Dass Fallout 4 von der Videospielepresse mit allerlei Preisen und Auszeichnungen bedacht wurde, dürfte hinreichend bekannt sein - auch bei uns heimste Bethesdas Endzeitabenteuer einen Platin-Award ein. Wie die Kollegen von Gamesradar melden, wurde aber auch Spielehund Dogmeat bzw. dessen reales Vorbild Schäferhhündin River mit einer Auszeichnung geehrt und zwar dem World Dog Award in der Kategorie...
Hier geht es zur News Fallout 4: Dogmeat mit einem World Dog Award ausgezeichnet
Fallout 4: Dogmeat mit einem World Dog Award ausgezeichnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Dogmeat mit einem World Dog Award ausgezeichnet
Gibt doch jetzt wirklich für jeden Scheibenkleister nen Award. Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ... aber ich glaube es gibt da draußen genug Hunde, die diesen Award mehr verdient hätten, als dieser Wauzer.
-
Gudrum
- Persönliche Nachricht:
Die Kategorie war Top Video Game Dog.Todesglubsch hat geschrieben:Gibt doch jetzt wirklich für jeden Scheibenkleister nen Award. Und ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster ... aber ich glaube es gibt da draußen genug Hunde, die diesen Award mehr verdient hätten, als dieser Wauzer.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und deshalb, liebe Kinder, liest man einen Beitrag komplett durch, bevor man ihn kommentiert.