außer von MGS4 ,und wenn selbst MGS4 nicht exclusiv bleibt dann gibs für die Breite Masse kein wirklichen Überhammer mehr der jetzt gerade in Aussicht steht...

...am Ende ist es für jeden einzelnen Geschmackssache ,aber für die Breite Masse gibs jetzt kein Exclusiv Titel (ich lasse dabei die Final Fantasy-Ausschlachtung weg) der einen vom Hocker,und nur wegen MGS4 leg ich mir keine Konsole zu...

jetzt mal zum Thema : Weiß jemand bescheid wann God of War 3 ershceint?
Jehu hat schon Recht, und zu Ratchet und Uncharted ist so einiges bekannt, der Sony gamers day war ja erst vor nem monat oder so, dazu gabs haufenweise Videos

Mich interessiert FF13 auch noch nicht, aber es ist und bleibt ein Must Have für viele Leute

Aber wie Jehu sagte, man muss halt warten ^^

Achja, Haze ist ja Zeitexklusiv, könnte auch der Ps3 vll ein bissl helfen, ich finde Haze sowieso total geil
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Hmm...am Ende ist es jeden das seine ,für mich sind die Games keine Perlen sie sind ganz gut aber eben nix das einen jetzt total vom Hocker haut,das mag dann auch an meiner Einstellung zur Ps 3 liegen ,für mich ist der Pad Mist und ich glaube allgemein das ,dass Teil lange nicht so ein Erfolg wie die Ps2 wird ,ansich hat die Xbox 360 eben viel mehr Perlen die in aussicht stehen bisher ,aber mal sehen was die Zeit mit sich bringt...

...ich kenne einen Kumpel der hat eine Ps3 und eine Xbox 360 und sämtliche anderen Konsolen außer Wii ,der hat die Ps3 vllt. 2Stunden am laufen gehbat und heute sagt er auch das er sich lieber für das Geld einen HD-TV geholt hätte :!:

Am Ende ist mir das Rumgeflame eh zu blöde wenn ich mir hier einige anschaue die den ganzen Tag damit verbringen zu sagen das ihr Konsole so toll sei und es dann jedesmal auf Streitereien ankommen lassen ist schon Krank :roll:

So mehr muss nicht dazu geschrieben,es ist und bleibt eben mein Standpunkt,mal schauen wie wir in einem Jahr denken :wink:
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Knabbel hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:=)
richtig arbeite für ms...
und jo kommen schon fette spiele raus für die ps3 :D
aba auch für die 360 ;)
jeder kauft sich halt die konsole die er mag ne ;)

Endlich mal ein "Fanboy"(man beachte das in Anfürhurngzeichen gesette)
der auch noch bei MS arbeitet und trozdem zugibt das auch auf der Konkurrenz Konsole noch gute Spiele erscheinen, so sollte es eig sein, nicht immer dieses gebashe wie man es in jedem 2. Thread gewohnt ist.
Thumbs up!
das ist auch gespame den das gehört nicht zum Thema.

Topic: Naja Sony plant auch bis 31.03.08 200 Spiele rauszubringen. Derzeit gibts 50 Spiele und 60 PSN Titel. 180 von den 200 werden PSN Titel.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
das ist auch gespame den das gehört nicht zum Thema.

Das sagt der richtige :roll:

Naja damit du dich nicht aufregst schrieb ich mal was zum Thema.

Ich ich denke 2008 wird ein rosiges Jahr für die PS 3(natürlich auch für die 360)
Aber ich denke 2008 kommen erst die richtigen(exklusiven) Bomben, nur viele meienn einfahc das ne Konsole direkt von Anfang an super "Geil" ist, das gabs fürher vllt bei den alkten Nintendo Konsolen vor dem gamcube(da hat es sich von Anfang an gelohnt die Konsole zu kaufen), aber seit PS 2 und Gamecube hat man doch wohl gesehen das man einer Konsole Zeit geben muss, die Xbox war bnicht sehr viel besser am Launch.
duserleipzig hat geschrieben: So mehr muss nicht dazu geschrieben,es ist und bleibt eben mein Standpunkt,mal schauen wie wir in einem Jahr denken Wink
Ich denke.....
anders
:wink:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

O man, was treiben den diese 360er Fans, das ist doch traurig das sie sich hier gleich so Ausheulen müssen. Die Fetten PS3 Games kommen mit Verspätung wie eben die PS3 es auch tat, aber diese werden die PS3 Freax eben zufrieden stellen und damit kommen diese KRANKEN 360er Zocker einfach nicht klar. :lol:
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

hajdukimotski hat geschrieben:aber diese werden die PS3 Freax eben zufrieden stellen und damit kommen diese KRANKEN 360er Zocker einfach nicht klar. :lol:
Der einzig Kranke bist Du, da Du hier wohl alle zum Opfer einer Massenhysterie machen willst...
:roll:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

*threadartetinfanboythreadaus*
*genervtseiweilsovielebenarichtigungpermailbekomm*
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

•Fox79 hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:aber diese werden die PS3 Freax eben zufrieden stellen und damit kommen diese KRANKEN 360er Zocker einfach nicht klar. :lol:
Der einzig Kranke bist Du, da Du hier wohl alle zum Opfer einer Massenhysterie machen willst...
:roll:
Da solltest du dich wieder in dein Xbox 360 Thread verpissen. Aber warte mal :Kratz: da ist ja tote Hose. Ist das etwa der Grund das du dich immer in Sachen einmischt die du garnicht magst oder kennst? (langeweile)
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Solche Leute wie Dich mag ich am liebsten- sich mit Hand und Fuss wehren, ohne was gescheites von sich zu geben.
Tote Hose ist leider bei der Playstation 3.
Grund? Die erwartete und normale Spieleflaute.
Mehr als sich auf die paar angekündigten Perlen zu freuen, kann man momentan nicht machen.

