Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Metal Gear Online, den Mehrspieler-Modus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, stehen ein kostenloses Update und die erste Download-Erweiterung "Cloaked in Silence" bereit. Das 3,99 Euro kostende DLC-Paket fügt dem Multiplayer-Modus drei Karten (Korallenroter Komplex, Rostpalast und Blauer Berg) und einen Charakter (Quiet) hinzu. Zusätzlich können vier Appeal-Packs, die zusätzliche "Signal...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen

Beitrag von Nesta92 »

Also mich interessiert der Multiplayer von MGSV überhaupt nicht.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen

Beitrag von profile_1842269541306 »

Mich schon, ist mittlerweile sehr viel interessanter als der Singleplayer. Ich hoffe nur, dass man sich als Dlc Käufer nicht aus der ohnehin recht kleinen Community ausgrenzt.