The Division: Erfolgreichster Start einer neuen Spiele-Marke weltweit; 1,2 Mio. Spieler gleichzeitig aktiv am Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Erfolgreichster Start einer neuen Spiele-Marke weltweit; 1,2 Mio. Spieler gleichzeitig aktiv am Wochen

Beitrag von CritsJumper »

Thearced hat geschrieben: Und ja, der Großteil der Spieleverkäufe geschieht dankt Idioten die sich nicht informieren und sich ihres Kaufverhaltens nicht bewusst sind, oder es sein wollen.
Welche alternative siehst du denn? Vielleicht solltest du selber Spiele entwickeln die deinen Ansprüchen genügen? Immerhin scheint es hier ja wohl noch eine Markt-Lücke zu geben und Angst um deine Investitionen brauchst du ja auch nicht haben wenn diese Horden von Menschen ohnehin alles kaufen.

Dein Standpunkt ist einfach ein Vorurteil. Es stimmt zwar zu einem gewissen Mittelwert, allerdings gewinnst du durch diese Feststellung keine tiefere Erkenntnis.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: The Division: Erfolgreichster Start einer neuen Spiele-Marke weltweit; 1,2 Mio. Spieler gleichzeitig aktiv am Wochen

Beitrag von DonDonat »

Wie würde es wohl aussehen wenn Destiny auch für PC veröffentlicht wurde?

Allerdings ist es trotzdem gut zu hören dass auch ein neues Franchise aus dem Stand erfolgreich sein kann.
Vielleicht wird EA jetzt auch noch einen Loot-Shooter bauen? Oder auch Activision? :lol:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ChrisJumper hat geschrieben:
[/quote]

Mir ist Musik in Spielen ja immer relativ wichtig.
So außerhalb von dramatischen Momenten ist da aber nicht so viel oder?????
Ich fand dieses Mass Effect typische aus ein paar Trailern cool aber wenn ich mir zuletzt irgendwelche (teilweise beta) Videos angeschaut hab, sei es in der Open World oder in der Basis, hab ich da eigentlich kaum was von gehört.
Zuletzt geändert von superboss am 16.03.2016 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Musik hmm. Nein also es gibt unheimlich viele Stellen wo Audiobänder eingespielt werden. Sei es Telefonaufzeichnungen, Berichte der ehemaligen Sanitäter/Cleaner. Musik kommt merklich bei spannenden Schießereien oder wenn du in die nähe der Basis, einer nächsten Haupt-Mission kommst oder aktuell in einem Bossfight steckst. Ob das jetzt aber auch an deine Lebensenergie gekoppelt ist kann ich nicht sagen, es kommt mir so manches mal aber so vor. Aber dann nehmen mich auch heran nahende Gegner immer schön in die Mangel.

Ähnlich ist es aber auch in der Dark Zone! Da kommt öfters Musik glaube ich. Dann gibt es halt auch noch Radios die ingame herum stehen und Musik spielen oder Einkaufszentren und Stores ei denen eine Werbung läuft. So richtiges Hintergrund-Gedudel ist glaube ich nur im Menü. Selbst im Inventar gibt es noch ist kein Ton und man hört noch die Effekte der Umgebung.