Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

listrahtes
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Keine weiteren Inhalte geplant

Beitrag von listrahtes »

Da sich die Waffen derart unterschiedlich spielen sollte man imo schlicht nach dem persönlichen Favoriten gehen.

Die meissten Einsteiger werden wohl lange bei der AK 5C bleiben die schon sehr gut, einfach zu bedienen und recht variabel ist.

Für mich persönlich irgendwann langweilig und bin nach austesten auf die M4 gewechselt. Für mich die interessanteste Waffe im Burst Modus da mit langer Lernkurve. Aber das ist wie gesagt sehr subjektiv.
wasiuepe hat geschrieben: hr seid alle so LUSTIG? SPielt keiner von euch The DIVIVSION??
Weil sonst wüßtet ihr wo der ZUG hinfährt!!
hm 2 völlig unterschiedliche Genres. Wüßte nicht den Sinn hier zu vergleichen. Gunplay in Division ist generell eher schwach. Das Spiel hat andere Stärken. Aber wie gesagt völlig anderes Genre.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

gEoNeO hat geschrieben: Was würdest du den für ein Setting wählen, den eigentlich ist doch dann jedes Setting schon ausgelutscht.
Naja, ich bin ja sogar der Meinung, dass das ganze Genre schon hoffnungslos ausgelutscht ist, zumindest sofern es wirklich nur darum geht, andere abzuschießen.
Im Prinzip kriegt mich ein Shooter nur noch über eine gute (Singleplayer)Story, und damit indirekt auch mit dem Setting.
Borderlands 2 hat mir z.B. gut gefallen, aber das war ja kein "richtiger" Shooter. Das Setting aus Bioshock Infinite fand ich auch mal ganz interessant. Ging ja schon fast in Richtung Steampunk. Da hab ich noch wirklich nicht viele Shooter gespielt.

Aber so TeamDeathmatch, CTF und was weiß ich sonst noch alles 0815-Mulitplayer reizt mich überhaupt nicht mehr. Es ist immer das gleiche, egal ob jetzt WW1, WW2, Vietnam, Afgahnistan oder irgendein Zukunftsszenario. Ehrlich, ich kann selbst als Fussballhasser noch eher verstehen, warum sich Fussballfans jedes Jahr das neue Fifa oder PES kaufen, als warum sich Leute jedes Jahr das neue CoD kaufen.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

listrahtes hat geschrieben:
wasiuepe hat geschrieben: hr seid alle so LUSTIG? SPielt keiner von euch The DIVIVSION??
hm 2 völlig unterschiedliche Genres. Wüßte nicht den Sinn hier zu vergleichen. Gunplay in Division ist generell eher schwach. Das Spiel hat andere Stärken. Aber wie gesagt völlig anderes Genre.
Stimmt schon, vergleichen kann man das nicht. Aber welcher Third-Person Shooter hat schon denn ein gutes Gunplay...?
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

adlerfront hat geschrieben:
Stimmt schon, vergleichen kann man das nicht. Aber welcher Third-Person Shooter hat schon denn ein gutes Gunplay...?
Ist nicht mein wirklich mein Genre. Mir kam der shooterpart sehr feedbackarm vor in der Division beta. Vielleicht Binary Domain, Kane &Lynch 2? Zumindest war hat das gunplay mir dort mehr zugesagt.
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

@Flachpfeife:
Jetzt wo du's sagst... :D
Account heute morgen registriert...
Ist er wieder da? 8O
Also ich fand KATTAs Kommentare und einprägsame OneLiner ab und zu ganz spaßig... :Blauesauge:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hauptsache komplette Zerstörung, Setting egal.
Wahrscheinlich könnte ich dann auch den ganzen DLC Quatsch ignorieren. Wünsche hätte ich natürlich trotzdem. ;)
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

ICHI- hat geschrieben:Ich tippe auf ein Zukunfstszenario oder halt wie Battlefield 4 oder Call of Duty im Irak / Afghanistan
vielleicht auch sogar in Syrien gegen IS.

1. Weltkrieg halte ich am unwahrscheinlichsten weil sich das schlichtweg nicht gut genug verkaufen würde.
Der Mainstream will mit zich verschiedenen , modernen Waffen rumballern und nicht mit solch
alten Schießeisen oder einem Panzer der unter 10 Km/h fährt.
Eigentlich ist sci fi am unrealistischen da sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit glei ein bf 2143 bringen würden.

