Nintendo NX - Gerücht: Vermeintliche Fotos des Controllers aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo NX - Gerücht: Vermeintliche Fotos des Controllers aufgetaucht
Das kann ich mir beim besten Willen nicht als real vorstellen. So ein merkwürdiges Touch-Ei ist vielleicht für Retro-Sci-Fi Fans aus den 60er Jahren ein hübsch-hässliches Gimmick, der Rest runzelt die Stirn.
Auf der andere Seite ist Nintendo ja einiges an Merkwürdigkeiten zuzutrauen. Ich lass mich überraschen.
Auf der andere Seite ist Nintendo ja einiges an Merkwürdigkeiten zuzutrauen. Ich lass mich überraschen.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Und am Ende stellt sich heraus das dies nicht nur der echte Controller ist, sondern schon die ganze Konsole an sich!
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder, von der gleichen Seite kam doch schon letztes mal Hoax. Wollte eben schnell gucken wer der Author vom letzten mal war und das musste ich feststellen dass die Seite schon down ist.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... hkeit.html
basierend auf der nicht mehr aufrufbaren Seite:
http://dualpixels.com/2016/02/27/rumor- ... x-console/
Ergo: Hoax bleibt Hoax. Man hat sich aus einem Patent einen Spaß erlaubt, erfolgreich.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... hkeit.html
basierend auf der nicht mehr aufrufbaren Seite:
http://dualpixels.com/2016/02/27/rumor- ... x-console/
Ergo: Hoax bleibt Hoax. Man hat sich aus einem Patent einen Spaß erlaubt, erfolgreich.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Ich schließe mich dem Tenor an und sage: Hoffentlich nicht! Physische Tasten sind Pflicht.
Ein guter Grund, warum das ein Fake ist: Warum sollte man die linke und rechte Ecke des Controllers mit Bildschirm ausstatten, wenn a) eine solche Konstruktion mit Sicherheit Mehrkosten verursacht; sie aber b) überhaupt keinen Gegenwert besitzt, weil diese Flächen von den Händen verdeckt werden....
Ein guter Grund, warum das ein Fake ist: Warum sollte man die linke und rechte Ecke des Controllers mit Bildschirm ausstatten, wenn a) eine solche Konstruktion mit Sicherheit Mehrkosten verursacht; sie aber b) überhaupt keinen Gegenwert besitzt, weil diese Flächen von den Händen verdeckt werden....
- traceon
- Persönliche Nachricht:
Für einen Fake sieht das fast schon zu doof aus - ich traue das Nintendo zu.
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Das Bild oder zumindest die Zeichnung gibt es doch schon seit geraumer Zeit. Das ist definitiv ein Fake.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber das ist selbst für Nintendo zu dämlich 
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Sollte der Contoller tatsächlich so aussehen, hätte ich kein übermäßiges Problem damit. Rein optisch find ichs erstmal ansprechend, wenn auch Funktionalität und Ergonomie etwas Besorgnis erregend wirken (die Griffe fehlen, die noch beim Patent dabei waren/ keine Trigger ?!)
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein 84 jährige Papa auch , deshalb habe ich ihm ein Senioren Handy gekauft mit großen Tasten. PM wenn du Link willst.MaV01 hat geschrieben:keine physischen knöpfe = kein kauf
sowas hasse ich schon auf phones/tablets
- L!ght
- Persönliche Nachricht:
Ihr immer mit eurem Konkurrenzgelaber, seit wann will Nintendo Konkurrieren?WOOM hat geschrieben:egal ob fake, oder nicht.
Das Grundprinzip hat schon bei der WiiU nicht gezündet. (Ja, es gibt einzelne Titel, die es "ganz lustig" integrieren) Aber die Masse an Entwicklern und Spielern konnte man damit nicht überzeugen. Wenn das nachher das Verkaufsargument sein soll, kommen die niemals gegen M$ oder Sony an.
Wenn ich auf einem kleinen mobilen Bildschirm spielen will, dann nehme ich mein Handy, oder den NDS. Wenn ich mir eine Konsole kaufe, dann will ich auf dem TV spielen.
Sollte das Ding ein reiner Handheld und Nachfolger des 3DS werden, mit der Möglichkeit die aktuellen Generation an Spielen zu verwenden, dann könnte das wieder interessant werden
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
ach, die brauchen keine neuen kunden? na dann...
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Hat er doch, nur die beiden "Analog-Sticks" sitzen mitten im Display, sind aber keine Touchscreenelemente, sondern eben physische Tasten.Paulaner hat geschrieben:Ich schließe mich dem Tenor an und sage: Hoffentlich nicht! Physische Tasten sind Pflicht.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, er bezieht sich auf die Tasten, die auf dem Touchsreen abgebildet sind (B).Liesel Weppen hat geschrieben:Hat er doch, nur die beiden "Analog-Sticks" sitzen mitten im Display, sind aber keine Touchscreenelemente, sondern eben physische Tasten.Paulaner hat geschrieben:Ich schließe mich dem Tenor an und sage: Hoffentlich nicht! Physische Tasten sind Pflicht.
- chrisspeed
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das Bild ist echt.Onekles hat geschrieben:Verrat ich nicht.
Warum???? Verrate ich nicht
-
Liesel Weppen
- Persönliche Nachricht:
Wo sind denn da Tasten auf dem Touchscreen abgebildet? Gibts noch mehr Bilder, als die im Artikel?MrLetiso hat geschrieben: Ich denke, er bezieht sich auf die Tasten, die auf dem Touchsreen abgebildet sind (B).