Wer sich legal in die Echtzeit-Strategie-Gefechte von Planetary Annihilation stürzen möchte, ohne einen Cent dafür zu bezahlen, bekommt bei Bundle Stars jetzt die Gelegenheit dazu: Dort bekommt man das Spiel von Uber Entertainment laut PC Gamer derzeit als Belohnung für die Anmeldung des Newsletters, den Beitritt zur Steam-Gruppe und das Ansehen von ein paar Werbeeinblendungen. Eigentlich kostet e...
Hier geht es zur News Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen
Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen
infos zum giveaway:
- newsletteranmeldung soll per e-mail bestätigt werden (muss man aber nicht)
- das steam-profil muss öffentlich sein
- der key für das spiel wird direkt auf der seite angezeigt und nicht zugeschickt
- die öffentliche steam-gruppe von bundlestars kann direkt danach wieder verlassen werden
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Planetary Annihilation: Kostenlos bei Bundle Stars - nach kleinen Zugeständnissen
Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nein.FuerstderSchatten hat geschrieben:Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
ich peil das nicht, ich habe mich angemeldet und den Newsletter, die steamgruppe, aber wo soll denn bitteschön der key jetzt sein?monotony hat geschrieben:nein.FuerstderSchatten hat geschrieben:Wie soll das genau gehen? Muss ich mir da erst nen Account erstellen?
Edit: Habs geschafft, aber musste erst den richtigen Link finden.