Die X360 hingegen ist momentan auf Hochtouren und wird bald umso mehr rocken, wenn BD, LO, Mass Effect, Bioshock und H3 durch die Ladentheken gehen.

Ich poste dort, wo ich will.
Und zu deiner Info, meine PS3 wurde gestern bestellt und ist unterwegs, min Jung'. :lol:

Mal hoffen, dass sie mir bis MGS4 nicht nur als BR-Receiver dient, sondern auch mal die eine oder andere Spieleperle schlucken kann.

Ahja- versuch' mal deine Beleidigungen etwas zu sparen. Mir machen deine lieblichen Worte zwar nichts aus, aber es kann auch Leute geben, die dich ernst nehmen. :lol:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wenn man folgende News liest, dann relativiert sich alles wieder.
Bei Sony wird das gleiche Spiel für jedes Territorium doppelt und dreifach mitgezählt als wäre es ein komplett anderes Spiel

LINK

Und wenn man sich folgende Release-Liste für die PS3 anschaut, dann sind für dieses Jahr ca. 80 Games geplant + noch eine unbestimmte Anzahl von Spielen die auf der E3 angekündigt werden.
Und in der Release-Liste sind auch schon einige PSN Games enthalten.
Und Verschiebungen sind auch nicht auszuschließen.

Ich drücke Sony die Daumen, dass endlich die entscheidende Welle an Games anrollt die die PS3 auch dringend benötigt. Denn die Verkaufszahlen der Hardware und Software sind wöchentlich wirklich erschreckend niedrig.

MfG
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Interessanter finde ich folgen Satz

Einige 3rd-Party Titel, welche in diesem Geschäftsjahr erscheinen werden, sind Coded Arms: Assault, Metal Gear Solid 4 und Ninja Gaiden Sigma.

Also wird wohl ein MGS4 release bis 31. März angepeilt.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Erdferkl hat geschrieben:Interessanter finde ich folgen Satz

Einige 3rd-Party Titel, welche in diesem Geschäftsjahr erscheinen werden, sind Coded Arms: Assault, Metal Gear Solid 4 und Ninja Gaiden Sigma.

Also wird wohl ein MGS4 release bis 31. März angepeilt.
Ja aber dies wird wohl nur die Us bzw. Jap. Version betreffen.
In >Europa dürften wird vorerst mal in die Röhre schauen, denke ich ^^
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

•Fox79 hat geschrieben:Solche Leute wie Dich mag ich am liebsten- sich mit Hand und Fuss wehren, ohne was gescheites von sich zu geben.
Tote Hose ist leider bei der Playstation 3.
Grund? Die erwartete und normale Spieleflaute.
Mehr als sich auf die paar angekündigten Perlen zu freuen, kann man momentan nicht machen.

Die X360 hingegen ist momentan auf Hochtouren und wird bald umso mehr rocken, wenn BD, LO, Mass Effect, Bioshock und H3 durch die Ladentheken gehen.

Ich poste dort, wo ich will.
Und zu deiner Info, meine PS3 wurde gestern bestellt und ist unterwegs, min Jung'. :lol:

Mal hoffen, dass sie mir bis MGS4 nicht nur als BR-Receiver dient, sondern auch mal die eine oder andere Spieleperle schlucken kann.

Ahja- versuch' mal deine Beleidigungen etwas zu sparen. Mir machen deine lieblichen Worte zwar nichts aus, aber es kann auch Leute geben, die dich ernst nehmen. :lol:

Kak doch einer auf deine Meinung, besonders hier in einem PS3 Thread.
Also, die 360 kann seien wie sie will, wenn kein Interesse für diese Kiste besteht(hat rein mit Spielen nix zu tun) dann ist das einfach so. Die PS3 ist einfach eine klar bessere Konsole und deswegen hat man sich für diese eben entschieden. :wink:
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

[quote=Zitat von playstation3.gaming-universe.de]

380 PS3 Spiele bis zum Ende des Geschäftsjahres

News vom 22-06-07
Uhrzeit: 16:03
Kazuo Hirai, der neue Präsident von Sony Computer Entertainment, hat gegenüber der japanischen Zeitung Nikkei Business Daily ausgesagt, dass bis Ende März 2008 sage und schreibe 380 Spiele für die PlayStation 3 erscheinen sollen (rückwirkend von Beginn des Geschäftsjahres aus gerechnet). Diese Zahl spaltet sich auf in 200 Titel, die über den klassischen Einzelhandel vertrieben werden, und 180 PlayStation Network Spiele. Weltweit sind momentan gerade einmal 60 PS3-Titel und 50 PSN-Spiele erhältlich - mit anderen Worten heißt dies, dass Sony noch eine Menge Arbeit vor sich hat.

Hirai zufolge wird Sony in Zukunft eng mit den Publishern der kommenden Hitspiele zusammenarbeiten, um besseres Marketing zu gewährleisten, welches sich letztlich auch auf die Verkäufe der Sony-Konsole selbst auswirken soll. [/quote]

Das hört sich doch mal nach was an