2wk. Ist wieder mehr im kommen warum also nicht 1wk.? Wenns keins von den zwei wird könnte es auch ein Vietnam geben nur statt addon halt das ganze Spiel.
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

DonDonat hat geschrieben:
wasiuepe hat geschrieben: JA BATTLEFIELD 2142 muss zurück an die SERVER..bei BF2 gibt es eine FAN projekt..wo man online spielen kann..hoffentlich wird das mit 2142 auch gemaxcht!!!
Es gibt auch für 2142 ein Fan-Projekt welches das Spielen im Multiplayer ermöglicht, allerdings ist es nicht so gut besucht und es gibt meist gerade mal eine Hand voll Server auf denen genug Leute sind...
Schaue er >>HIER<<

naja eine hand voll reicht ja schon für nostalgiker :)

das spiel war gut allerdings nicht so beliebt weil die leute lieber mit ner m4 schiessen wollen.
der titan modus allerdings war ne wucht und ich weiß nicht warum man das nicht in einer leicht anderen art in andere bf´s eingebaut hat weil da war immer action dort wo sie sein soll. wenn 30 leute ein ziel stürmen und gegenüber 40 verteidigen, dann brennt die luft^^
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

adlerfront hat geschrieben:

Ist nicht mein wirklich mein Genre. Mir kam der shooterpart sehr feedbackarm vor in der Division beta. Vielleicht Binary Domain, Kane &Lynch 2? Zumindest war hat das gunplay mir dort mehr zugesagt.
Also das wahr hoffentlich ein Witz.
Da ist the division schon einiges weiter so wie das gunplay ist ist es schon ok für sein genre.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

JCD hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben:
wasiuepe hat geschrieben: JA BATTLEFIELD 2142 muss zurück an die SERVER..bei BF2 gibt es eine FAN projekt..wo man online spielen kann..hoffentlich wird das mit 2142 auch gemaxcht!!!
Es gibt auch für 2142 ein Fan-Projekt welches das Spielen im Multiplayer ermöglicht, allerdings ist es nicht so gut besucht und es gibt meist gerade mal eine Hand voll Server auf denen genug Leute sind...
Schaue er >>HIER<<

das spiel war gut allerdings nicht so beliebt weil die leute lieber mit ner m4 schiessen wollen.
der titan modus allerdings war ne wucht und ich weiß nicht warum man das nicht in einer leicht anderen art in andere bf´s eingebaut hat weil da war immer action dort wo sie sein soll. wenn 30 leute ein ziel stürmen und gegenüber 40 verteidigen, dann brennt die luft^^
Den gabs quasi in bf4 aber der wurde natührlich etwas umgekrempelt.

Wegen m4:die Amis vielleicht xD ich will wieder meine verdammtes g3 Gewehr so viele waffen die es auch im 3er gab aber die g3 leider nicht.

Ich denke dennoch die Leute würden auf ein älteres setting auch Bock bekommen wenn eins kommt mit moderner grafik.

Gerade dice kann grafik,zerstörung und Sound oh gott dieser Sound wenn man das einem wektkriegsshooter bringt also da hätte ich richtig Bock zumal man dann auch mal die deutsche Fraktion eher bringen wird.

Spezielle Vietnam ist jetzt nicht so wichtig da kommt immerhin schon Rising storm 2 Vietnam wo ich Bock drauf hab.

Ich hoffe nur sie machen die Map grundsätzlich grösser damit nicht mehr alles so eng ist es muss auch nicht wie in bf2 sein aber grösser sollten sie schon machen besonders bei modern warfare und seinen Jets.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Alleine das Fortschrittsystem versaut mir schon die Lust am nächsten BF. wird sowieso vermutlich ein neues BF 3.7, in dem ihr zum xten mal tausende Stunden braucht, um alle Waffen freischzualten... Und alle Waffen und Fahrzeuge sind natürlich anfangs Dreck, weil man keine passenden Erweiterungen hat. Aber vielleicht gibts ja wieder eine OP Preorder Waffe!
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

natürlich wird´s ne preorder und insta unlock und gib mir all deine zeit und gib mir all dein geld dlc update download sonstwas geben.

bf3.7^^ höchst wahrscheinlich!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

flo-rida86 hat geschrieben:
JCD hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: Es gibt auch für 2142 ein Fan-Projekt welches das Spielen im Multiplayer ermöglicht, allerdings ist es nicht so gut besucht und es gibt meist gerade mal eine Hand voll Server auf denen genug Leute sind...
Schaue er >>HIER<<

Den gabs quasi in bf4 aber der wurde natührlich etwas umgekrempelt.
Der "Titan Modus" von BF4 ist nicht mal ein schlechter Witz!
Wer auch immer für diese Entgleisung verantwortlich ist, hat nie auch nur eine Runde BF2142 im Titan Modus gespielt :cry:
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Noch ne Spur stumpfer würde ich sagen...
JCD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD »

meine meisten kumpels hatten damals bf2 gespielt und irgendwann nachdem bf2 schon geschichte war, hatte einer von denen bf2142 mal angetestet als die große party allerdings shcon vorbei war und gesagt, mensch das hätte er mal zu jener zeit spielen sollen. der titan modus ist echt super. naja aber alte geschichten.^^