Für Far Cry Primal kann der zweite Patch runtergeladen werden (PC: 908 MB, PS4: 577 MB, Xbox One: 570 MB). Das Update verbessert Stabilität sowie Performance, erhöht die allgemeine Schwierigkeit der Missionen, behebt allerlei Bugs und sorgt dafür, dass man das HUD (Benutzerinterface) komplett ausblenden kann.
Stabilität und Performance
Stabilität und Performance wurden verbessert
Einige selte...
Hier geht es zur News Far Cry Primal: Zweiter Patch verbessert Stabilität sowie Performance und erhöht die allgemeine Schwierigkeit der Missionen
Far Cry Primal: Zweiter Patch verbessert Stabilität sowie Performance und erhöht die allgemeine Schwierigkeit der Missionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal: Zweiter Patch verbessert Stabilität sowie Performance und erhöht die allgemeine Schwierigkeit der Mi
Ui ganz schön lange Liste, dabei war ich erstaunt wie eigentlich rund das Game lief. Mein erstes Ubi Game was ich nur mit Day One Patch durchgespielt habe, ohne auch nur 1 FPS Bruch oder sonstiges zu merken.
-
johndoe818235
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry Primal: Zweiter Patch verbessert Stabilität sowie Performance und erhöht die allgemeine Schwierigkeit der Mi
Hatte nicht ein Problem. Bloss der Endgegner hat sich kurze Zeit nicht gewehrt.just_Edu hat geschrieben:Ui ganz schön lange Liste, dabei war ich erstaunt wie eigentlich rund das Game lief. Mein erstes Ubi Game was ich nur mit Day One Patch durchgespielt habe, ohne auch nur 1 FPS Bruch oder sonstiges zu merken.
-
Praxston
- Persönliche Nachricht:
Interessanterweise hatte ich bei mir auf der PS4 gar keine Probleme. Hab das komplette Spiel durch mit allen Trophäen und nicht einmal das Gefühl gehabt das hier irgendwas nicht rund läuft. Das hat mich für Ubisoft Verhältnisse eh schon überrascht ^^
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Das wird wohl der Grund für die Ubiformel sein, sie machen gar kein neues Game, sondern immer das Gleiche bis es technisch perfekt läuft und ziehen dann erst weiter.. allerdings dann mit neuer Engine und von vorne ^^
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Im Gegensatz dazu hab ich Far Cry 4 Ende letzten Jahres nochmal gespielt und da war immer noch der Bug, dass manche Chraktereigenschaften nicht freizuschalten waren, womit mir auch die Trophäe verwehrt blieb. Sehr unschön.
- Feldmaus1
- Persönliche Nachricht:
Spielt das wirklich einer?
Da bin ich jetzt echt Überrascht.
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Weißt du was noch viel schlimmer ist? Die Leute haben sogar Spaß damit! (Hab ich bei der Urankündigung auch nur müde belächelt, am Ende hab sowohl ich als auch mein Weib unseren letzten 2 Wochen Urlaub jeweils durchgesuchtet und jeweils ne Pl-Trophy gemacht. Das gute an diesem Teil ist eben (ich wiederhole jetzt das, was ich schon beim Test Thread geschrieben habe), dieses Game ist für eine alternative Kundenschicht die ansonsten mit Far Cry nichts anfangen kann, wodurch der "Immer das selbe Prinzip"-Aspekt außer Kraft gesetzt wird, da es das erste Mal war.Feldmaus1 hat geschrieben:Spielt das wirklich einer?![]()
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zwar korrekt, aber es ist auch für die Leute (wie mich), deren Spielzeit recht begrenzt ist und die einfach keinen Bock haben jedes Mal ein neues Spielprinzip, eine neue Steuerung usw. zu lernen - nur damit gewisse Heulsusen in Internetforen ruhig sind (wobei sie solange suchen bis sie heulen können).just_Edu hat geschrieben:dieses Game ist für eine alternative Kundenschicht die ansonsten mit Far Cry nichts anfangen kann, wodurch der "Immer das selbe Prinzip"-Aspekt außer Kraft gesetzt wird, da es das erste Mal war.
Zur Ubi-Formel kann man stehen wie man will. Ich mag sie zwar, aber finde auch dass sie bei Dingen wie "The Crew" total fehl am Platze war. Solange ich aber an den Spielen meinen Spaß habe und diese mich unterhalten, solange ist es mir egal. Ich bezahle aber auch nie Vollpreis für die Spiele, das liegt aber nicht an der Ubi-Formel sondern an der DLC-Seuche.
Dieses ständige Ubi-Haten ist mir eh suspekt und ist für mich einfach nur ein typisches Mitläufer-Verhalten. In einer News steht nur der Begriff "Ubisoft" und schon kann man Gift drauf nehmen, dass gefühlte 80% der Kommentare dazu einfach nur Ubibashing sind - selbst wenn in der News einzig drin steht, dass Ubi Milliarden für krebskranke Kinder gespendet hat.
Ganz schön finde ich dann noch die Leute, die Spiele wie FC:Primal in der Luft zerreißen, obwohl sie sich davon höchstens mal ein Video auf Youtube angesehen haben - die Meinung basiert nur auf Bashing in Foren.
Gibt es eigentlich auch ein Forum, wo sich Filmegucker versammeln (wie hier Spieler)?
Würde mich echt mal interessieren, ob da auch bei jeder Filmankündigung direkt "Bah. Typisch Universal-Formel. So ein Dreck. Wer das gucken geht hat sie nicht mehr alle" geflamed wird und ob da auch zum massenhaften Boykott aller Filme aufgerufen wird, die das typische Happy End haben...
Sowas bescheuertes gibt es glaube ich nur bei Spielern. Der DLC-Wahn beweist es. Alle flamen und rufen zum Boykott auf, aber haben ganz schön tapfer am Releasetag den Season-Pass gekauft, weil es dafür schließlich einen Waffenskin gibt...
Das hier sind meine zeitlosen Favoriten:
http://i.kinja-img.com/gawker-media/ima ... gewjpg.jpg
http://i.imgur.com/yLucX.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_IzPmJ_PrsVM/S ... ailure.jpg