Hab es mir dennoch für die PS4 gekauft. Ist eher Couchkompatible
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lumilicious hat geschrieben:Gibts denn The Division auf dem NES? Nein. Es gibt The Division aber auf allen aktuellen Systemen. Der PC gehört nun einmal mit dazu und The Division auf dem PC ist dasselbe Spiel wie auf der Konsole, es sieht nur besser aus und läuft mit 60fps+.NomDeGuerre hat geschrieben:Dann könnte man demnächst ja mal NES mit aktuellen PC-Titeln vergleichen. Bin gespannt, wer da grafisch die Nase vorne hat. Schließlich gründet meine Aussage ja auf einem Grafikvergleich, warum also nicht?
Man nimmt hier ja auch nicht die deutlich hässlichere PS360 Version von Destiny, sondern die hübschere current gen Fassung.
In dem man nicht das Destiny von 2014 als Vergleich nimmt, sondern das mit unzähligen Updates und mit DLCs verbesserte von 2016. Das macht den Vergleich ein wenig sinnlos.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe zwar mit beiden Spielen nichts am Hut, aber wie kann Destiny diesen Vergleich gewinnen und gleichzeitig eine um zehn Prozent schlechtere Wertung haben?
Ach bitte.. Keine Polemik so früh am Morgen.Flextastic hat geschrieben:das sagst du und deswegen ist das so?
ich würde sagen: abwarten.
was macht man denn in den hauptmissionen von the division? "gehe hin und kill x und sammel loot y. wo ist jetzt der unterschied?MannyCalavera hat geschrieben:Also sorry, aber vor ttk bestand jede Destiny Mission aus: gehe zu Punkt X, benutze den Geist und überlebe die anschließende Gegner-Welle. Erst mit ttk kamen hier Abwechslung und andere Missionsvarianten rein (Das schreibt 4 Players übrigens sogar im Punkt "Missionsdesign der Kampagne")
Btw: Vielleicht deswegen das Mißverständniss, ich rede hier von den Hauptmissionen.
EDIT: Eine Abklatsch sehe ich in TD nicht, dafür ist das Gameplay schon zu unterschiedlich. Wenn Du es rein auf Loot und Coop reduzierst, war Destiny bereits ein Abklatsch von anderen Titeln.
Ja ich weiss? Das meine ich doch ?!Flextastic hat geschrieben: was macht man denn in den hauptmissionen von the division? "gehe hin und kill x und sammel loot y. wo ist jetzt der unterschied?
abseits der hauptmissionen: finde einen trupp und vermöbel gegner x wegen loot y. wie bei destiny. der unterschied ist das setting und die ansicht.
Wir vergleichen The Division mit Destiny: König der Besessenen, das von Ben 80% im Test bekommen hattte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe zwar mit beiden Spielen nichts am Hut, aber wie kann Destiny diesen Vergleich gewinnen und gleichzeitig eine um zehn Prozent schlechtere Wertung haben?
Das erklärt alles, danke. :wink:4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir vergleichen The Division mit Destiny: König der Besessenen, das von Ben 80% im Test bekommen hattte.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe zwar mit beiden Spielen nichts am Hut, aber wie kann Destiny diesen Vergleich gewinnen und gleichzeitig eine um zehn Prozent schlechtere Wertung haben?