Für Metal Gear Online, den Mehrspieler-Modus von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, stehen ein kostenloses Update und die erste Download-Erweiterung "Cloaked in Silence" bereit. Das 3,99 Euro kostende DLC-Paket fügt dem Multiplayer-Modus drei Karten (Korallenroter Komplex, Rostpalast und Blauer Berg) und einen Charakter (Quiet) hinzu. Zusätzlich können vier Appeal-Packs, die zusätzliche "Signal...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen
Also mich interessiert der Multiplayer von MGSV überhaupt nicht.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Metal Gear Online: Erweiterung "Cloaked in Silence" erscheint in zwei Wochen
Mich schon, ist mittlerweile sehr viel interessanter als der Singleplayer. Ich hoffe nur, dass man sich als Dlc Käufer nicht aus der ohnehin recht kleinen Community ausgrenzt.