The Division: Dark-Zone-Solo-Run

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Division: Dark-Zone-Solo-Run

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Dark Zone alleine überleben? Das sollte man eigentlich tunlichst vermeiden. Wir sind dennoch gegen gelbe und lila Balken angetreten.
Hier geht es zum Streaming: The Division: Dark-Zone-Solo-Run
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Dark-Zone-Solo-Run

Beitrag von Mentiri »

Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Mentiri hat geschrieben:Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
Da ist was dran :mrgreen:
Pyrrhus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrrhus »

Mentiri hat geschrieben:Nicht böse gemeint. Aber Spielszenen von einem Spiel zeigen, das schon seit einer Woche erschienen ist und man inzwischen genug Material über Twitch und Youtube finden kann..... ich will nicht "überflüssig" sagen aber das ich der Einzige bin, der hier was kommentiert, sagt was aus :mrgreen:
Da hätten die Twitcher und Youtuber sich ja auch absprechen können, dann gäbe es dort auch keine überflüssigen Videos.
Mentiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mentiri »

Da hast du vollkommen recht. 90% von den Leuten könnten da einfach verschwinden und niemand würde es auffallen.